Interessante Paarungen - ich hätte gar nicht gedacht, dass es sogar bei so einem Thema schwierig werden kann, sich zu entscheiden...
Grewel hat geschrieben:Letzte Chance! Bisher erst 9 TeilnehmerDas ist auch wieder so eine Sache. würdest du die deadline mal im topictittel erwähnen, wüsste man überhaupt erstmal, dass das Spiel auch läuft :twisted:Kommt schon! 20 Uhr ist Deadline!
Kell hat geschrieben::shock: :shock: :shock:Plem hat geschrieben:Äh ja, ich checks nicht ganz. Ist jetzt nur Hund vs. Meerschweinchen oder auch Eisbär vs. Antilope für heute?So ging es mir bei der ersten Runde auch. Grewel kann nicht erklären. :twisted:
Mach dich auf was gefasst: Es sind ALLE Duelle für heute. :shock:
Grewel hat geschrieben:Aber erklären kann ich, Plem ist nur zu doof zum lesen :evil:
Grewel hat geschrieben:Deshalb nicht richtig:Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Punktestand sieht interessant aus. Nicht richtig, aber interessant.Wieso nicht richtig?
5. Plem - 124Aber in 2-3 weiteren Edits sollte es zu schaffen sein.
6. Rosebowl - 123
7. JackieZ - 121
8. Resident 128
8. Holzklotz - 121
Fabi hat geschrieben:Ihh, ich habe ein ganz schlimmes Gefühl.Wie ich es ja wusste, ne.
JackieZ hat geschrieben:Juhu ich bekam 2 PNs. Ich habe eine Sonderrolle!Wer sowas schreibt, ist immer bei der Mafia. Laßt und Jackie killen!
Finale geht bis morgen, Montag, 23:00 Uhr!OH MEIN GOTT NUR EINE STUNDE!!!! http://www.youtube.com/watch?v=miOFv_hvsTc