von SdR
Schlag den Gaul am 17. Februar 2012

Einer gegen einen, alles oder nichts, wie im alten Rom: Im Spieleduell gegen den Gaul kann ein Zuschauerkandidat bei "Schlag den Gaul" einen Gutschein für "Amazon" in Höhe von 10 Euro gewinnen. Verliert der Kandidat jedoch, bekommt er keinen Cent. Vorbild ist der gute, alte Gladiatorenwettkampf.

In der großen Freitagabendshow entscheidet ein Duell über acht bis elf Runden in verschiedensten Disziplinen aus Wissen, Geschick, Taktik und Glück über Sieg und Niederlage. Möglich ist alles und weder Kandidat noch der Gaul selbst wissen vor der Show, welche Herausforderungen auf sie zukommen. Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben. Denn selbst wer zunächst bei jedem Spiel leer ausgeht, kann seinen Kontrahenten mit Siegen in den verbleibenden Runden noch einholen. Hat der Kandidat am Ende die Nase vorn, gewinnt er 10 Euro für "Amazon". Verliert er, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Show. Dann geht es für einen neuen Kandidaten um 20 Euro für "Amazon". Chess führt als Spielleiter durch die Duellrunden.

Alle User, die es mit dem Gaul aufnehmen wollen, müssen sich am Freitag, 17. Februar 2012 bis spätestens 19 Uhr im Century Entertainment Chat einfinden und am Casting teilnehmen. Insgesamt drei Kandidaten qualifizieren sich dort für die Show. Die Zuschauer und Kandidaten entscheiden dann ab 20.15 Uhr live in "Schlag den Gaul", wer gegen den Gaul um 10 Euro für "Amazon" spielen darf.

Besonderer Dank gilt Century, der für die Show den Gewinn in Höhe eines 10-Euro-Gutscheins für "Amazon" sponsert.

"Schlag den Gaul" am Freitag, 17. Februar 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter http://www.century-entertainment.de Das Casting gibt es bereits zuvor um 19.15 Uhr.
Zuletzt geändert von SdR am Sa 18. Feb 2012, 01:51, insgesamt 8-mal geändert.
von Commi
Endlich kann man mal was gewinnen. Ich finds cool :)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ich weniger :cry: :P

edit: BTW, euch solltet schon bewusst sein, dass den eh keiner bekommen wird :wink:
Du gewinnst nur, wenn die Spiele "Briefe an Kirsten Dunst schreiben" und "Pommes aus Sitzritzen fummeln" kommen.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:

edit: BTW, euch solltet schon bewusst sein, dass den eh keiner bekommen wird :wink:
Du gewinnst nur, wenn die Spiele "Briefe an Kirsten Dunst schreiben" und "Pommes aus Sitzritzen fummeln" kommen.
Die waren das letzte mal auch nicht dabei. Und hab trotzdem gewonnen. :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Die waren das letzte mal auch nicht dabei. Und hab trotzdem gewonnen. :wink:
Ja. Gegen Revo. Muss ich mehr sagen?
von SdR
Tangaträger hat geschrieben:Sehr verfuehrerisch. Gilt der auch fuer amazon.com?
Natürlich, du kannst aber auch gerne einen Gutschein für das chinesische Amazon.cn bekommen.
CommanderNOH hat geschrieben:Du gewinnst nur, wenn die Spiele "Briefe an Kirsten Dunst schreiben" und "Pommes aus Sitzritzen fummeln" kommen.
Aus aktuellem Anlass soll es eher ein Brief an Christian Wulff werden, aber das Spiel mit den Pommes könnte man komplett übernehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
von SdR
TIMBO hat geschrieben:Ich muss mich mal was zurück ziehen, und stehe nicht mehr zur Verfügung.
Diese Nachricht erreichte mich gestern Abend. Noch ist keine Entscheidung darüber gefallen, wie es jetzt weitergeht.
von Stefan
SdR hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier, ich!
Was qualifiziert dich denn für diesen Posten? Und sollen wir die Show dann "Schlag das Fohlen" nennen?
Wir könnten sie auch "Schlag den Vica" nennen, aber ob das so sinnvoll wär, wenn der Gaul antritt? :shock:
SdR hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier, ich!
Was qualifiziert dich denn für diesen Posten? Und sollen wir die Show dann "Schlag das Fohlen" nennen?
Ich bin User des Jahres, unheimlich intelligent und... ich habe Zeit. :lol:
Eigentlich habe ich nur tierisch Lust auf dieses Spiel. ;)

Und wenn ihr mich als "Star" haben wollt, wäre das wohl eine Idee.

Fohlen
von ChessCE
Hey Fohlen,

Prinzipiell würden wir dich als Star nehmen. Leider klingt "Schlag das Fohlen" etwas komisch.

Bitte schreibt eure Vorschläge hier rein.

bitte so:

Schlag den ....

LG
von TorianKel77
SdR hat geschrieben:Ich denke der Thread hier kann jetzt geschlossen werden. Schade, dass Timbo einen Rückzieher gemacht hat.
Du könntest auch einfach den Thread in "Schlag den Gaul" umbennen, ihn fragen wann er Zeit hat und ... das wars :| .
von SdR
TorianKel77 hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Ich denke der Thread hier kann jetzt geschlossen werden. Schade, dass Timbo einen Rückzieher gemacht hat.
Du könntest auch einfach den Thread in "Schlag den Gaul" umbennen, ihn fragen wann er Zeit hat und ... das wars :| .
Ich werde das in aller Ruhe im Hintergrund klären und dann zu gegebener Zeit in einem neuen Thread darüber informieren. Mit etwas Glück bleibt es aber beim 24. Februar 2012 als Termin.