Grewel hat geschrieben:Wenn keiner will, macht's der Erfinder selbst halt wieder
Ich will immer 8) , aber die Zeit, die Zeit... :oops:

Mitzuspielen schaffe ich gerade so zeitlich. :roll:

Edit: Huch... hab ich jetzt den Thread durcheinandergebracht?
Zuletzt geändert von acid am Di 13. Nov 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Scooter hat geschrieben:LOL
Stirbt TUB auch noch aus...
In meiner letzten Runde hab ich ziemlich viele PNs verschickt und die meisten Einsendungen kamen kurz vor Schluss..

Erwähne vl in den PNs noch, dass MO 8 Uhr NICHT 20 Uhr bedeutet, denn das kann einige schon verwirren :mrgreen:
Grewel hat geschrieben: 14: Daniel Craig - Sean Connery
:lol:

Mein Name ist ...

Hab jetzt auch mal meine PN abgeschickt, das sind ja echt krasse Paarungen - da hätte man doch eigentlich ein 64er-Feld machen können ?

Ich vermute mal, dass ich mit meiner persönlichen Auswahl nicht wirklich weit oben in der Tabelle stehen werde...
Huch - normalerweise gingen die Runden doch immer 2 Tage... :?
Naja, ich wäre eh wieder ziemlich weit unten gelandet. Ich glaub, aus dem Rest der Runde halte ich mich dann auch raus - scheint nicht mein Thema zu sein...
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Huch - normalerweise gingen die Runden doch immer 2 Tage... :?
Eigentlich gingen sie immer einen Tag. Stefan hat das mit seiner langen Runde letztes Mal nur anders gemacht :(

Lest doch mal die Erinnerungs-PNs :twisted: Zwei Leute haben immer noch keinen Gewinnervote abgegeben. So wird's halt schwierig am Ende^^
Ja weil ich einen Tag zu kurz finde und selbst ständig die Teilnahme vergessen hab :oops:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 20. Nov 2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.