#1502484
Danke fürs Update. :wink:


Wenn acid und Zach nicht wieder regelmäßiger teilnehmen, könnte ich die vor kurzem noch utopische Top 10 doch noch in diesem Jahr erklimmen. Auf diese Weise wollte ich das allerdings nicht und würde lieber noch eine Weile auf Platz 11 kleben bleiben. Also meldet euch gefälligst für Runde 50 an. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1506970
Danke fürs bisherige updaten. :wink:
little_big_man hat geschrieben:Cool, zum ersten Mal seit Runde 4 (wie mir ein Blick zurück hier im Thread gerade gezeigt hat) stehe ich wieder auf dem Gesamtstand-Podest...danke Fohlen für das Update!
8)
#1506979
Falls acid nächste Runde wieder nicht dabei ist, werde ich ihn aus den Top 10 verdrängen (nach 51 fehlen noch 3 Punkte). Zach wäre dann auch bald dran. Lieber wäre mir aber, wenn die Sittenstrolche von A-Z wieder dabei wären und ich sie dann zwar etwas später, aber im ehrbaren Duell im Staub zurücklassen könnte. Wie es mit rosebowl in Runde 67 geschehen wird. :lol:





..und natürlich danke fürs Update. :wink:
#1550980
Wenn du schon im SSC Fieber bist aktualisier die Liste doch mal. :P
Wird zwar vermutlich ne traurige Nummer, aber wurscht.

(Hatte gar keine Ahnung dass Neo hier so Big im Business ist. Kein Wunder dass der das wiederbelebt hat. :D )
#1550981
Hatte ich sogar überlegt, aber leider sind einige der alten Scoreboards (und damit die Rundenergebnisse) gar nicht mehr einsehbar. Das hatte mich dann direkt demoralisiert, als ich kürzlich aktiv werden wollte. :(
#1550988
Fernsehfohlen hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 21:26 Hatte ich sogar überlegt, aber leider sind einige der alten Scoreboards (und damit die Rundenergebnisse) gar nicht mehr einsehbar. Das hatte mich dann direkt demoralisiert, als ich kürzlich aktiv werden wollte. :(
Hm ja, das ist natürlich doof, wenn die Ergebnisse nur im Thread verlinkt sind aber nicht reinkopiert. Aber vielleicht könntest du zumindest die Einreicherliste aktualisieren, wenn schon nicht die Ergebnisse, denn darauf wird ja jeweils verwiesen bei jedem neuen SSC, dass kein bisheriger Song eingereicht werden darf....und je veralteter die Liste hier ist, desto schwieriger wird das zu kontrollieren.

Übrigens wenn ich hier gerade die Gesamtrangliste sehe: gibts Molino, Rafa, Cristobal und Resident nicht mehr hier im Forum oder haben die einfach keine Lust mehr mitzuspielen?
#1550989
Fuck, sind ja wirklich alle Scoreboards vor Runde 55 auf alle Ewigkeit verschwunden. Meine wunderschönen 3 oder 4 Siege in den Runden 52 bis 60 werden also nie ihren Weg in die offizielle Statistik finden. Mittlerweile wäre ich doch bestimmt auf Platz 6 oder 7 angekommen, was mich für die Platin-Card qualifiziert hätte. Ooooh, Discordia! :sob:
Benutzeravatar
von Neo
#1551000
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 21:20(Hatte gar keine Ahnung dass Neo hier so Big im Business ist. Kein Wunder dass der das wiederbelebt hat. :D )
Neben lbm allerdings auch der einzige Teilnehmer, der bei allen SSCs dabei war, was auch fast schon wieder traurig ist. Eigentlich würde ich eher in der Mitte rumdümpeln. ':)
little_big_man hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 22:45Übrigens wenn ich hier gerade die Gesamtrangliste sehe: gibts Molino, Rafa, Cristobal und Resident nicht mehr hier im Forum oder haben die einfach keine Lust mehr mitzuspielen?
Den einzigen, den man noch ab und an erreichen könnte, wäre Cristo. Mit dem Rest lange nicht mehr geschrieben.

str1keteam hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 23:22 Fuck, sind ja wirklich alle Scoreboards vor Runde 55 auf alle Ewigkeit verschwunden. Meine wunderschönen 3 oder 4 Siege in den Runden 52 bis 60 werden also nie ihren Weg in die offizielle Statistik finden. Mittlerweile wäre ich doch bestimmt auf Platz 6 oder 7 angekommen, was mich für die Platin-Card qualifiziert hätte. Ooooh, Discordia! :sob:
Good News: Da seit Runde 52 nur meine und deine Wenigkeit + Fernsehsucht und Fohlen in den Genuss derSpielleitung kamen, und wir alle aktuell im Forum aktiv sind, können zumindest wir unsere Runden einsehen (falls ihr denn noch wisst mit welcher Mail ihr euch einst einloggtet).

SSC #52: Melancholie (Fernsehfohlen)

SSC #53: Die 2000er (str1keteam)

SSC #54: Politische Songs (Neo)
versteckter Inhalt:
01. Resident / Allentown 77
02. JouScheinlichOder / Was der Bauer nicht kennt 71
03. little_big_man / Europa 70
04. str1keteam / Eve Of Destruction 70
05. P-Joker / Give Ireland Back To The Irish 60
06. Tanja Timanfaya / IRA Rebel Song 60
07. Fernsehfohlen / Gute Menschen 52
08. Neo / The Unthinking Majority 49
09. rosebowl / Love Me I Am A Liberal 48
10. Kaffeesachse / No Pegida 45
11. Säqirjënn / Alles bleibt gleich 36

SSC #55: A Star is born (str1keteam)

SSC #56: Das Beste aus 2k17 (Neo)
versteckter Inhalt:
01. Harry Styles - Kiwi (Fernsehsucht) 54
02. Imagine Dragons - Whatever It Takes (JouScheinlichOder) 48
03. Linkin Park - Sharp Edges (Resident) 48
04. Flora Cash - You're Somebody Else (str1keteam) 45
05. Michael Schulte - Rusted Blood (rosebowl) 41
06. The National - The System Only Dreams in Total Darkness (Resident) 41
07. Die Toten Hosen - Laune der Natur (little_big_man) 39
08. Lorde - Perfect Places (Neo) 39
09. Harry Styles - Sign Of The Times (Fernsehfohlen) 38
10. Leslie Clio - And I'm Leaving (Fernsehsucht) 35
11. SDP - So schön kaputt (P-Joker) 32
12. Ed Sheeran feat. Beyonce - Perfect Duet (rosebowl) 30
13. Jordan Max - Out of Luck (str1keteam) 26
14. Loyle Carner - The Isle Of Arran (Neo) 25
15. First Aid Kit - It's a Shame (Säqirjënn) 24
16. Mark Forster - Kogong (Fabi) 21
17. Calvin Harris - Cash Out (JouScheinlichOder) 14
18. Trettmann - Grauer Beton (Fernsehfohlen) 13
19. Lo & Leduc - Für Ingwer und Ewig (little_big_man) 10
20. Wanda - Columbo (P-Joker) 10
21. Taylor Swift - Getaway Car (Fabi) 5

SSC #57: Metalle (Fernsehsucht)

SSC #58: Blind Audition (str1keteam)


SSC #59: Mann ft. Frau (str1keteam)
#1551011
Neo hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 04:42Neben lbm allerdings auch der einzige Teilnehmer, der bei allen SSCs dabei war, was auch fast schon wieder traurig ist. Eigentlich würde ich eher in der Mitte rumdümpeln. ':)
Du kannst diese Ehre sogar für dich allein beanspruchen (oder wenn dann mit rosebowl teilen), denn in einigen der noch nicht eingetragenen 50er-SSCs war ich nicht mehr dabei.
Benutzeravatar
von Neo
#1551016
little_big_man hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 10:42
Neo hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 04:42Neben lbm allerdings auch der einzige Teilnehmer, der bei allen SSCs dabei war, was auch fast schon wieder traurig ist. Eigentlich würde ich eher in der Mitte rumdümpeln. ':)
Du kannst diese Ehre sogar für dich allein beanspruchen (oder wenn dann mit rosebowl teilen), denn in einigen der noch nicht eingetragenen 50er-SSCs war ich nicht mehr dabei.
Tatsache. Was sind wir auch für treue Seelen. O:-)
#1551027
So, ich sitze gerade daran, die Songliste zu aktualisieren. Ich bin im Moment sogar recht optimistisch, die ewige Tabelle noch aktualisieren zu können, wenn auch unter hohem Aufwand (nicht ganz sicher, aber Tendenz ja). Hierzu aber eine konzeptionelle Frage: Bei den Runden, wo wir zwei Songs einreichen mussten, soll ich die Punkte da kumulieren oder den Mittelwert nehmen?

Also mal an einem Beispiel vorgerechnet: Neo hat in einer Runde 60 Punkte für Song 1 und 20 Punkte für Song 2 bekommen. Soll in der Tabelle dann für die betreffende Runde eine 40 oder eine 80 für Neo eingetragen werden? Mein Gefühl sagt mir eher 40, aber mich würden da andere Meinungen interessieren.
Und bitte da nicht nur nach dem persönlichen Vorteil gehen, sondern wirklich überlegen, was eurer Meinung nach fairer ist. ^^


Fohlen
#1551028
Fernsehfohlen hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 21:26 Hatte ich sogar überlegt, aber leider sind einige der alten Scoreboards (und damit die Rundenergebnisse) gar nicht mehr einsehbar. Das hatte mich dann direkt demoralisiert, als ich kürzlich aktiv werden wollte. :(
Ich hatte für mich tatsächlich mal die ganzen Ergebnisse festgehalten und einiges vorbereitet, damit ein Moderator das relativ einfach nachtragen könnte. Da der SSC aber lange nicht mehr stattfand, ist das im Sande verlaufen.
Allerdings hab ich den Rest vor Kurzem noch nachgetragen. Im Spoiler findest du die entsprechenden Listen.

versteckter Inhalt:
SSC #52 - Melancholie

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/18 ... e/Ze9PKGKt

Ergebnis:

01. Lord Huron "The Night We Met" (str1keteam) - 79 Punkte
02. Wim Mertens "Close Cover" (JouScheinlichOder) - 69 Punkte
03. Johannes Oerding "Ich will noch nicht nach Hause" (rosebowl) - 63 Punkte

04. Bruce Robison "Travelin' Soldier" (P-Joker) - 63 Punkte
05. Y'akoto "Come Down To The River" (Fernsehsucht) - 61 Punkte
06. Faber "Alles Gute" (little_big_man) - 59 Punkte
07. Reuben And The Dark "Bow And Arrow" (Molino) - 59 Punkte
08. Michael Kiwanuka "Love & Hate" (Fernsehfohlen) - 55 Punkte

09. Wir sind Helden "Bring mich nach Hause" (Resident) - 54 Punkte
10. Ines Paulke "The Colour Of My Tears" (Kaffeesachse) - 44 Punkte
11. Cuirina und Janko "Legende vom Eiswind" (Säqirjenn) - 32 Punkte


Anmerkung: 4 Disqualifikationen (Neo, ultimateslayer, Tanja Timanfaya und Rafa)

The Bird And The Bee "Diamond Dave" (Neo) (Disqualifiziert)
Fiona Apple "Paper Bag" (ultimateslayer) (Disqualifiziert)
Anguish "Lost Days Of Infancy" (Tanja Timanfaya) (Disqualifiziert)
Billie Eilish "Bored" (Rafa) (Disqualifiziert)

für Alphabetische Einordnung:

Anguish "Lost Days Of Infancy" (Tanja Timanfaya, SSC#52, disqualifiziert)
Billie Eilish "Bored" (Rafa, SSC#52, disqualifiziert)
Bruce Robison "Travelin' Soldier" (P-Joker, SSC#52, 04/63)
Cuirina und Janko "Legende vom Eiswind" (Säqirjenn, SSC#52, 11/32)
Faber "Alles Gute" (little_big_man, SSC#52, 06/59)
Fiona Apple "Paper Bag" (ultimateslayer, SSC#52, disqualifiziert)
Ines Paulke "The Colour Of My Tears" (Kaffeesachse, SSC#52, 10/44)
Johannes Oerding "Ich will noch nicht nach Hause" (rosebowl, SSC#52, 03/63)
Lord Huron "The Night We Met" (str1keteam, SSC#52, 01/79)
Michael Kiwanuka "Love & Hate" (Fernsehfohlen, SSC#52, 08/55)
Reuben And The Dark "Bow And Arrow" (Molino, SSC#52, 07/59)
The Bird And The Bee "Diamond Dave" (Neo, SSC#52, disqualifiziert)
Wim Mertens "Close Cover" (JouScheinlichOder, SSC#52, 02/69)
Wir sind Helden "Bring mich nach Hause" (Resident, SSC#52, 09/54)
Y'akoto "Come Down To The River" (Fernsehsucht, SSC#52, 05/61)

SSC #53 - Die 2000er

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/19 ... r/LEuwzpCD

Ergebnis:

01. Beast "Mr Hurricane" (Kunstbanause) - 77 Punkte
02. Wayne Beckford "Planet Soul" (Fernsehsucht) - 75 Punkte
03. Stefanie Heinzmann "Stop" (little_big_man) - 74 Punkte

04. Nordic Union "When Death Is Calling" (rosebowl) - 72 Punkte
05. Andrew McMahon in the Wilderness "Cecilia and the Satellite" (striketeam) - 67 Punkte
06. The Offspring "Defy You" (Resident) - 66 Punkte
07. LP "Tightrope" (Fernsehfohlen) - 60 Punkte
08. Lady Antebellum "Need You Now" (P-Joker) - 56 Punkte
09. Finley Quaye feat William Orbit "Dice" (ultimateslayer) - 55 Punkte
10. Lea Michele "This Time" (Tanja Timanfaya) - 48 Punkte

11. Klee "Willst Du bei mir bleiben" (Kaffeesachse) - 43 Punkte
12. Chris Lee "Ximen Youth" (Säqirjënn) - 38 Punkte
13. OK KID "Unterwasserliebe" (JouScheinlichOder) - 23 Punkte

für Alphabetische Einordnung:

Andrew McMahon in the Wilderness "Cecilia and the Satellite" (striketeam, SSC#53, 05/67)
Beast "Mr Hurricane" (Kunstbanause, SSC#53, 01/77)
Chris Lee "Ximen Youth" (Säqirjënn, SSC#53, 12/38)
Finley Quaye feat William Orbit "Dice" (ultimateslayer, SSC#53, 09/55)
Klee "Willst Du bei mir bleiben" (Kaffeesachse, SSC#53, 11/43)
Lady Antebellum "Need You Now" (P-Joker, SSC#53, 08/56)
Lea Michele "This Time" (Tanja Timanfaya, SSC#53, 10/48)
LP "Tightrope" (Fernsehfohlen, SSC#53, 07/60)
Nordic Union "When Death Is Calling" (rosebowl, SSC#53, 04/72)
OK KID "Unterwasserliebe" (JouScheinlichOder, SSC#53, 13/23)
Stefanie Heinzmann "Stop" (little_big_man, SSC#53, 03/74)
The Offspring "Defy You" (Resident, SSC#53, 06/66)
Wayne Beckford "Planet Soul" (Fernsehsucht, SSC#53, 02/75)

SSC #54 - Politische Songs

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/19 ... s/28WVeRbR

Ergebnis:

01. Billy Joel "Allentown" (Resident) - 77 Punkte
02. Alligatoah feat. Timi Hendrix "Was der Bauer nicht kennt" (JouScheinlichOder) - 71 Punkte
03. Die Toten Hosen "Europa" (little_big_man) - 70 Punkte

04. American Prophet "Eve Of Destruction" (str1keteam) - 70 Punkte
05. Paul McCartney & The Wings "Give Ireland Back To The Irish" (P-Joker) - 60 Punkte
06. Kinky Boots "IRA Rebel Song" (Tanja Timanfaya) - 60 Punkte
07. OK Kid "Gute Menschen" (Fernsehfohlen) - 52 Punkte
08. Serj Tankian "The Unthinking Majority" (Neo) - 49 Punkte

09. Phiel Ochs "Love Me I am a liberal" (rosebowl) - 48 Punkte
10. Yellow Umbrella ft. R.Trettmann ft.TinyDawson "No Pegida" (Kaffeesachse) - 45 Punkte
11. Die Bandbreite feat. Morgaine "Alles bleibt gleich" (Säqirjënn) - 36 Punkte

für Alphabetische Einordnung:

Alligatoah feat. Timi Hendrix "Was der Bauer nicht kennt" (JouScheinlichOder, SSC#54, 02/71)
American Prophet "Eve Of Destruction" (str1keteam, SSC#54, 04/70)
Billy Joel "Allentown" (Resident, SSC#54, 01/77)
Die Bandbreite feat. Morgaine "Alles bleibt gleich" (Säqirjënn, SSC#54, 11/36)
Die Toten Hosen "Europa" (little_big_man, SSC#54, 03/70) -
Kinky Boots "IRA Rebel Song" (Tanja Timanfaya, SSC#54, 06/60)
OK Kid "Gute Menschen" (Fernsehfohlen, SSC#54, 07/52)
Paul McCartney & The Wings "Give Ireland Back To The Irish" (P-Joker, SSC#54, 05/60)
Phiel Ochs "Love Me I am a liberal" (rosebowl, SSC#54, 09/48)
Serj Tankian "The Unthinking Majority" (Neo, SSC#54, 08/49)
Yellow Umbrella ft. R.Trettmann ft.TinyDawson "No Pegida" (Kaffeesachse, SSC#54, 10/45)

SSC #55 - A Star Is Born

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/19 ... n/UbBybMv3

Ergebnis:

01. Tom Walker "Leave a Light On" (str1keteam) - 66 Punkte
02. Tom Walker "Sun Goes Down" (ft. Kojey Radical) (str1keteam) - 57 Punkte
03. Kaleo "Hot Blood" (Theologe) - 45 Punkte

04. Gin Wigmore "Oh My" (little_big_man) - 44 Punkte
05. Leoniden "Sisters" (Fernsehsucht) - 42 Punkte
06. Sion Hill "Nothing's Wrong with Loving You" (P-Joker) - 40 Punkte
07. Kaleo "Save Yourself" (Theologe) - 40 Punkte
08. Bilderbuch "Bungalow" (Fernsehfohlen) - 38 Punkte
09. Sion Hill "Living in the Fast Lane" (P-Joker) - 38 Punkte
10. Slipknot "Snuff" (rosebowl) - 35 Punkte
11. Tash Sultana "Jungle" (Resident) - 30 Punkte
12. Leoniden "Eleven Hands" (Fernsehsucht) - 30 Punkte
13. KaeSun "Ship and the Globe" (Neo) - 30 Punkte
14. Gin Wigmore "These Roses" (little_big_man) - 29 Punkte
15. Slipknot "Before I forget" (rosebowl) - 21 Punkte
16. Cherry Glazerr "Moondust" (ultimateslayer) - 20 Punkte
17. Michelle Pfeiffer "Never Forget" (Säqirjënn) - 20 Punkte
18. Tash Sultana "Notion" (Resident) - 17 Punkte
19. Igorrr "Pavor Nocturnus" (Kunstbanause) - 14 Punkte
20. Bilderbuch "Karibische Träume" (Fernsehfohlen) - 11 Punkte
21. Igorrr "Houmous" (Kunstbanause) - 11 Punkte

22. Cherry Glazerr "Had 10 Dollaz" (ultimateslayer) - 09 Punkte
23. KaeSun "On The Lookout" (Neo) - 06 Punkte
24. Michelle Pfeiffer "Cool Rider" (Säqirjënn) - 03 Punkte

Anmerkung: 2 Songs pro Teilnehmer + 1 Disqualifikation (Tanja Timanfaya)

Meryl Streep "The Winner Takes It All" (Tanja Timanfaya)
Meryl Streep "Valse Caressante" (Tanja Timanfaya)

für Alphabetische Einordnung:

Bilderbuch "Bungalow" (Fernsehfohlen, SSC#55, 08/38)
Bilderbuch "Karibische Träume" (Fernsehfohlen, SSC#55, 20/11)
Cherry Glazerr "Had 10 Dollaz" (ultimateslayer, SSC#55, 22/09)
Cherry Glazerr "Moondust" (ultimateslayer, SSC#55, 16/20)
Gin Wigmore "Oh My" (little_big_man, SSC#55, 04/44)
Gin Wigmore "These Roses" (little_big_man, SSC#55, 14/29)
Igorrr "Houmous" (Kunstbanause, SSC#55, 21/11)
Igorrr "Pavor Nocturnus" (Kunstbanause, SSC#55, 19/14)
KaeSun "On The Lookout" (Neo, SSC#55, 23/06)
KaeSun "Ship and the Globe" (Neo, SSC#55, 13/30)
Kaleo "Hot Blood" (Theologe, SSC#55, 03/45)
Kaleo "Save Yourself" (Theologe, SSC#55, 07/40)
Leoniden "Eleven Hands" (Fernsehsucht, SSC#55, 12/30)
Leoniden "Sisters" (Fernsehsucht, SSC#55, 05/42)
Meryl Streep "The Winner Takes It All" (Tanja Timanfaya, SSC#55, disqualifiziert)
Meryl Streep "Valse Caressante" (Tanja Timanfaya, SSC#55, disqualifiziert)
Michelle Pfeiffer "Cool Rider" (Säqirjënn, SSC#55, 24/03)
Michelle Pfeiffer "Never Forget" (Säqirjënn, SSC#55, 17/20)
Sion Hill "Living in the Fast Lane" (P-Joker, SSC#55, 09/38)
Sion Hill "Nothing's Wrong with Loving You" (P-Joker, SSC#55, 06/40)
Slipknot "Before I forget" (rosebowl, SSC#55, 15/21)
Slipknot "Snuff" (rosebowl, SSC#55, 10/35)
Tash Sultana "Jungle" (Resident, SSC#55, 11/30)
Tash Sultana "Notion" (Resident, SSC#55, 18/17)
Tom Walker "Leave a Light On" (str1keteam, SSC#55, 01/66)
Tom Walker "Sun Goes Down" (ft. Kojey Radical) (str1keteam, SSC#55, 02/57)

SSC #56 - Best of 2k17

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/20 ... 7/L4GhTUUL

Ergebnis:

01. Harry Styles "Kiwi" (Fernsehsucht) - 54 Punkte
02. Imagine Dragons "Whatever It Takes" (JouScheinlichOder) - 48 Punkte
03. Linkin Park "Sharp Edges" (Resident) - 48 Punkte

04. Flora Cash "You're Somebody Else" (str1keteam) - 45 Punkte
05. The National "The System Only Dreams in Total Darkness" (Resident) - 41 Punkte
06. Michael Schulte "Rusted Blood" (rosebowl) - 41 Punkte
07. Die Toten Hosen "Laune der Natur" (little_big_man) - 39 Punkte
08. Lorde "Perfect Places" (Neo) - 39 Punkte
09. Harry Styles "Sign Of The Times" (Fernsehfohlen) - 38 Punkte
10. Leslie Clio "And I'm Leaving" (Fernsehsucht) - 35 Punkte
11. SDP "So schön kaputt" (P-Joker) - 32 Punkte
12. Ed Sheeran feat. Beyonce "Perfect Duet" (rosebowl) - 30 Punkte
13. Jordan Max "Out of Luck" (str1keteam) - 26 Punkte
14. Loyle Carner "The Isle Of Arran" (Neo) - 25 Punkte
15. First Aid Kit "It's a Shame" (Säqirjënn) - 24 Punkte
16. Mark Forster "Kogong" (Fabi) - 21 Punkte
17. Calvin Harris "Cash Out" (JouScheinlichOder) - 14 Punkte
18. Trettmann "Grauer Beton" (Fernsehfohlen) - 13 Punkte

19. Lo & Leduc "Für Ingwer und Ewig" (little_big_man) - 10 Punkte
20. Wanda "Columbo" (P-Joker) - 10 Punkte
21. Taylor Swift "Getaway Car" (Fabi) - 05 Punkte

Anmerkung: 2 Songs pro Teilnehmer, außer bei Säqirjënn

für Alphabetische Einordnung:

Calvin Harris "Cash Out" (JouScheinlichOder, SSC#56, 17/14)
Die Toten Hosen "Laune der Natur" (little_big_man, SSC#56, 07/39)
Ed Sheeran feat. Beyonce "Perfect Duet" (rosebowl, SSC#56, 12/30)
First Aid Kit "It's a Shame" (Säqirjënn, SSC#56, 15/24)
Flora Cash "You're Somebody Else" (str1keteam, SSC#56, 04/45)
Harry Styles "Kiwi" (Fernsehsucht, SSC#56, 01/54)
Harry Styles "Sign Of The Times" (Fernsehfohlen, SSC#56, 09/38)
Imagine Dragons "Whatever It Takes" (JouScheinlichOder, SSC#56, 02/48)
Jordan Max "Out of Luck" (str1keteam, SSC#56, 13/26)
Leslie Clio "And I'm Leaving" (Fernsehsucht, SSC#56, 10/35)
Linkin Park "Sharp Edges" (Resident, SSC#56, 03/48)
Lo & Leduc "Für Ingwer und Ewig" (little_big_man, SSC#56, 19/10)
Lorde "Perfect Places" (Neo, SSC#56, 08/39)
Loyle Carner "The Isle Of Arran" (Neo, SSC#56, 14/25)
Mark Forster "Kogong" (Fabi, SS#56, 16/21)
Michael Schulte "Rusted Blood" (rosebowl, SSC#56, 06/41)
SDP "So schön kaputt" (P-Joker, SSC#56, 11/32)
Taylor Swift "Getaway Car" (Fabi, SSC#56, 21/05)
The National "The System Only Dreams in Total Darkness" (Resident, SSC#56, 05/41)
Trettmann "Grauer Beton" (Fernsehfohlen, SSC#56, 18/13)
Wanda "Columbo" (P-Joker, SSC#56, 20/10)

BONUS: OOO 2017

für Alphabetische Einordnung:

Architects "Doomsday" (Kunstbanause, OOO 17, 07/-)
Avantasia "Promised Land" (rosebowl, OOO 17, 06/-)
Bannkreis & Santiano "Doch ich weiß es" (Tanja Timanfaya, OOO 17, 10/-)
Dua Lipa "New Rules" (Fabi, OOO 17, 04/-)
Kraftklub "Unsere Fans" (Neo, OOO 17, 03/-)
Lianne La Havas "Gone" (Fernsehsucht, OOO 17, 02/-)
Nick Cave and the Bad Seeds "Breathless" (str1keteam, OOO 17, 05/-)
OK Jaanu Shraddha Kapoor Aditya Roy Kapur A.R "The Humma Song" (Säqirjënn, OOO 17, 08/-)
The War on Drugs "Pain" (Fernsehfohlen, OOO 17, 01/-)
Tinie Tempah feat. Jess Glynne "Not letting go" (JouScheinlichOder, OOO 17, 09/-)

SSC #57 - Metalle

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/20 ... e/prpJ3LTH

Ergebnis:

01. The Black Keys "Gold On The Ceiling" (Fernsehfohlen) - 68 Punkte
02. Hurts "Silver Lining" (rosebowl) - 43 Punkte
03. Good Charlotte "Silver Screen Romance" (Resident) - 36 Punkte

04. Woodkid "Iron" (Neo) - 35 Punkte
05. Rebecca Ferguson "Glitter & Gold" (Fernsehsucht) - 35 Punkte
06. Fair To Midland "Golden Parachutes" (Kunstbanause) - 35 Punkte
07. Twenty One Pilots "House Of Gold" (str1keteam) - 34 Punkte
08. John Newman "Gold Dust" (Fernsehsucht) - 29 Punkte
09. Russel Allen & Jorn Lande "Turn it all into Gold" (rosebowl) - 29 Punkte
10. Imany "Silver Lining (Clap Your Hands)" (Fernsehfohlen) - 28 Punkte
11. AaRON "Seeds of Gold" (Resident) - 26 Punkte
12. Metric "Gold Guns And Girls" (Neo) - 24 Punkte
13. We Butter The Bread With Butter "Krieg aus Gold" (Kunstbanause) - 22 Punkte
14. Foo Fighters "Concrete and Gold" (str1keteam) - 22 Punkte
15. Hammerfall "Templars Of Steel" (P-Joker) - 21 Punkte

16. Melanie "The Nickel Song" (P-Joker) - 18 Punkte
17. Sam Sparro "Black & Gold" (Fabi) - 17 Punkte
18. Norman Langen "Pures Gold" (Fabi) - 0 Punkte

Anmerkung: 2 Songs pro Teilnehmer

für Alphabetische Einordnung:

AaRON "Seeds of Gold" (Resident, SSC#57, 11/26)
Fair To Midland "Golden Parachutes" (Kunstbanause, SSC#57, 06/35)
Foo Fighters "Concrete and Gold" (str1keteam, SSc#57, 14/22)
Good Charlotte "Silver Screen Romance" (Resident, SSC#57, 03/36)
Hammerfall "Templars Of Steel" (P-Joker, SSC#57, 15/21)
Hurts "Silver Lining" (rosebowl, SSC#57, 02/43)
Imany "Silver Lining (Clap Your Hands)" (Fernsehfohlen, SSC#57, 10/28)
John Newman "Gold Dust" (Fernsehsucht, SSC#57, 08/29)
Melanie "The Nickel Song" (P-Joker, SSC#, 16/18)
Metric "Gold Guns And Girls" (Neo, SSC#57, 12/24)
Norman Langen "Pures Gold" (Fabi, SSC#57, 18/0)
Rebecca Ferguson "Glitter & Gold" (Fernsehsucht, SSC#57, 05/35)
Russel Allen & Jorn Lande "Turn it all into Gold" (rosebowl, SSC#57, 09/29)
Sam Sparro "Black & Gold" (Fabi, SSC#57, 17/17)
The Black Keys "Gold On The Ceiling" (Fernsehfohlen, SSC#57, 01/68)
Twenty One Pilots "House Of Gold" (str1keteam, SSC#57, 07/34)
We Butter The Bread With Butter "Krieg aus Gold" (Kunstbanause, SSC#57, 13/22)
Woodkid "Iron" (Neo, SSC#57, 04/35)

SSC #58 - Blind Audition

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/21 ... n/bx9mSHrc

Ergebnis:

01. Royal Blood "I Only Lie When I Love You" (Fernsehsucht) - 49 Punkte
02. Fall Out Boy "Wilson (Expensive Mistakes)" (str1keteam) - 46 Punkte
03. Kate Nash "Life In Pink" (Fernsehfohlen) - 43 Punkte

04. Papa Roach "Born for Greatness" (str1keteam) - 43 Punkte
05. Matt Andersen "I'm Giving In" (Fernsehfohlen) - 40 Punkte
06. Thomas Godoj feat. Lunik "What If I - Der Moment" (rosebowl) - 34 Punkte
07. Mic Donet "Rise And Shine" (P-Joker) - 32 Punkte
08. Thomas Godoj "Ein Tag im Leben eines Anderen" (rosebowl) - 28 Punkte
09. Major Parkinson "Madeleine Crumbles" (Kunstbanause) - 26 Punkte
10. Client "Drive" (Kunstbanause) - 25 Punkte
11. Breakbot "Get Lost" (Neo) - 24 Punkte
12. Minus Ten and Counting 13 "Fire in the Sky" (Tanja Timanfaya) - 23 Punkte
13. Sebastian Gonschor "Teardrop In My Bear" (P-Joker) - 21 Punkte

14. Jones "Bring Me Down" (Fernsehsucht) - 15 Punkte
15. Romano "Copyshop" (Neo) - 12 Punkte
16. Helene Fischer & Santiano "Sound Of Silence" (Tanja Timanfaya) - 03 Punkte

Anmerkung: 2 Songs pro Teilnehmer

für Alphabetische Einordnung:

Breakbot "Get Lost" (Neo, SSC#58, 11/24)
Client "Drive" (Kunstbanause, SSC#58, 10/25)
Fall Out Boy "Wilson (Expensive Mistakes)" (str1keteam, SSC#58, 02/46)
Helene Fischer & Santiano "Sound Of Silence" (Tanja Timanfaya, SSC#58, 16/03)
Jones "Bring Me Down" (Fernsehsucht, SSC#58, 14/15)
Kate Nash "Life In Pink" (Fernsehfohlen, SSC#58, 03/43)
Major Parkinson "Madeleine Crumbles" (Kunstbanause, SSC#58, 09/26)
Matt Andersen "I'm Giving In" (Fernsehfohlen, SSC#58, 05/40)
Mic Donet "Rise And Shine" (P-Joker, SSC#58, 07/32)
Minus Ten and Counting 13 "Fire in the Sky" (Tanja Timanfaya, SSC#58, 12/23)
Papa Roach "Born for Greatness" (str1keteam, SSC#58, 04/43)
Romano "Copyshop" (Neo, SSC#58, 15/12)
Royal Blood "I Only Lie When I Love You" (Fernsehsucht, SSC#58, 01/49)
Sebastian Gonschor "Teardrop In My Bear" (P-Joker, SSC#58, 13/21)
Thomas Godoj "Ein Tag im Leben eines Anderen" (rosebowl, SSC#58, 08/28)
Thomas Godoj feat. Lunik "What If I - Der Moment" (rosebowl, SSC#58, 06/34)

SSC #59 - Mann feat. Frau

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/22 ... u/aawPuHkC

Ergebnis:

01. IAMX (feat. Kat Von D) "Stardust" (striketeam) - 46 Punkte
02. Goldfrapp feat. Dave Gahan "Ocean" (Fernsehfohlen) - 46 Punkte
03. Passenger feat. Birdy "Beautiful Birds" (Fernsehfohlen) - 46 Punkte

04. Selah Sue (feat. Cee-lo Green) "Please" (Neo) - 40 Punkte
05. The Bird and the Bee feat.Matt Berninger "All Our Endless Love" (Neo) - 40 Punkte
06. Mrs. Greenbird "Expected Weather (Live)" (Fernsehsucht) - 39 Punkte
07. Edita (feat. Ricky Martin) "The Best Thing About Me Is You" (Fernsehsucht) - 24 Punkte
08. Max Giesinger feat. Elif "Ins Blaue" (rosebowl) - 24 Punkte
09. You Say France And I Whistle "Animal" (Kunstbanause) - 23 Punkte
10. Amatorski "Come Home" (striketeam) - 22 Punkte
11. Michael Kiske & Amanda Somerville "Walk On Water" (rosebowl) - 21 Punkte

12. Casualties Of Cool "The Code" (Kunstbanause) - 13 Punkte
13. Sarah Connor & Henning Wehland "Bonnie & Clyde" (P-Joker) - 11 Punkte
14. Bonnie Tyler & Shakin Stevens "A Rockin' Good Way" (P-Joker) - 11 Punkte

Anmerkung: 2 Songs pro Teilnehmer

für Alphabetische Einordnung:

Amatorski "Come Home" (striketeam, SSC#59, 10/22) - 22 Punkte
Bonnie Tyler & Shakin Stevens "A Rockin' Good Way" (P-Joker, SSC#59, 14/11) - 11 Punkte
Casualties Of Cool "The Code" (Kunstbanause, SSC#59, 12/13) - 13 Punkte
Edita (feat. Ricky Martin) "The Best Thing About Me Is You" (Fernsehsucht, SSC#59, 07/34) - 24 Punkte
Goldfrapp feat. Dave Gahan "Ocean" (Fernsehfohlen, SSC#59, 02/46) - 46 Punkte
IAMX (feat. Kat Von D) "Stardust" (striketeam, SSC#59, 01/46) - 46 Punkte
Max Giesinger feat. Elif "Ins Blaue" (rosebowl, SSC#59, 08/24) - 24 Punkte
Michael Kiske & Amanda Somerville "Walk On Water" (rosebowl, SSC#59, 11/21) - 21 Punkte
Mrs. Greenbird "Expected Weather (Live)" (Fernsehsucht, SSC#59, 06/39) - 39 Punkte
Passenger feat. Birdy "Beautiful Birds" (Fernsehfohlen, SSC#59, 03/46) - 46 Punkte
Sarah Connor & Henning Wehland "Bonnie & Clyde" (P-Joker, SSC#59, 13/11) - 11 Punkte
Selah Sue (feat. Cee-lo Green) "Please" (Neo, SSC#59, 04/40) - 40 Punkte
The Bird and the Bee feat.Matt Berninger "All Our Endless Love" (Neo, SSC#59, 05/40) - 40 Punkte
You Say France And I Whistle "Animal" (Kunstbanause, SSC#59, 09/23) - 23 Punkte

SSC #60 - 2010er

Kreuztabelle: https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/34 ... r/vmrBsfxD

Ergebnis:

01. Black Pumas "Colors" (Fernsehfohlen) - 81 Punkte
02. Kytes "On The Run" (Fernsehsucht) - 80 Punkte
03. IDER "Mirror" (Tangaträger) - 78 Punkte
04. Caroline Polachek "So Hot You're Hurting My Feelings" (Johnny) - 72 Punkte
05. The Gardener & The Tree "Postcards" (little_big_man) - 67 Punkte
06. Our Last Night "Diamonds" (Wolfsgesicht) - 61 Punkte
07. Divine Fits "Flaggin a Ride" (TorianKel77) - 59 Punkte
08. Noga Erez "Off the Radar" (Neo) - 59 Punkte
09. Big Black Delta "Capsize" (Kunstbanause) - 57 Punkte
10. Sierra "Gone" (AlphaOrange) - 54 Punkte
11. Silbermond "B 96" (Kaffeesachse) - 53 Punkte
12. Sarah Connor "Kommst du mit Ihr" (Fabi) - 46 Punkte
13. Gotthard "The Train" (rosebowl) - 35 Punkte
14. Oonagh "Orome" (EPFAN) - 35 Punkte
15. 3Teeth "PUMPED UP KICKS" (str1keteam) - 33 Punkte

für Alphabetische Einordnung:

3Teeth "PUMPED UP KICKS" - 33 Punkte (str1keteam, SSC#60, 15/33)
Big Black Delta "Capsize" - 57 Punkte (Kunstbanause, SSC#60, 09/57)
Black Pumas "Colors" - 81 Punkte (Fernsehfohlen, SSC#60, 01/81)
Caroline Polachek "So Hot You're Hurting My Feelings" - 72 Punkte (Johnny, SSC#60, 04/72)
Divine Fits "Flaggin a Ride" - 59 Punkte (TorianKel77, SSC#60, 07/59)
Gotthard "The Train" - 35 Punkte (rosebowl, SSC#60, 13/35)
IDER "Mirror" - 78 Punkte (Tangaträger, SSC#60, 03/78)
Kytes "On The Run" - 80 Punkte (Fernsehsucht, SSC#60, 02/80)
Noga Erez "Off the Radar" - 59 Punkte (Neo, SSC#60, 08/59)
Oonagh "Orome" - 35 Punkte (EPFAN, SSC#60, 35/14)
Our Last Night "Diamonds" - 61 Punkte (Wolfsgesicht, SSC#60, 06/61)
Sarah Connor "Kommst du mit Ihr" - 46 Punkte (Fabi, SSC#60, 12/46)
Sierra "Gone" - 54 Punkte (AlphaOrange, SSC#60, 10/54)
Silbermond "B 96" - 53 Punkte (Kaffeesachse, SSC#60, 11/53)
The Gardener & The Tree "Postcards" - 67 Punkte (little_big_man, SSC#60, 05/67)

Hoffe das hilft.
#1551029
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:29Also mal an einem Beispiel vorgerechnet: Neo hat in einer Runde 60 Punkte für Song 1 und 20 Punkte für Song 2 bekommen. Soll in der Tabelle dann für die betreffende Runde eine 40 oder eine 80 für Neo eingetragen werden? Mein Gefühl sagt mir eher 40, aber mich würden da andere Meinungen interessieren.
Ich würde mich dem 40-Gefühl anschliessen...
#1551030
Erstmal einen Dank für die Mühe an Fohlen und auch an Fernsehsucht, der die verloren geglaubten Wettbewerbe zusammengetragen hat. :clap:



Fernsehfohlen hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:29 Hierzu aber eine konzeptionelle Frage: Bei den Runden, wo wir zwei Songs einreichen mussten, soll ich die Punkte da kumulieren oder den Mittelwert nehmen?

Also mal an einem Beispiel vorgerechnet: Neo hat in einer Runde 60 Punkte für Song 1 und 20 Punkte für Song 2 bekommen. Soll in der Tabelle dann für die betreffende Runde eine 40 oder eine 80 für Neo eingetragen werden? Mein Gefühl sagt mir eher 40, aber mich würden da andere Meinungen interessieren.
Ich wäre klar für Variante C: wie in der Leichtathletik nur die höchste Wertung in die Endwertung übernehmen. Die Doppelrunden waren ja explizit darauf ausgelegt Mut bei der Einreichung anzuregen, weil man zumindest bei einem der beiden Songs komplett auf Punkte - und damit Kalkulation - verzichten konnte und sollte. Also in dem Beispiel 60 Punkte. Sonst würden die Doppelrunden auch zu stark im Vergleich zum Rest abgewertet, obwohl sie auf bis zu 12 Teilnehmer kamen. Bei einer Zusammenrechnung würden sie übervorteilt.
#1551032
Danke an Fernsehsucht auch von mir, das erleichtert mir das Zusammentragen gerade echt massiv. :)

@str1ke: Ja, die Variante gefällt mir sogar am besten. Die setze ich um. Ich kleines Dummerle bin da nicht selbst drauf gekommen. :( ^^
#1551195
Gesamtstand nach den Runden 52-59:

versteckter Inhalt:
Gesamtstand nach 52 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/vib4lsld.png


Gesamtstand nach 53 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/nrr3bxrf.png


Gesamtstand nach 54 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/iap8cie6.png


Gesamtstand nach 55 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/rmsq6xrm.png


Gesamtstand nach 56 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/3cx4jlm8.png


Gesamtstand nach 57 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/rems6o7s.png


Gesamtstand nach 58 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/syhgqkh8.png


Gesamtstand nach 59 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/5g2cgv5j.png
Die Contests 52-59 gibt es jetzt erstmal ohne Punkte der Einzelrunden, das pflege ich erst wieder in Runde 60 ein (sonst ist mir der Aufwand da einfach zu hoch).
Die alphabetische Übersicht ist übrigens auf dem neuesten Stand (ohne Runde 61).


Fohlen
#1551196
Gesamtstand nach 60 Runden:

Bild

Oder hier als Link:
https://s12.directupload.net/images/201030/bclpsapq.png

In den Runden, in denen jeder mit zwei Songs antrat, habe ich...
1. ...jeweils den punktestärkeren Song pro User gelistet und...
2. ...die Farben userbezogen verteilt. Heißt konkret, dass ich bei folgendem Ergebnis:
Platz 1: Neo (Song 1)
Platz 2: Neo (Song 2)
Platz 3: lbm (Song 1)
Platz 4: rosebowl (Song 1)
Platz 5: lbm (Song 2)
...Neo grün, lbm gelb (für Platz 2) und rosebowl dieses hässliche Orange (Platz 3) unterlegt habe. Hinten ist dann jeweils der User mit rot unterlegt, dessen stärkerer Song in einem Contest die wenigsten Punkte erhielt. Jo.

Und: Pünktlich zu meiner Krönung gibt es also wieder Statistiken. :')


Fohlen
#1551265
Auch von mir nochmal Danke fürs Update.

Mir wäre es ja viel lieber, wenn alte Stammteilnehmer wie Resident, Molino oder JD wieder dabei wären und auf ewig uneinholbar blieben, aber wenn das Board und der SSC noch ein bisschen überleben, ist sonst Top 5 das nächste Ziel. Naja, sagen wir Top 6. Um rosebowl zu überholen, dürfte ich mir keine zum Scheitern verurteilte Experimente und Flops wie in der letzten Runde mehr leisten, aber das werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen. ^^

Gibt es denn mittlerweile irgendeinen sicheren Hafen, den man sich als Lesezeichen setzen kann, für den Fall, dass hier das Licht ausgeht?
#1551278
Wundert mich bei Säqirjenn dass er bei der Statistik ernsthaft nochmal mitmacht und nicht schon schmollend in der Ecke liegt. 😅
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9