#1383641
Gesamtstand nach 21 Runden:

Bild

Oder hier als Link, da gibt es den Gesamtstand nochmal in schön: http://s1.directupload.net/images/140828/ngfjlb2h.png

Molino baut seine Vorherrschaft aus, Neo und ich kämpfen auf Augenhöhe und Zach schiebt sich durch seinen Sieg zwei Plätze nach oben.
Zudem heißen wir mit lostie einen weiteren Neuling herzlich willkommen! :)

Btw.: Denkt euch vicas und Schwuppdis Ergebnis dieser Runde rot unterlegt. Habe es vergessen zu markieren und mag nun nicht deshalb alles noch mal neu bearbeiten und hochladen.

Songliste und die Contest-Übersicht sind auch aktualisiert.


Fohlen
#1383667
Danke für die schnelle Aktualisierung!

Ich zitiere trotzdem meinen Eintrag von der letzten Seite nochmals, da der (nur leicht geändert) immer noch gültig ist... :wink:
little_big_man hat geschrieben:Danke für die Aktualisierung...aber könnte man nicht den schwarzen Fleck (und den Stern) bei Commi mal entfernen? Diesmal hat er ja auch nicht gewertet und es gab trotzdem keinen dritten schwarzen Fleck...und es gab mittlerweile auch noch weitere Fälle von "keine Wertung". Es reicht doch völlig, dass das einfach mit 0 Punkten geführt wird...

(Ja, ich weiss dass es damals noch keine Nachrücker gab...aber einen Unterschied hier in der Rangliste macht das ja nicht.)
#1394202
Gesamtstand nach 23 Runden:

Bild

Oder hier als Link, da gibt es den Gesamtstand nochmal in schön: http://s14.directupload.net/images/141026/qjubxrr4.png

In den Top Ten bewegt sich nach wie vor kaum etwas, die drei punktstärksten Spieler manifestieren gar ihre Position. Auch diesmal gab es keine Neueinsteiger.

Songliste und Übersicht sind ebenfalls auf dem aktuellen Stand.


Fohlen
#1394565
Eine Anregung, weil ich gerade auf Seite 1 nach meinen bisher eingereichten Songs suchen wollte:

Könnte man dort nicht die ganzen Spoiler-Tags entfernen? Denn um einen Song zu suchen, muss man zuerst jedes einzelne Tag von Hand öffnen (also entweder für jeden Buchstaben des Alphabets oder für jeden bisherigen Contest).

Alternativ kommt mir gerade in den Sinn, dass ich auch einfach auf "zitieren" hätte drücken können, um dann dort zu suchen, aber warum kompliziert, wenn es ohne Spoiler-Tags auch viel einfacher ginge?

(Danke übrigens mal wieder Fohlen, dass du den Thread hier immer schön up-to-date hältst!)
#1394570
Naja, ich hab das mit den Spoiler-Tags von Commi so beibehalten, weil man sonst natürlich ewig scrollen müsste bei der hohen Anzahl an Songs, die bisher vorkamen. Keine Ahnung, kann das gerne machen, aber es gibt halt auch was, das für die Spoiler spricht. Wie sehen das denn die Anderen, mir isses ehrlich wurscht.

Ansonsten: Gerne. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von acid
#1394584
So oft schaut man sich die 1. Seite ja nicht an (wegem dem Scrollen ohne Spoiler) und wenn dann ja eigentlich nur, wenn man das vorhat, was lbm da macht.
So von daher... kann man sich die Liste per Zitat auch in eine Textdatei kopieren und dann suchen. :lol:
Ja... :( Die erste Variante ist natürlich einfacher.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1394592
Also gerade weil man den Beitrag ja zum suchen nutzt, finde ich die aktuelle Form ganz angenehm. Ich meine, wenn ich wissen will, ob ein Song der Band XYZ schon eingereicht wurde, warum soll ich mich dann erst durch A-W scollen...?
Benutzeravatar
von str1keteam
#1419007
Danke fürs Update.

Mist, der werte Herr Theologe wieder an mir vorbei gezogen. :evil: :lol:


Vom Punkteschnitt (der Vielteilnehmer) dürfte Cristobal nach seinen 7 Treppchenplätzen in den letzten 11 Runden mittlerweile sogar knapp vor Molino liegen, wenn ich das richtig überschlagen habe. In absoluten Zahlen ist er ja mittlerweile schon in Schlagweite von LBM, obwohl er in 9 Runden nicht dabei war.
Benutzeravatar
von Basil
#1419044
So viel Rot und nur einmal eine andere Farbe. Man müsste eine Liste aufstellen nach Gesamtanzahl der Punkte/Anzahl der Teilnahmen. So hätte ich bestimmt beste Chancen auf den letzten Platz :lol:
#1423394
str1keteam hat geschrieben:Vom Punkteschnitt (der Vielteilnehmer) dürfte Cristobal nach seinen 7 Treppchenplätzen in den letzten 11 Runden mittlerweile sogar knapp vor Molino liegen, wenn ich das richtig überschlagen habe. In absoluten Zahlen ist er ja mittlerweile schon in Schlagweite von LBM, obwohl er in 9 Runden nicht dabei war.
Das hat mich jetzt mal interessiert und ich hab Excel sein übriges tun lassen :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9