von Commi
#1353035
Rafa hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Danke Fohlen :D
Dich schnappe ich mir noch, Resi. ;) :lol:
#2
von Resident
#1362314
Commi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Danke Fohlen :D
Dich schnappe ich mir noch, Resi. ;) :lol:
#2
Nö Commi :) Aber Rafa hat mich :twisted:
von Commi
#1363202
HAH!
Ich hab diesen rosebowl endlich überholt.
von Commi
#1363207
rosebowl hat geschrieben:Um ganze 3 Punkte. Rahm es dir ein, nach der nächsten Runde sieht das wieder anders aus! :evil: :D
Gaaaaanz bestimmt.
Und ich hab sogar noch 3 Contests weniger bestritten als du UND BIN TROTZDEM VOR DIR ICH LACHE DICH AUS HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA.
HA.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1363208
Pfff... Das ist alles Absicht. Man muss seine Gegner ja in Sicherheit wiegen. Die nächsten 5 Runden gewinne ich dann :D

Übrigens mal wieder ein dickes Danke an den Gaul, der das ganze hier immer aktuell hält! Der Thread ist nicht nur interessant, sondern auch immer wieder mal eine große Hilfe, wenn man irgendwas zum SSC nachschlagen will.
von Commi
#1363214
rosebowl hat geschrieben: Die nächsten 5 Runden gewinnt Commi dann :D
Oh, danke, du bist so lieb. <3

Und, ja, fetten Prospekt an den Gaul. Danke. :)
#1371594
Gesamtstand nach 19 Runden:

Bild

Molino setzt sich weiter von der Konkurrenz ab, gleich drei User knacken die 1000-Punkte-Marke und wir begrüßen unseren 48. Mitspieler Ghost!

Selbstredend ist auch die Songliste aktualisiert. Ganz oder gar nicht.


Fohlen
von Commi
#1371614
RESI! ROSI!
*nach unten wink*

Nächstes Ziel: Top5.
Benutzeravatar
von Theologe
#1371631
Fernsehfohlen hat geschrieben: Molino setzt sich weiter von der Konkurrenz ab, gleich drei User knacken die 1000-Punkte-Marke und wir begrüßen unseren 48. Mitspieler Ghost!

Selbstredend ist auch die Songliste aktualisiert. Ganz oder gar nicht.


Fohlen
Könnte man die Tabelle noch um Punkte im Schnitt erweitern, da ja nicht alle 19x mitgemacht haben?
von Commi
#1371637
Theologe hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Molino setzt sich weiter von der Konkurrenz ab, gleich drei User knacken die 1000-Punkte-Marke und wir begrüßen unseren 48. Mitspieler Ghost!

Selbstredend ist auch die Songliste aktualisiert. Ganz oder gar nicht.


Fohlen
Könnte man die Tabelle noch um Punkte im Schnitt erweitern, da ja nicht alle 19x mitgemacht haben?
TonyMontana führt mit 85 Punkten im Schnitt. :)
#1371657
Kann nicht. Stefan hat bislang 86,25 Punkte im Durchschnitt geholt.

Davon abgesehen ist ein Durchschnitt ohne vorherige Gewichtung der Contests auch Banane: Es haben ja nicht immer gleich viele Spieler teilgenommen.
von Commi
#1371658
Cristóbal hat geschrieben:Kann nicht. Stefan hat bislang 86,25 Punkte im Durchschnitt geholt.

.
Ohja, sorry, da hab ich doch tatsächlich nicht weiter nachgerechnet. :)

Aber ja, ansonsten hast du natürlich auch recht.
#1379079
Danke für die Aktualisierung...aber könnte man nicht den schwarzen Fleck (und den Stern) bei Commi mal entfernen? Diesmal hat er ja auch nicht gewertet und es gab trotzdem keinen zweiten schwarzen Fleck...und ich glaube es gab auch noch einen 3. Fall von "keine Wertung". Es reicht doch völlig, dass das einfach mit 0 Punkten geführt wird...

(Ja, ich weiss dass es damals noch keine Nachrücker gab...aber einen Unterschied hier in der Rangliste macht das ja nicht.)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9