Benutzeravatar
von Neo
#1463925
Ach, das wars noch gar nicht :mrgreen: Naja, auch nicht besser. Muss Rafa eben mal was schlechtes einreichen und Fohlen auch ein wenig untergehen (oder von mir kommt mal was Gescheites und ich gewinne zur Abwechslung mal). :evil:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1463986
Danke für die Aktualisierung. :wink:

Immerhin wieder gleichauf mit Andelko ( da ich weniger Teilnahmen habe, setze ich mich mal intern auf Platz 12 :mrgreen: ) und comtion langsam in Sichtweite, aber dafür sitzt Theo nach den letzten 3 schwachen Runden wieder unangenehm nah auf dem Pelz. Die nächste Einreichung muss endlich wieder ordentlich Punkte bringen. :evil: :lol:
von Rafa
#1464024
Neo hat geschrieben:Ach, das wars noch gar nicht :mrgreen: Naja, auch nicht besser. Muss Rafa eben mal was schlechtes einreichen und Fohlen auch ein wenig untergehen (oder von mir kommt mal was Gescheites und ich gewinne zur Abwechslung mal). :evil:
Wird nicht passieren! :P

Holy shit, Platz 2. :o
Danke für das Update, Fohlen.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1464034
rosebowl hat geschrieben:Wo ich den Namen gerade lese: Wo ist comtion eigentlich geblieben?
Hoffentlich nur in Schwangerschaftspause. Zumindest bei meinen lauteren/schnelleren Einreichungen war er einer meiner verlässlichsten Punktelieferanten. :lol:

Neo hat geschrieben:(oder von mir kommt mal was Gescheites und ich gewinne zur Abwechslung mal).
Gewinnen ist mir egal, aber zur Abwechslung mal wieder was Gescheites einreichen, könntest du ruhig. :twisted: Schon ne Weile her, dass ich dir mehr als 5 Punkte geben konnte. :wink:
Benutzeravatar
von Neo
#1464043
str1keteam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:(oder von mir kommt mal was Gescheites und ich gewinne zur Abwechslung mal).
Gewinnen ist mir egal, aber zur Abwechslung mal wieder was Gescheites einreichen, könntest du ruhig. :twisted: Schon ne Weile her, dass ich dir mehr als 5 Punkte geben konnte. :wink:
Ach bitte, als ob du bei mir jemals in großer Geberlaune gewesen wärst. (oder warst dus doch und ich erinnere mich nicht? Weiß nur, dass ich mal den ein oder anderen 12er springen lies). :o
Benutzeravatar
von str1keteam
#1464071
Neo hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:(oder von mir kommt mal was Gescheites und ich gewinne zur Abwechslung mal).
Gewinnen ist mir egal, aber zur Abwechslung mal wieder was Gescheites einreichen, könntest du ruhig. :twisted: Schon ne Weile her, dass ich dir mehr als 5 Punkte geben konnte. :wink:
Ach bitte, als ob du bei mir jemals in großer Geberlaune gewesen wärst. (oder warst dus doch und ich erinnere mich nicht? Weiß nur, dass ich mal den ein oder anderen 12er springen lies). :o
Ich konnte mich konkret nur noch an die Phase erinnern, wo du mir in 4 aufeinanderfolgenden Wettbewerben immer 10-12 Punkte gegeben hast und ich wusste, dass auch du von mir schon ein paar hohe Bewertungen bekommen hast, aber jetzt war ich dann doch neugierig und habe alle Runden überprüft.


versteckter Inhalt:
Runde 17
10 Punkte für strike von Neo The Handsome Family "Far From Any Road"
0 Punkte für Neo von s

r18
0p
8p Azealia Banks "212"

r19
0P
0P

r20
2P
0P

r21
5P
6P Junior Senior "Move Your Feet"

r22
2P
0P

r23
0P
8P Temposhark "Don't Mess With Me"

r24
12p The Civil Wars "Tip of My Tongue"
0P

r25
0P
0P

r26
8P Ed Sheeran "Make It Rain"
0P

r27
0P
2P

r28
6P Olafur Arnalds feat. Arnor Dan "So Close"
0P

r29
1P
1P

r30
3P
12P Lee DeWyze "Blackbird Song"

r31
2P
0P

r32
12P The Hat feat. Father John Misty & S.I. Istwa "The Angry River"
6P Razorlight "North London Trash"

r33
10P The Real Tuesday Weld "The Ugly And The Beautiful"
0P

r34
12P The Silent Comedy "Bartholomew"
4P

r35
10P The Civil Wars "Dance Me To The End Of Love"
0P

r36
0P
0P

r37
0P
0P

r38
0P
5P


Gesamt:
95 Punkte von Neo für strike
52 Punkte von strike für Neo

Ohne Gewähr

Durch die goldende Phase von 32-35 ist mein Konto also etwas besser gefüllt, aber der Schnitt wurde durch die letzten 3 Nullrunden natürlich wieder gedrückt. :lol:
Ein richtiges Muster konnte ich aber nicht ausmachen, für welche Art von Songs die Punkte hin und her wandern. Bis auf wenige Ausnahmen, aber eher die langsamen, leicht abseitigen und/oder retroangehauchten Werke.
Benutzeravatar
von Neo
#1464082
str1keteam hat geschrieben:Ich konnte mich konkret nur noch an die Phase erinnern, wo du mir in 4 aufeinanderfolgenden Wettbewerben immer 10-12 Punkte gegeben hast und ich wusste, dass auch du von mir schon ein paar hohe Bewertungen bekommen hast, aber jetzt war ich dann doch neugierig und habe alle Runden überprüft.


versteckter Inhalt:
Runde 17
10 Punkte für strike von Neo The Handsome Family "Far From Any Road"
0 Punkte für Neo von s

r18
0p
8p Azealia Banks "212"

r19
0P
0P

r20
2P
0P

r21
5P
6P Junior Senior "Move Your Feet"

r22
2P
0P

r23
0P
8P Temposhark "Don't Mess With Me"

r24
12p The Civil Wars "Tip of My Tongue"
0P

r25
0P
0P

r26
8P Ed Sheeran "Make It Rain"
0P

r27
0P
2P

r28
6P Olafur Arnalds feat. Arnor Dan "So Close"
0P

r29
1P
1P

r30
3P
12P Lee DeWyze "Blackbird Song"

r31
2P
0P

r32
12P The Hat feat. Father John Misty & S.I. Istwa "The Angry River"
6P Razorlight "North London Trash"

r33
10P The Real Tuesday Weld "The Ugly And The Beautiful"
0P

r34
12P The Silent Comedy "Bartholomew"
4P

r35
10P The Civil Wars "Dance Me To The End Of Love"
0P

r36
0P
0P

r37
0P
0P

r38
0P
5P


Gesamt:
95 Punkte von Neo für strike
52 Punkte von strike für Neo

Ohne Gewähr

Durch die goldende Phase von 32-35 ist mein Konto also etwas besser gefüllt, aber der Schnitt wurde durch die letzten 3 Nullrunden natürlich wieder gedrückt. :lol:
Ein richtiges Muster konnte ich aber nicht ausmachen, für welche Art von Songs die Punkte hin und her wandern. Bis auf wenige Ausnahmen, aber eher die langsamen, leicht abseitigen und/oder retroangehauchten Werke.
Ach, wie toll. Danke. Ich liebe ja so kleine Statistiken, war vorhin aber einfach zu faul um selbst alles nachzuschauen. :o

Bei meiner Punktegebung sehe ich schon ein klareres Muster und du scheinst auch klarere, ruhige Nummern, die auf das wesentliche reduziert sind, zu goutieren oder lags an der Serie?
Ansonsten: Banks, Junior Senior, Temposhark, Razorlight - nein, ich sehe da nicht wirklich ein Muster. ^^
Bin dann mal bei der nächsten Runde gespannt, rechne aber nicht wirklich mit einer hohen Punktzahl von dir.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1464091
Neo hat geschrieben: Bei meiner Punktegebung sehe ich schon ein klareres Muster und du scheinst auch klarere, ruhige Nummern, die auf das wesentliche reduziert sind, zu goutieren oder lags an der Serie?
War schon explizit für die Nummer. :wink:

Der Song kam mir wage bekannt vor, aber das der Interpret ihn für WD geschrieben hat bzw. das er dort in voller Länge lief, habe ich erst bei der youtube-Suche nach weiteren Werken festgestellt. Die Reihenfolge stand da schon fest.

Normalerweise habe ich eigentlich ein gutes Gedächtnis, wenn ein guter Song prominent in einem Film, Trailer oder Serie eingesetzt wird und besorge mir die meist auch umgehend, aber der war durchgerutscht.
Bin dann mal bei der nächsten Runde gespannt, rechne aber nicht wirklich mit einer hohen Punktzahl von dir.
Wer weiß. So lange du nicht wieder Grace Jones oder Nina Hagen einreichst, ist alles möglich. ^^

Ich habe schon reserviert, aber ich weiß noch nicht genau in welche Richtung ich diese Runde mit meiner Einreichung gehe. Spätestens nachdem mein eigenes "The Ugly and the Beautiful" sowie Nantes und Weightless (die beiden letzteren nicht von mir eingereicht, hätten aber von mir sein können) in Runde 33-34 so abgeschmiert waren, habe ich das Gefühl, dass sich die Teilnehmerzusammensetzung im Verlauf so verändert hat, dass man mit solchen leicht schwermütigen und schnörkellosen Atmosphäre-Nummern keine Chance mehr auf eine Platzierung in der ersten Hälfte hat. Da es in den letzten 3 Runden nicht wirklich besser lief, werde ich in Zukunft aber irgendwann sicher auch mal wieder in diese Schublade greifen. :lol:
#1467577
Ich habe mir mal erlaubt, meine persönliche Statistik zusammen zu stellen aus den immer schön nachgeführten Einträgen auf Seite 1 (danke Fohlen!), primär weil ich nun endlich die mir von str1keteam indirekt gestellte Challenge erfüllt habe, dass mehr als die Hälfte meiner Einreichungen von Schweizer Interpreten waren mit 20 von 39. Insgesamt habe ich 36 verschiedene Interpreten eingreicht in 39 Contests.

@Fohlen: Kannst du bitte bei Gelgenheit unter "J" noch den Jessie J. Eintrag (siehe unten) ergänzen, der dort noch fehlt? Danke!


Schweizer Interpreten:
Bligg "I'd Kill for You" (SSC#36, 4/76)
Caroline Chevin "Back in the Days" (SSC#39, 1/93)
Eluveitie "The Call of the Mountains" (SSC#31, 9/62)
Favez "Sister Rose" (SSC#11, 17/41)
Favez "White Limousine" (SSC#35, 14/43)
Florian Ast "Grossvater" (SSC#10, 19/32)
Florian Ast "Rütli" (SSC#1, 15/34)
Fox "Too Young to Die" (SSC#14, 11/68)
Gotthard "Let It Rain" (SSC#7, 12/59)
Gotthard "Merry X-Mas" (SSC#3, 3/93)
Ira May "Talking Again" (SSC#26, 8/80)
Lovebugs "Summer and the City" (SSC#32, 13/50)
Lunik "Feet in the Sun" (SSC#21, 9/66)
Natacha "En Manque De Lui" (SSC#8, 22/35)
QL & Pepe Lienhard Horns "Über den Wolken" (SSC#5, 22/17)
Shem Thomas "Crossroads" (SSC#30, 4/66)
Stämpf "Wave of Life" (SSC#38, 6/64)
Stefanie Heinzmann "Diggin' in the Dirt" (SSC#4, 2/104)
Stress feat. Noah Veraguth "Elle" (SSC#18, 18/46)
77 Bombay Street "Bombay" (SSC#37, 1/96)

TV-Themesongs:
Gavin DeGraw "I Don't Want to Be" (One Tree Hill, SSC#34, 7/66)
Harvey Danger "Flagpole Sitta" (Peep Show, SSC#17, 17/48)
Leftover Cuties "Game Called Life" (The Big C, SSC#25, 9/61)
Lily Frost "All I Ever Wanted to Be" (Being Erica, SSC#9, 13/54)
Robert Duncan "Gunfight Epiphany" (Terriers, SSC#2, 9/75)

Andere:
Alle Farben feat. Lydmor "Because of You" (SSC#19, 3/99)
Beatsteaks "House on Fire" (SSC#33, 6/63)
Bleak feat. Ana Johnsson "Fate" (SSC#28, 19/41)
Cast of American Idiot "American Idiot" (SSC#20, 12/52)
End of Fashion "The Game" (SSC#15, 14/55)
Fall Out Boy "I Don't Care" (SSC#6, 6/80)
Hanna Pakarinen "Leave Me Alone" (SSC#13, 14/51)
Jessie J "Nobody's Perfect" (SSC#16, 20/34)
Joe Cocker "Trust in Me" (SSC#29, 15/50)
Joss Stone "Security" (SSC#23, 9/71)
Pink & Nate Ruess "Just Give Me a Reason" (SSC#12, 14/43)
Tegan & Sara "Where Does the Good Go" (SSC#22, 21/42)
The Distillers "Dismantle Me" (SSC#24, 12/55)
Tom Waits "Jersey Girl" (SSC#27, 10/57)
#1467994
Gesamtstand nach 39 Runden:

Bild

Oder hier als Link, da gibt es den Gesamtstand nochmal in schön:
http://fs5.directupload.net/images/160420/lawygwco.png

Songliste und Übersicht sind ebenfalls auf dem neuesten Stand.
little_big_man hat geschrieben:@Fohlen: Kannst du bitte bei Gelgenheit unter "J" noch den Jessie J. Eintrag (siehe unten) ergänzen, der dort noch fehlt? Danke!
Danke für den Hinweis (den du nur vielleicht etwas augenfälliger hättest platzieren können, denn ich hätte ihn grad fast überlesen :oops: ), habe das gleich mal hinzugefügt - mit einem weiteren Song von Delaoron aus derselben Runde, der ebenfalls fehlte.


Fohlen
#1467995
Das hier sind übrigens meine bisherigen Songs, 37 an der Zahl. Und jedes Mal ein anderer Künstler, da solltet ihr euch mal ein Beispiel dran nehmen, ne?
Im Durchschnitt habe ich übrigens genau Platz zehn erreicht. Joar.

Beirut "Nantes" (Fernsehfohlen, SSC#34, 17/37)
Björk "Bachelorette" (Fernsehfohlen, SSC#28, 12/59)
Caribou "Jamelia" (Fernsehfohlen, SSC#19, 27/16)
Damien Rice feat. Lisa Hannigan "9 Crimes" (Fernsehfohlen, SSC#12, 4/102)
Eva Cassidy "Fields Of Gold" (Fernsehfohlen, SSC#5, 7/76)
Foxes "Youth" (Fernsehfohlen, SSC#16, 4/86)
Fun. "Some Nights" (Fernsehfohlen, SSC#4, 1/112)
Gostan "Aube" (Fernsehfohlen, SSC#26, 26/16)
Gwen Stefani "Used To Love You" (Fernsehfohlen, SSC#38, 4/75)[/spoiler]
Heroes del Silencio "Entre dos Tierras" (Fernsehfohlen, SSC#6, 19/35)
Hurts "All I Want For Christmas Is New Year's Day" (Fernsehfohlen, SSC#3, 1/105)
Jack Garratt "Breathe Life" (Fernsehfohlen, SSC#36, 3/79)
Kate Nash "Mouthwash" (Fernsehfohlen, SSC#17, 7/77)
Khaled "Didi" (Fernsehfohlen, SSC#8, 23/33)
Kyla La Grange "Cut Your Teeth" (Fernsehfohlen, SSC#23, 1/110)
La Roux "Uptight Downtown" (Fernsehfohlen, SSC#22, 4/82)
London Grammar "Nightcall" (Fernsehfohlen, SSC#27, 6/83)
Lorde "Team" (Fernsehfohlen, SSC#14, 1/111)
Louis The Child feat. K.Flay "It's Strange" (Fernsehfohlen, SSC#39, 13/55)
Maitre Gims "J'me tire" (Fernsehfohlen, SSC#18, 1/132)
Manau "La tribu de Dana" (Fernsehfohlen, SSC#7, 15/47)
Max Prosa "Mein Kind" (Fernsehfohlen, SSC#1, 17/28)
Mic Donet "Travel These Streets" (Fernsehfohlen, SSC#2, 5/87)
Mika "Happy Ending" (Fernsehfohlen, SSC#10, 9/76)
Muse "Stockholm Syndrome" (Fernsehfohlen, SSC#11, 13/50)
Natasha St Pier "Je n’ai que mon ame" (Fernsehfohlen, SSC#13, 10/56)
Nelly Furtado "Try" (Fernsehfohlen, SSC#9, 14/53)
Neon Trees "Sleeping With A Friend" (Fernsehfohlen, SSC#35, 4/91)
Sam Sparro "Happiness" (Fernsehfohlen, SSC#21, 7/77)
Savage "Don't Cry Tonight" (Fernsehfohlen, SSC#29, 12/53)
Sia "California Dreamin'" (Fernsehfohlen, SSC#32, 14/49)
Sophie Hunger "Walzer für niemand" (Fernsehfohlen, SSC#24, 19/33)
System Of A Down "Radio/Video" (Fernsehfohlen, SSC#31, 15/28)
The Cat Empire "Brighter Than Gold" (Fernsehfohlen, SSC#15, 11/59)
The Do "Despair, Hangover And Ecstasy" (Fernsehfohlen, SSC#25, 6/64)
The Lion King "Be Prepared" (Fernsehfohlen, SSC#20, 16/20)
Years & Years "Worship" (Fernsehfohlen, SSC#33, 2/86)


Fohlen
#1471215
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich freue mich, dass wir mit ultimateslayer endlich mal wieder einen neuen Mitspieler zum SSC haben locken können. :)
Und dann gleich bei der ersten Teilnahme so illustre Teilnehmer wie Pelle Pelikan, Lumpenheinz oder Trötenflöter hinter sich gelassen! 8)

Ich habe dagegen endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mal meinen 7. Rang abgegeben...
#1477515
Nicht mal mehr 500 Punkte bis zu Platz 10. Kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich rosebowl eingeholt habe. :lol: Immerhin nach hinten den Abstand etwas ausgebaut (allerdings mit einem Wettbewerb mehr als Theo).

Danke für die Aktualisierung. :wink:
#1477519
Ich war ja auch so fies, jede Runde mitzuspielen. Würde das Ranking nach Durchschnitts- statt nach Gesamtpunktzahl gehen, oder nach Platzierungen in den einzelnen Runden, würde ich nicht so gut dastehen... :D
#1477592
Schön, meine Letzte-Platz-Quote liegt nur noch bei 40%.
Bin mal gespannt, ob es mir gelingt lostie zu überholen, aber da sie bei diesem SSC teilnimmt... Vlt. gelingt es mir zumindest eine weitere Karteileiche gut zu machen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9