#1259759
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Von meiner gestrigen Wahl bin ich jetzt doch etwas weniger überzeugt. Mal sehen. Ist ja auch noch gut Zeit bis dahin. :mrgreen:
Es gibt ja noch nicht mal einen neuen Thread. :(
Ja, der darf jetzt auch gerne schon eröffnet werden. Habe mich nun festgelegt und hoffe, dass ich auch noch zum Reservieren komme.

Stimmung ist hier schon so ebay like :mrgreen:
#1558143
Tangaträger hat geschrieben: Do 20. Jun 2013, 19:13 Nun darf der Gaul seinen Musikgeschmack bepunkten. Ist es der Anfang einer dreisekuendigen Diskussion ueber seinen vorhersehbaren Musikgeschmack?

1 Punkt geht an Oslo Ess
2 Punkte gehen an Shiri Maimon
3 Punkte gehen an Dana Winner
4 Punkte gehen an Chingon
5 Punkte gehen an Jenni Vartiainen
6 Punkte gehen an Thompson
7 Punkte gehen an Ithaka Maria

8 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
Helen Sjoholm
10 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
Mana
und 12 Punkte gehen an

.
.
.
versteckter Inhalt:
Los Suaves
Keine Punkte fuer Coeur de Pirate oder Najoua Belyzel. Definitiv kein guter Musikgeschmack, Herr Musikpapst :(
Gott, bin ich gerade erleichtert, dass ich Mana („En el muelle de San Blas“) annodazumal knackige 10 Punkte gegeben hatte, auch ohne den (übrigens wunderschönen und rührenden) Hintergrund zu kennen. Intensive Streicheleinheiten für mein acht Jahre jüngeres Ich, aus Gründen. :grin:
Und danke an Resident (falls du das jemals lesen wirst), dass du mir damals den Song sehr wahrscheinlich näher gebracht hast.

An alle Anderen: Hintergrundgeschichte googlen und das Lied lieben. :heart_eyes:


Fohlen
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41