#1259154
Platz 24 für die Queen of Bügelrock – ick freu mir :P
Danke trotzdem an Lbm, Neo, SchwuppdiWupp, smudy und Zach :)

Danke an Tanga und Glückwunsch an Tanga :D
Einwandfreie Spielleitung, und mit dem Siegertitel kann ich auch gut leben… Bis auf Najoua Belyzel und Chingon ist die Top 10 für mich in Ordnung. Der BVSC ist bei mir nur rausgeflogen, weil der Song, als das Album rauskam, bis zum erbrechen durch die Radios genudelt wurde und ich irgendwann komplett die Schnauze voll hatte davon. Aber nach ein paar Jahren kann man den auch ganz gut mal wieder hören…
Außer meinem eigenen Song (ihr elenden Banausen :( ) hätte ich Natacha und Khaled gerne noch weiter oben gesehen.

Insgesamt war es eine spannende und interessante Runde, und ich hab einiges entdeckt. Also wir können gerne immer wieder mal solche Exoten-Mottos einschieben.

Also was die Verkündung angeht finde ich es so, wie es in dieser Runde war (leider haben die Zeiten für mich nicht gepaßt :( ) eigentlich am besten. Wer das Scoreboard haben will, hat es, und die Verkündung im Thread gefällt mir persönlich sehr gut.

Von den vorgeschlagenen Mottos gefallen mir eigentlich alle ganz gut, außer dass ich denke, dass ESC zu nahe an der jetzigen Runde dran wäre. Für Seriensongs hätte ich sogar schon eine Idee… Abe letztendlich geht es mir da wie Commi: Ich bin eh bei jedem Motto dabei :D
#1259176
Tangaträger hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Tanga, wirst du die nächste Runde wieder leiten? :lol:
Warum nicht? Wollte der Gaul aber nicht eine OOO-Runde dazwischenschieben?
Achso, ja, das kann ich gerne machen. Außer ihr fandet das Konzept so scheiße, dass ihr eh keine Lust mehr auf OOO habt. Meinungen?
#1259282
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie wäre es mit alles, was in den Charts mindestens in den Top 10 war? Oder Top 5? Oder doch lieber Top 3? Ah, ich weiß: Nummer 1-Hits! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Endlich mal ein guter Vorschlag... :P

Aber dann mit einem Verbot für alle Lieder für die Bohlen verantwortlich ist sowie für Las Ketchup und Dragostea din te
#1259283
Ich wär ja für Wetter-Songs.
Also Songs über Sonne oder Regen. Oder zum Beispiel "Wann kommt die Flut". (Zu früh? Nee, oder?)
#1259300
Commi hat geschrieben:Ich wär ja für Wetter-Songs.
Also Songs über Sonne oder Regen. Oder zum Beispiel "Wann kommt die Flut". (Zu früh? Nee, oder?)
It never rains in southern California... :D
Gute Idee. So ein Themen-Motto fänd ich generell mal gut.

Und nein, keine Nummer 1-Hits :shock:
Da wäre ich noch eher dafür, wenn jemand vorschlägt, grundsätzlich alle Top 10-Hits zu verbieten :D
#1259304
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wir könnten auch alle Lieder verbieten, die Tom nehmen würde. :)
Wir könnten auch ganz einfach dich verbieten... Wie wär's? :twisted:
Ich hab dich auch lieb, mein Hase :)
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 41