#1259407
Kanada fänd ich als Motto voll okay.
Find ich generell sehr reizvoll, dann auch zwischendurch mal diese Ländercontests zu machen, wie wir das schon im SSC#1 hatten. Da bieten sich ja auch andere Länder an, z.B. Schweden (na gut, das ist ausgelutscht), aber generell alle Skandi-Länder, oder halt Belgien oder Österreich oder so.

Joa, also dafür. Und einen Act hab ich auch schon, den ich neulich zufällig entdeckte und ziemlich begeistert bin grad.

Tanga, machst du denn auch die nächste Runde? Ansonsten würd ich auch wohl übernehmen, wenn dir die Zeit fehlt.
#1259411
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde aber, dass man eine Künstlersperre verhängen sollte. Also einen bis maximal zwei Songs pro Künstler, danach ist gut, weil sich bei Kanada halt ein paar Namen auch extremst anbieten.
Steht das nicht sowieso schon irgendwo in den Regeln, oder hatte mir das Commi nur mal irgendwo so erzählt? :?

edit: Ja, die Rosi war schneller...
#1259423
Hmmm, hab ich erst gedacht, aber eigentlich geil muss ich sagen.

Beim polnischen Contest muss ich aber passen - denn man sollte ja
schon ne gewissen Identifikation mit dem Song haben.

Gibt es da auch die Bekanntheitsvoodoosperre? Also nicht DEN kanadischen Sänger?

Hab einen Song. Wo darf ich den hinschicken? :D
#1259517
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Meinst du wirklich, da hat schon einer Céline Dion genommen?
Gut, macht das Aussortieren einfacher. :lol:
Sicher doch. Ich gehe davon aus, dass sie dabei sein wird. Wär ja schade drum, wenn nicht. Ehrlich jetzt. :)
Derjenige kann sich schon mal über 0 Punkte von mir freuen.
#1259520
Die Stimme ist so...bäh :|
Resident hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Meinst du wirklich, da hat schon einer Céline Dion genommen?
Gut, macht das Aussortieren einfacher. :lol:
Sicher doch. Ich gehe davon aus, dass sie dabei sein wird. Wär ja schade drum, wenn nicht. Ehrlich jetzt. :)
Derjenige kann sich schon mal über 0 Punkte von mir freuen.
Gilt bei mir gleich mal auch noch für 5 andere bekannte Künstler, die mir einfach schon immer auf den Keks gingen. Bin ja mal gespannt.

Von meiner gestrigen Wahl bin ich jetzt doch etwas weniger überzeugt. Mal sehen. Ist ja auch noch gut Zeit bis dahin. :mrgreen:
#1259525
Die Stimme ist geil.
Wie seid ihr denn drauf, jetzt schon Künstler auszuschließen? Kennt ihr etwa deren ganzes Repertoire? IHR SEID SO ENGSTIRNIG SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!

Naja, egal. Gut, dass ich eh keinen bekannten Act nehmen wollte.
#1259530
Sobald ich eine Stimme nicht mag und würgen muss, wird es eben schwer und da fallen mir besonders ein paar bestimmte Damen ein. Da müssten andere dann noch etwas viel grausameres einreichen, damit ich sowas bepunkte. Bekanntheit ist mir da übrigens latte. Ich mags einfach nicht. :P
#1259535
Neo hat geschrieben:Sobald ich eine Stimme nicht mag und würgen muss, wird es eben schwer und da fallen mir besonders ein paar bestimmte Damen ein. Da müssten andere dann noch etwas viel grausameres einreichen, damit ich sowas bepunkte. Bekanntheit ist mir da übrigens latte. Ich mags einfach nicht. :P
Ja, okay, das kann ich ja nachvollziehen. Aber ich kannst halt nicht verstehen, wie man die Stimme von Celine Dion nicht mögen kann. Das ist doch eine großartige Sängerin. Naja, jedem das Seine. Mir das Meiste. Und alle sind glücklich.

Ich hoffe, Justin Bieber ist noch frei. <3
#1259548
Naja, nachdem er Selena Gomez in den Wind geschossen hat, dürfte er frei sein :P
Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, wußte gar nicht dass der aus Kanada kommt. Aber gut, das bringt mir für meine Auswahl auch nix :D

Celine Dion hat ein paaar tolle Songs gemacht, dass viele die nicht mögen liegt wohl in erster Linie am inflationären Airplay von My Heart Will Go On...
#1259550
rosebowl hat geschrieben:Naja, nachdem er Selena Gomez in den Wind geschossen hat, dürfte er frei sein :P
Juhu. :oops:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41