#1258985
Tangaträger hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Sollen wir dir was vorschlagen oder willste es selbst aussuchen, Tanga? :)
Ich wollte es mir selbst aussuchen. Keine Panik, es wird nichts Spezielles oder Extravagantes sein...
Kein Ding. Bin gespannt.
Ich mach eh bei jedem Thema mit. Aber Seriensongs - das find ich doch sehr allgemein, wenn das bedeutet, dass Songs erlaubt sind, die mal in einer Serie vorkamen. Das ist doch praktisch fast jeder Song?
#1258991
Commi hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:SERIENSONGS! That's your Motto, Tanga. ;)
Dagegen.
Soo schlecht finde ich es nicht

Lassen wir mal Tangaträger brüten

Edit: Mit Seriensong dachte ich eigentlich den Titelsong oder einen ähnlich
prägnanten Song, nicht irgendwelches Gedudel was da mal vorgekommen ist.
Da könnte auch wieder die Instrumentalfraktion am Start sein.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 21. Jun 2013, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
#1258999
JohnDorian hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:SERIENSONGS! That's your Motto, Tanga. ;)
Dagegen.
Dafür.
Okay. Dann erklär doch mal bitte, wie du das Motto aufziehen würdest? Vielleicht kannste mich ja überzeugen.
#1259004
Wenn Tanga jetzt erst mal sein Thema vorschlägt, könnte wir es ja für einen der
nächsten im Auge behalten.

Aufziehen? ähm Seriensongs ??!!!
Sag doch mal was du alles unter Seriensongs verstehst?
#1259014
So, ich habe dann gerade mal die ganzen letzten Seiten nachgelesen. Vielen Dank an meine restlichen Punktegeber: den Banausen, lbm und Vica! Gestern lief es zwar bedeutend besser für mich, aber ich bin dennoch mit meiner Platzierung unter den Top 8 zufrieden. :-)
Und was der Gaul schon wieder Angst vor meinem Voting hatte, versteh ich gar net... immerhin habe ich den Großteil der Top 10 bepunktet (darunter sogar fast das komplette Podest). So einen schlechten Geschmack habe ich also gar nicht! ;-)

Herzlichen Glückwunsch an Tanga zum Siiiiiiiiiieg! Das gibt ne Goldmedaille und eine zweite oben drauf für die geile Leitung dieses Contests!!!
Glückwünsche für Silber an den liebreizenden Commi (der hoffentlich sein Messer wieder in die Schublade gepackt hat :-P) und auch an Resident für den Bronze-Rang!

@Vega: Gimme five für unsere 12 Punkte-Votings! 8)
#1259026
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Aufziehen? ähm Seriensongs ??!!!
Sag doch mal was du alles unter Seriensongs verstehst?
Das sagte ich ja bereits: ich versteh darunter, dass alle Songs erlaubt sind, die mal in Serien gespielt wurden.
Daher fragte ich ja Rafa, wie er das aufziehen würde.
#1259035
Commi hat geschrieben:Okay. Dann erklär doch mal bitte, wie du das Motto aufziehen würdest? Vielleicht kannste mich ja überzeugen.
Kurz und bündig: das Motto sollte "Theme-Songs aus TV-Serien" heissen...sprich nur der Titelsong einer Serie ist erlaubt, nicht irgendein Song, der mal in irgendeiner Episode vorgekommen ist. Meinen besten Theme-Song habe ich zwar leider schon im SSC#2 verbraucht, aber es gibt ja noch viele weitere tolle Theme-Songs...
Zuletzt geändert von little_big_man am Fr 21. Jun 2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
#1259036
little_big_man hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Okay. Dann erklär doch mal bitte, wie du das Motto aufziehen würdest? Vielleicht kannste mich ja überzeugen.
Kurz und bündig: das Motto sollte "Theme-Songs aus TV-Serien" heissen...sprich nur der Titelsong einer Serie ist erlaubt, nicht irgendein Song, der mal in irgendeiner Episode vorgekommen ist.
Okay, damit kann ich leben. Danke für die Erklärung, lbm. :)

Öh. Bin aber immer noch dagegen. :)
#1259058
Dann melde ich mich mal. ..
Danke Tanga für die gute Leitung und Glückwunsch zum Sieg.

Bei mir kamen ja heute 12 mal so viele Punkte wie gestern, hier bedanke ich mich bei den beiden Tom und Vega ganz besonders für die 12 und Resident gab mir ja auch noch einige viele Punkte.
Hätte soviel Punkte heute nicht erwartet wurde ja mal positiv überrascht und belegte am Ende noch ein dennoch unzufriedenen 19 Platz.
#1259061
JohnDorian hat geschrieben:Und für welches Motto bist du?
Wie ich vor ein paar Tagen schon hier schrieb: Singer-/Songwriter.
Oder halt sowas wie "Stadt Land Fluss".
Aber mir isses auch egal, weil ich eh jedes Motto mitspiele.
#1259064
comtion hat geschrieben:Dann melde ich mich mal. ..
Danke Tanga für die gute Leitung und Glückwunsch zum Sieg.

Bei mir kamen ja heute 12 mal so viele Punkte wie gestern, hier bedanke ich mich bei den beiden Tom und Vega ganz besonders für die 12 und Resident gab mir ja auch noch einige viele Punkte.
Hätte soviel Punkte heute nicht erwartet wurde ja mal positiv überrascht und belegte am Ende noch ein dennoch unzufriedenen 19 Platz.
Gräme dich aber bitte dafür, dass du mir nicht einen einzigen Punkt gabst. :P
#1259078
TomR. hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Dann melde ich mich mal. ..
Danke Tanga für die gute Leitung und Glückwunsch zum Sieg.

Bei mir kamen ja heute 12 mal so viele Punkte wie gestern, hier bedanke ich mich bei den beiden Tom und Vega ganz besonders für die 12 und Resident gab mir ja auch noch einige viele Punkte.
Hätte soviel Punkte heute nicht erwartet wurde ja mal positiv überrascht und belegte am Ende noch ein dennoch unzufriedenen 19 Platz.
Gräme dich aber bitte dafür, dass du mir nicht einen einzigen Punkt gabst. :P
Tut mir leid, dass auf mich nicht soviel verlass ist, wie auf dir. :-D
#1259111
comtion hat geschrieben:Ist mit Singer/Songwriter gemeint, dass ein Interpret sein Song geschrieben und gesungen haben muss? Ja, ne.
Gäb es aber doch viele. Bands dürften dann auch teilnehmen, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Singer-Songwriter

Don Omar ist damit leider raus. :)
#1259116
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Ist mit Singer/Songwriter gemeint, dass ein Interpret sein Song geschrieben und gesungen haben muss? Ja, ne.
Gäb es aber doch viele. Bands dürften dann auch teilnehmen, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Singer-Songwriter

Don Omar ist damit leider raus. :)
:-D Songwriter ist er unteranderem schon, aber kein Komponist.
Aber ich versuche beim nächsten Contest, etwas einzureichen was nicht nur mir, sondern uns allen sehr gut gefällt, damit ich mal wieder gewinnen darf. ;-)
#1259149
comtion hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Dann melde ich mich mal. ..
Danke Tanga für die gute Leitung und Glückwunsch zum Sieg.

Bei mir kamen ja heute 12 mal so viele Punkte wie gestern, hier bedanke ich mich bei den beiden Tom und Vega ganz besonders für die 12 und Resident gab mir ja auch noch einige viele Punkte.
Hätte soviel Punkte heute nicht erwartet wurde ja mal positiv überrascht und belegte am Ende noch ein dennoch unzufriedenen 19 Platz.
Gräme dich aber bitte dafür, dass du mir nicht einen einzigen Punkt gabst. :P
Tut mir leid, dass auf mich nicht soviel verlass ist, wie auf dir. :-D
Ach, Quatsch, das ist doch egal. Ich nehm dir das net krumm. Du triffst fast immer meinen Musik-Geschmack, das find ich cool. Vielleicht wird es beim nächsten SSC dazu kommen, dass auch ich mal ein paar Pünktchen von dir absahne. :-)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 41