#1259567
Zach hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, seine Musik ist kacke. Aber ansonsten würd ich ihn nehmen. <3
Ist der nicht etwas jung?! :?
Aber volljährig. Das zählt. :)
#1259578
Commi hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, seine Musik ist kacke. Aber ansonsten würd ich ihn nehmen. <3
Ist der nicht etwas jung?! :?
Aber volljährig. Das zählt. :)
Der lässt dich aber auf dem Flughafen auch mal stehen, falls du nicht schnell genug hinterherkommst. Und er holt dich auch nicht wieder ab. :)
Übrigens doch überraschend, wer so alles aus Kanada kommt.
#1259580
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, seine Musik ist kacke. Aber ansonsten würd ich ihn nehmen. <3
Ist der nicht etwas jung?! :?
Aber volljährig. Das zählt. :)
Der lässt dich aber auf dem Flughafen auch mal stehen, falls du nicht schnell genug hinterherkommst. Und er holt dich auch nicht wieder ab. :)
Übrigens doch überraschend, wer so alles aus Kanada kommt.
Es geht ja nur um eine Nacht und nicht für immer. :)

Und, ja, das überraschte mich auch eben, als ich mal oberflächlich suchte.
Vielleicht sollten wir doch ein anderes Motto nehmen. Ich hab grad Angst vor Bryan Adams und Nickelback.
#1259650
Neo hat geschrieben:Von meiner gestrigen Wahl bin ich jetzt doch etwas weniger überzeugt. Mal sehen. Ist ja auch noch gut Zeit bis dahin. :mrgreen:
Es gibt ja noch nicht mal einen neuen Thread. :(
rosebowl hat geschrieben:Naja, nachdem er Selena Gomez in den Wind geschossen hat, dürfte er frei sein :P
Er sie...? Ich dachte, er wollte sie unbedingt zurück? :shock: Tom?
#1259651
Commi hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, seine Musik ist kacke. Aber ansonsten würd ich ihn nehmen. <3
Ist der nicht etwas jung?! :?
Aber volljährig. Das zählt. :)
In Canada ist man doch erst ab 21 volljährig :mrgreen:
#1259652
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, seine Musik ist kacke. Aber ansonsten würd ich ihn nehmen. <3
Ist der nicht etwas jung?! :?
Aber volljährig. Das zählt. :)
In Canada ist man doch erst ab 21 volljährig :mrgreen:
Ich lebe ja nicht in Kanada. Justin dürfte zu mir ziehen.
#1259663
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich lebe ja nicht in Kanada. Justin dürfte zu mir ziehen.
Um dich mal zu zitieren: Du bist auch für nix fies... :P :D
Was Schwuppdi sagt!
#1259672
acid hat geschrieben:Er sie...? Ich dachte, er wollte sie unbedingt zurück? :shock: Tom?
Naja, da gab es mal ein Wiedersehen und paar Fotos in Oslo, aber sie hat sich schon neu verliebt (angeblich). Er hat mit ihr noch nicht ganz abgeschlossen, aber für sie ist das Thema durch, nachdem Justin sich mit Miley Cyrus traf.
#1259676
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aha, spannend. Wie siehst du die Chancen, dass Pitbull und Nicki Minaj zusammen kommen? Die beiden wären sooo ein Traumpaar. :)
Hm, dein liebster Künstler und Nicki Minaj? Ich glaub, das wird nichts. Er möchte eine Frau, die gleichzeitig sein Freund ist, mit dem er offen über alles reden kann und er mag's bodenständig und altmodisch. Heißt also: Das wird wohl nix werden... :wink: :mrgreen:
#1259694
Hast du dir das ausgedacht oder hat er das wirklich mal gesagt? Das wäre nämlich das erste Sympathische, was ich je von diesem Mann gehört hätte. Hätte eher erwartet, dass er heiße Bitches braucht und so...

Nachdem ich die Künstlerliste sah, schwanke ich zwischen drei Titeln für die neue Runde. :?


Fohlen
#1259703
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hast du dir das ausgedacht oder hat er das wirklich mal gesagt? Das wäre nämlich das erste Sympathische, was ich je von diesem Mann gehört hätte. Hätte eher erwartet, dass er heiße Bitches braucht und so...
Fohlen
Nope, das habe ich mir natürlich nicht einfach so ausgedacht. Schau mal hier, da kannst du es nachlesen. :)

Was einen Song angeht, darüber habe ich mir noch keine großartigen Gedanken gemacht...
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41