Benutzeravatar
von rosebowl
#1255996
Eher nicht. Oder er setzt die Leute erst gar nicht wieder auf den Transfermarkt *hust*Santana*hust* :evil:
;)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258703
In Anbetracht der Tatsache, dass manche am Anfang praktisch ihre ganze Mannschaft verkauft haben, müsste sich eigentlich einiges tun... :D

Mir wurden schon 5 Leute, die ich gerne gehabt hätte, vor der Nase weg gekauft :(
Hat nicht vielleicht irgendwer einen guten Stürmer günstig in gute Hände abzugeben...? :D
Benutzeravatar
von acid
#1258714
...oder einen gescheiten Torhüter? :lol: :?

Bin auch zu zögerlich, was die Transfers angeht. :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258717
Och, da ich nicht davon ausgehe, dass blra mir mein Torhütergespann der letzten Saison zurück gibt, bin ich mit meinem Torhüter erstmal ganz zufrieden...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1258740
Also ich bin vorerst zufrieden mit meinem Team. Korrekturbedarf gibts sicher noch, gerade im Mittelfeld, aber dazu muss halt was passendes auf dem Markt landen.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1258933
TorianKel77 hat geschrieben:Also ich bin vorerst zufrieden mit meinem Team. Korrekturbedarf gibts sicher noch, gerade im Mittelfeld, aber dazu muss halt was passendes auf dem Markt landen.
Das, ausser das ich mein Stuermerfeld noch gerne bearbeiten will, aber das kann ich ja spaeter noch machen.
Benutzeravatar
von acid
#1261345
Vielleicht weil er bei Hoffenheim auch keine wirkliche Zukunft zu haben scheint...

Ob Tanga weiß, das Badstuber verletzt ist? :o
von Columbo
#1261349
vicaddict hat geschrieben:Waru verkaufst du Derdiyok schon wieder, Columbo? Hast ihn doch die Tage erst von mir bekommen.
Weil aus dem erhofften Durchbruch bei Hoffenheim wohl doch nichts wird.
:(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1261352
acid hat geschrieben:Vielleicht weil er bei Hoffenheim auch keine wirkliche Zukunft zu haben scheint...

Ob Tanga weiß, das Badstuber verletzt ist? :o
Ja, Gomez hat er ja auch gekauft und wenn ich nicht irre, fährt er damit jetzt schon Verlust ein.

@ Columbo

Derdiyok hat in Hoffenheim keine Zukunft mehr, aber er kann doch wechseln. Schlimmer kann es ja kaum werden.
von Columbo
#1261356
Er wird aber kaum in Deutschland bleiben. Ich hörte von Angeboten aus der Serie A und bevor der Marktwert ins Bodenlose fällt habe ich ihn lieber verkauft.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1261960
Das Spiel ist langweilig, wenn keiner was macht :( Und der Comp stellt auch nur doofe Spieler zur Auswahl.
Benutzeravatar
von acid
#1262126
Es wird doch transferiert? Ich würd ja auch, wenn ich ned laufend überboten werden würde. :(

Aber ja, die angebotenen Spieler sind größtenteils eher ned so dolle...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1262136
Ich warte auch auf gute Angebote vom Computer. Ich brächte dringend noch was vernünftiges für die Abwehr...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1262156
rosebowl hat geschrieben:Ich warte auch auf gute Angebote vom Computer. Ich brächte dringend noch was vernünftiges für die Abwehr...
Ich hab seit Tagen zwei Spieler im Angebot, die wohl Stammspieler sein werden, aber es will ja keiner :D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1262159
Jo - einer mit Null und einer im Minusbereich aus der Vorsaison, aber beide würden einen Großteil meines Budgets fressen. Nee laß mal... :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1262163
rosebowl hat geschrieben:Jo - einer mit Null und einer im Minusbereich aus der Vorsaison, aber beide würden einen Großteil meines Budgets fressen. Nee laß mal... :D
Der Grieche ist halt neu, aber hat seinen MW seit Beginn fast verzweieinhalbfacht. Der war anfangs knapp 700.000 wert und Pogatetz wechselt nach Nürnberg. Da wird er Stamm spielen und sicher mehr Punkte machen als in Wolfsburg. Seitdem der Wechsel bekannt ist, steigt auch der stetig im Wert.
Benutzeravatar
von blra
#1262168
acid hat geschrieben: Aber ja, die angebotenen Spieler sind größtenteils eher ned so dolle...
Gute Spieler sind immer wieder dabei, aber wenn interessante Stammspieler kommen, dann werden aktuell utopische Summen gezahlt. Dazu steht mein Kader quasi schon. Ich gucke noch nach ein paar Ergänzungen.

@Vica: Ich habe mir mal deinen Kader angeguckt... Bist du Wolfsburg-Fan oder warum sammelst du so viele Wolfsburg-Spieler?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1262174
Nö, ich bin Bayern-Fan, aber ich setze aus Gewohnheit immer auf Spieler von zwei bis drei Mannschaften aus dem Mittelfeld, weil die bezahlbar sind. Bisher eben Wolfsburg und ein wenig HSV.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1262176
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Jo - einer mit Null und einer im Minusbereich aus der Vorsaison, aber beide würden einen Großteil meines Budgets fressen. Nee laß mal... :D
Der Grieche ist halt neu, aber hat seinen MW seit Beginn fast verzweieinhalbfacht. Der war anfangs knapp 700.000 wert und Pogatetz wechselt nach Nürnberg. Da wird er Stamm spielen und sicher mehr Punkte machen als in Wolfsburg. Seitdem der Wechsel bekannt ist, steigt auch der stetig im Wert.
Hmm... Irgendwie bin ich bei dem Ösi skeptisch... :?
Der Grieche ist halt eine Wundertüte, den kennt man noch nicht wirklich. Gut möglich, dass der einschlägt. Aber 2,5 Mio sind halt schon ein stolzer Preis für "könnte eventuell"...Ich bin nicht mehr so reich, und viel zu verkaufen hab ich im Moment auch nicht. Da muss man schon ein bisschen geizig sein... :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1262190
Ja, wenn man sich Subotic und co für teuer Geld kauft, hat man eben ein Problem :D Wobei ich mich selbst wundere, dass ich Martinez habe, einen relativ vernünftigen Kader und trotzdem keine finanziellen Probleme habe. Letztes Jahr war ich ja jetzt schon 20 Millionen im Minus :D

Ich finde 2.5 Millionen nicht zuviel dafür, dass sie beide Stammspieler sein werden. Volland hat seinen Kaufpreis ja inzwischen auch schon wieder drin, gell ;)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1262192
Also die Kohle für Subotic hab ich gerne ausgegeben :D
Und ich will nicht in die Miesen kommen. Bei meinem aktuell recht kleinen Kader wüßte ich nicht, wie ich die Kohle bis Saisonbeginn wieder reinholen soll...

Naja, das wird sich zeigen, ob die beiden Stammspieler werden...
Und noch ist Volland nicht auf 5,5 - aber die Tendenz stimmt :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9