Benutzeravatar
von vicaddict
#1254967
Das gleiche könnte ich auch Torian sagen :D

Dann biete halt nochmal. Ich hab nicht damit gerechnet, dass die jemand haben will.
Zuletzt geändert von vicaddict am Mo 10. Jun 2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1254968
Mir wurde Illy vor der Nase weg gekauft. Ich bin sauer :evil:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1254970
rosebowl hat geschrieben:Seit wann schließen sich Liebe und Geld aus...? :D

Beim BVB wird doch immer so getan als sei Geld so schlimm. Die spielen doch alle nur wegen der geilen Luft und dem geilen Jürgen beim geilsten Klub der Welt. :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1254971
Glaub mir - wenn ein Verein weiß, dass Geld nicht schlimm ist (bzw dass "kein Geld" viel schlimmer ist), dann der BVB :P :D
Der BVB war übrigens schon vor Jürgen der geilste Club der Welt! :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1254976
Naja. Kann man auch irgendwo einstellen, dass die Gebote wenigstens 2 Tage gültig sind? Ich möcht nicht jeden Tag bieten müssen, weil XY vergessen hat das zu checken.

Btw das ist eine Aufforderung an einige Spieler, meine Gebote anzunehmen :D
von Chris_23
#1254978
Projekt Titleverteidigung startet erneut! :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Mir wurde Illy vor der Nase weg gekauft. Ich bin sauer :evil:
Da bist du nicht alleine :(
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1255110
Puh, bin dabei und auch fleissig am Basteln, aber wenns so viele in der Com bleiben wirds echt schwer da ein vernünftiges Team zusammen zu bekommen. Seh bisher nur Höwedes, Inui und Baumann als sichere Kandidaten, die ich gerne im Team belassen würde.
Benutzeravatar
von acid
#1255119
vicaddict hat geschrieben:Du hast doch ein paar vernünftige Spieler.
Könnte besser sein. Kein Spieler, der letzte Saison auf über 50 Punkte kam. Meine Torhüter... nuja.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1255200
Ach, je mehr Spieler dabei sind, desto besser. Sonst versammeln sich alle guten Spieler bei einem Team und der Rest holt nie auf.

Wer ist eigentlich Henning? Der sollte mal seine Angebote checken.
Benutzeravatar
von acid
#1255235
vicaddict hat geschrieben:Wer ist eigentlich Henning? Der sollte mal seine Angebote checken.
Wahrscheinlich weiß er noch gar nichts von der neuen Runde. Hier im Forum war er das letzte Mal im Januar angemeldet.

Wer ist Felix? :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1255238
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wer ist eigentlich Henning? Der sollte mal seine Angebote checken.
Wahrscheinlich weiß er noch gar nichts von der neuen Runde. Hier im Forum war er das letzte Mal im Januar angemeldet.
Doch, er weiß von der Runde. Er hat mir nämlich Gündogan vor der nase weg gekauft :evil:

Ich glaube, felix ist capo.
Benutzeravatar
von acid
#1255317
Ach stimmt, der Gündogan.
Hat jemand mal was von capo gehört?

JD, verkauft seine komplette Mannschaft? :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1255320
Capo war doch auch seit Monaten nicht im Forum. Wäre es da nicht irgendwie angebrachter ihn zu löschen und wenn er wieder auftauchen sollte, ihm ein neues Team zuzulosen?
Benutzeravatar
von accakut
#1255361
Ich (Henning) würde auch wieder mitspielen :-).Sorry wegen den angeboten, war 2 Tage nicht mehr on.
Benutzeravatar
von blra
#1255497
accakut hat geschrieben:Ich (Henning) würde auch wieder mitspielen :-).Sorry wegen den angeboten, war 2 Tage nicht mehr on.
Was ist eigentlich deine Motivation hier mitzuspielen? Du bist ja sonst hier nicht im Forum aktiv :?

Du könntest ja auch außerhalb der Comunio-Welt mal was hier im Forum schreiben ;)
Benutzeravatar
von acid
#1255498
vicaddict hat geschrieben:Capo war doch auch seit Monaten nicht im Forum. Wäre es da nicht irgendwie angebrachter ihn zu löschen und wenn er wieder auftauchen sollte, ihm ein neues Team zuzulosen?
Ja, sollte man machen.

Aber hat ma jemand was von ihm gehört?
Benutzeravatar
von blra
#1255539
Ich habe capo mal gelöscht. Der war bei Comunio leider seit Februar nicht mehr dabei.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1255598
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ach stimmt, der Gündogan.
Hat jemand mal was von capo gehört?

JD, verkauft seine komplette Mannschaft? :lol:
Ja. :lol:
Aber anscheinend willst du die Jungs gar nicht loswerden. Oder warum hast du mein Angebot für Santana ignoriert? :(
von Rafa
#1255609
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ach stimmt, der Gündogan.
Hat jemand mal was von capo gehört?

JD, verkauft seine komplette Mannschaft? :lol:
Ja. :lol:
Aber anscheinend willst du die Jungs gar nicht loswerden. Oder warum hast du mein Angebot für Santana ignoriert? :(
Ich war nicht mehr online. :( Mach heute noch ein Angebot, und ich überlege es mir. ;)
Benutzeravatar
von accakut
#1255622
blra hat geschrieben:
accakut hat geschrieben:Ich (Henning) würde auch wieder mitspielen :-).Sorry wegen den angeboten, war 2 Tage nicht mehr on.
Was ist eigentlich deine Motivation hier mitzuspielen? Du bist ja sonst hier nicht im Forum aktiv :?

Du könntest ja auch außerhalb der Comunio-Welt mal was hier im Forum schreiben ;)
Ich bin im Forum aktiv, aber ich lese hier eben nur ;-).
von Chris_23
#1255629
Wollen wir die Angebotsfrist nicht wieder auf 2 Tage erhöhen? Hab nämlich auch Angebote bekommen, die nun abgelaufen sind.
Benutzeravatar
von blra
#1255649
Chris_23 hat geschrieben:Wollen wir die Angebotsfrist nicht wieder auf 2 Tage erhöhen? Hab nämlich auch Angebote bekommen, die nun abgelaufen sind.
Jetzt in der Findungsphase könnte man das auf jeden Fall machen, während der Saison finde ich das eher störend.

Ich würde ja gerne noch einbauen, dass man einen Spieler, nachdem man ihn gekauft hat, nicht gleich wieder verkaufen darf (ok, ich mach das auch gerade, aber da gehe ich ja nur im Trend mit...). Ich finde es nämlich nervig, wenn man einen Spieler kauft (i.e. Götze), der dann rapide an Marktwert zunimmt und dann gleich wieder verkauft und somit diesen Gewinn eintreibt, obwohl sich ja eigentlich nichts getan hat. Das ist ja nicht im Sinn des Erfinders.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9