Benutzeravatar
von Atum4
#1431651
:) Ich bin dabei :!:
Benutzeravatar
von acid
#1432908
Neue, alte Teilnehmer sind immer willkommen.
Auch wenn der Transfermarkt bei comunio arg beschissen ist :lol:, macht es mir nebenher doch irgendwie Spaß. :oops: Nachdem ich die letzten 2 Jahre immer Probleme mit dem Sturm hatte, habe ich diese Saison (bisher) gar keinen. :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1433268
Ich bin auch wieder dabei und werde versuchen, die rote Laterne zu verteidigen :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1434993
Der Tippkönig der vergangen Saison (Jaaaa das bin ich :lol: ) hat seinen Kader schon fast fertig. Es sei denn die Engländer nehmen der BuLi weitere meiner Spieler weg. 8)

p.S. vielleicht tippt ja diese Saison noch jemand außer mir mit. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Atum4
#1437437
Ist jemand von euch im Minus?
Fühle mich mit meinem Mannschaftswert von 38.860.000 leicht Darmstadt. :x
Benutzeravatar
von acid
#1437545
Nach gefühlten 35 Transfers bin ich mit 600.000 im Plus, zuvor 500.000 im Minus. :oops:
Immerhin. Aber meine Truppe ist nicht wirklich überzeugend. :o
Benutzeravatar
von Atum4
#1447621
Oh man, am liebsten würde ich den Favre machen... :lol:
Habe mir echt viel Mühe gegeben und bastel ständig an meinem Kader. Wird aber alles irgendwie nur noch schlimmer.

Zu Saison Beginn mein ganzes Geld in Marcelo, Kachunga, Çalhanoğlu und Bobadilla gesteckt zu haben, kann im Nachhinein als Griff ins Klo bezeichnet werden. Dazu zog mich die Losfee zum Start mit Blaszczykowski, Joselu und Trapp eindeutig über den Tisch. :mrgreen: Aber wenigsten Platz 6. will ich noch schaffen. :D


Und bei euch so?
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von acid
#1447630
Ich schaue am Ende, wie es lief (Endtabelle). :lol:
Schon deswegen mag ich die neue Aufmachung nicht.
Benutzeravatar
von acid
#1459553
Sagt mal, man kann doch am Wochenende das Team wechseln oder?
Also, nach Spieltag-Freitag für Samstag eine andere Aufstellung und so am Sonntag?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1459570
acid hat geschrieben:Sagt mal, man kann doch am Wochenende das Team wechseln oder?
Also, nach Spieltag-Freitag für Samstag eine andere Aufstellung und so am Sonntag?
Weiß grad nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber die Elf, die man zum Start des Freitagsspiels drin hat gilt für den ganzen Spieltag. Das Team umbauen kannst du ansonsten ja jederzeit.

Sonst bitte Problem nochmal genauer schildern :wink: .
Benutzeravatar
von acid
#1459673
TorianKel77 hat geschrieben:Weiß grad nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber die Elf, die man zum Start des Freitagsspiels drin hat gilt für den ganzen Spieltag.
Wenn man Samstag/Sonntag jemanden einwechselt (dessen Mannschaft an diesen Tagen spielt), ggf. gegen einen Spieler vom Freitag, zählt dann der Spieler pro Spieltag oder letztlich nur die Spieler der Startmannschaft vom Freitag?!
von Chris_23
#1459675
acid hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Weiß grad nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber die Elf, die man zum Start des Freitagsspiels drin hat gilt für den ganzen Spieltag.
Wenn man Samstag/Sonntag jemanden einwechselt (dessen Mannschaft an diesen Tagen spielt), ggf. gegen einen Spieler vom Freitag, zählt dann der Spieler pro Spieltag oder letztlich nur die Spieler der Startmannschaft vom Freitag?!
Nur der vom Freitag, sonst könntest du ja theoretisch einen Spieler mit einer schlechten Note oder Platzverweis auswechseln.
Benutzeravatar
von acid
#1459678
Chris_23 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Weiß grad nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber die Elf, die man zum Start des Freitagsspiels drin hat gilt für den ganzen Spieltag.
Wenn man Samstag/Sonntag jemanden einwechselt (dessen Mannschaft an diesen Tagen spielt), ggf. gegen einen Spieler vom Freitag, zählt dann der Spieler pro Spieltag oder letztlich nur die Spieler der Startmannschaft vom Freitag?!
Nur der vom Freitag, sonst könntest du ja theoretisch einen Spieler mit einer schlechten Note oder Platzverweis auswechseln.
Hmm.. ich dachte der "Spieltag" Freitag, Samstag, Sonntag gilt pro Tag. Wenn der Spieler vom Freitag schlecht gespielt hat (Minuspunkte) gilt es trotzdem für die Gesamtwertung (egal ob man ihn auswechselt).

Beispiel:

Am Freitag spielt Mainz gegen Schalke. Huntelaar machte seine Sache gut und hat 20 Punkte. Am Samstag wechsle ich ihn gegen Lasogga aus, der schlecht spielt (-5 Punkte).
Bei der Auswertung bekomme ich dann 15 Punkte (+20 Punkte und -5 Punkte) ...?
Benutzeravatar
von Atum4
#1462267
Wuhuuu, habe seit der Winterpause den Marktwert meines Teams verdoppelt und endlich (vorerst) den letzten Platz verlassen. Da hat es sich gelohnt dass ich mich durch unzählige Vita und Statistiken geklickt habe in den letzten Monaten :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1470989
Saison beendet - Glückwunsch an Chris (Der FC Bayern unserer Liga 8) )

Hoffe wir machen nächste Saison wieder alle mit? :D

Ich werde für die neue Saison hier den ein oder anderen per PN anspammen, um ein paar neue Leute zu akquirieren. Aber weiterhin in der aktuellen Besetzung wäre natürlich auch super :)

Natürlich noch einmal Danke an acid - zuverlässiger Spielleiter und harter Gegner! :D
Benutzeravatar
von acid
#1471104
Ja, Glückwunsch Chris. :D
Ich freue mich über meinen zweiten Platz.


..und ich fänd es auch dufte, wenn es nächte Saison weitergeht. :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9