von Rafa
Ich poste jeweils 32 selbstgemachte Screenshots aus meiner DVD/Blu-Ray-Sammlung, die es zu erraten gibt. Dieses mal geht es um das Genre Drama.

Die Liste der Filme, die ihr erraten habt, schickt ihr bitte per PN an mich, es gibt in der Regel so 10-14 Tage Zeit. Für jeden richtig erratenen Film gibt es einen Punkt. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Zu gewinnen gibt es eine Menge Anerkennung. Der Sieger kann Anregungen bezüglich des Themas der nächsten Runde machen, wenn er den will.

Die Antworten zu ergoogeln ist natürlich untersagt. Kontrollieren kann man es natürlich nicht, ich vertraue euch einfach mal.
Einsendeschluss ist der 25.01.2013 um 23.59 Uhr.

1.

Bild

2.

Bild

3.

Bild

4.

Bild

5.

Bild

6.

Bild

7.

Bild

8.

Bild

9.

Bild

10.

Bild

11.

Bild

12.

Bild

13.

Bild

14.

Bild

15.

Bild

16.

Bild

17.

Bild

18.

Bild

19.

Bild

20.

Bild

21.

Bild

22.

Bild

23.

Bild

24.

Bild

25.

Bild

26.

Bild

27.

Bild

28.

Bild

29.

Bild

30.

Bild

31.

Bild

32.

Bild

Viel Spaß und Erfolg! :)
Zuletzt geändert von Rafa am Mo 27. Jan 2014, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist es vor allem zu viel. Hab’s mir schon ein paar mal angeschaut, aber ich erkenne da fast nichts auf Anhieb, sondern hab höchstens Ahnungen (was noch nicht schlimm ist) – aber dann kommen noch 20 Bilder und am Ende weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen sollte^^ Da kommt bei mir dann auch nicht so richtig Spaß am rätseln auf :|
Chris_23 hat geschrieben:Normalerweise kommen die Antworten doch immer entweder direkt oder dann auf den letzten Drücker. Deswegen wäre ich in der nächsten Runde auch für eine kürzere Abgabezeit! 3 Wochen waren es ja glaub ich, 1-2 würden auch reichen.
Joa, da ich 32 Filme nahm, habe ich auch die Abgabezeit etwas verlängert. 2,5 Wochen waren es. :wink:
Rafa hat geschrieben:Morgen gehen Erinnerungspns raus. :wink:
Ich möchte keine PN bekommen... :o

Man sollte aber vielleicht die Anzahl der Screenshots etwas heruntersetzen.
Mehr als 20 Bilder sind für nicht ganz so filmbegeisterte Teilnehmer abschreckend und sicher mühselig...
wer macht als nächstes?

Unsere Tabelle ist ja kein Zeitplan.
Columbo: 1. Actionszenen 2. Kriegsfilme
Davinia: 3. Filmküsse 4. Liebesfilme
Rafa: 5. Komödien (Muss dann auch mal wieder sein)
Plem: 6. Sci-Fi
Neo: 7. Zeichentrick/Animation 8. Non-Englisch/Non-German
Baumarktpflanze: 9. Deutsche Filme 10. Französische Filme
wenn keiner will mache doch gerne ich.
acid hat geschrieben: Mehr als 20 Bilder sind für nicht ganz so filmbegeisterte Teilnehmer abschreckend und sicher mühselig...
Och, finde ich eigentlich nicht. Bei mehr Bildern ist wenigstens die Chance höher, dass irgendwas dabei ist, was man erkennt :P
Ich werde es später nochmal versuchen, aber beim ersten drüber schauen, als der Thread neu war, hab ich praktisch nix erkannt :?
Columbo: 1. Actionszenen 2. Kriegsfilme
Davinia: 3. Filmküsse 4. Liebesfilme
Rafa: 5. Komödien (Muss dann auch mal wieder sein)
Plem: 6. Sci-Fi
Neo: 7. Zeichentrick/Animation 8. Non-Englisch/Non-German
Baumarktpflanze: 9. Deutsche Filme 10. Französische Filme
blra: 11. Heist, 12. Western
Die will ich nur vormerken. So schnell will ich aber nicht wieder leiten.

Ich finde die Anzahl an Bildern gerade so noch ok. Ich finde 25 Bilder sollte die Marke sein, die man versuchen sollte, einzuhalten.