#1399333
19. GP Abu Dhabi- Ergebnis:
Bild

TorianKell77 sicherte sich im letzten Rennen seinen dritten Rundensieg. Herzlichen Glückwunsch dazu. Zugleich bedeutet dieser Rundensieg den sicheren dritten Platz im Gesamtstand.

Lewis Hamilton ist Formel 1 Weltmeister 2014, und das mit 11 Siegen natürlich hochverdient. 67 Punkte Vorsprung hat er im Endergebnis auf Nico Rosberg. So eindeutig ist bei uns im Tippspiel nicht. Dort hat der Sieger nach 19 Tipprunden nur 7 Punkte Vorsprung. Über die Saison entwickelte sich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Roli und jotobi. Erst als jotobi einen GP zur Saisonmitte nicht tippte, sah die Sache im Gesamstand etwas eindeutiger aus und Roli konnte einen stabilien Vorsprung halten. Als die Streichresultate ins Spiel kamen, wurde es wieder spannend und vor dem letzten Grand Prix führte jotobi mit 2 Punkten Vorsprung vor Roli. Nun aber genug der vielen Worte. Der Sieger ist...

Endstand nach 19 Rennen:
Bild
versteckter Inhalt:
jotobi, der seinen Titel somit verteidigen konnte. Silber konnte sich auch dieses Jahr wieder Roli sichern. Bronze geht an TorianKell77. Glückwunsch an die Top 3!
Nun noch ein paar Worte von mir: Danke an alle Tipper, die über die ganze Saison regelmäßig mitgetippt haben. :) Schade, dass ein paar Leute zur Saisonmitte abgesprungen sind. Ob das nun am Tippspiel lag oder am allgemein sinkenden Interesse an der Formel 1 kann ich nur mutmaßen. Glückwunsch an alle, die mit ihrer Leistung zufrieden sind und eine Entschuldigung an alle, dass ich in den Tipprunden von mir ständig in der dritten Person gesprochen habe. :mrgreen:

Und nun eine schöne Formel 1 Winterpause.
Zuletzt geändert von jotobi am So 23. Nov 2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jotobi
#1399337
Wie du hast 4 Punkte mehr?

Edit: Ah ok, ich habe das letzte Streichresultat falsch gesetzt. Habs korrigiert. Soll natürlich alles seine Ordnung haben und 131 ist mehr als 127. Sorry. :wink:
Benutzeravatar
von jotobi
#1416819
Hallo liebe Formel 1 Freunde. :wink:
Der Monat März ist nun angebrochen und heute in zwei Wochen ist das erste Formel 1 Rennen in Australien schon beendet und der erste Sieger der neuen Saison 2015 steht fest.

Daher wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob hier grundsätzlich Interesse an der Fortführung des Tippspiels besteht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9