#1402104
Hm, also so 10 Pünktchen mehr hätte ich haben müssen. Da sind ja Sachen dabei, also nee...das war eigentlich schon meine Zeit. :(

Glückwunsch an Eva zum Sieg und Glückwunsch auch anden Rest des Treppchens. Freut mich auch, dass das Spiel so gut besucht war/ist. :wink:
Danke auch an Fabi. Alles tiptop!
#1402319
Hmm.. ein paar mehr Videos hätte ich schon noch erkennen müssen. Aber insgesamt bin ich zufrieden.
Immerhin hab ich mehr Punkte geholt als sonst beim Musikquiz.. :lol:

Danke an Fabi für die hervorragende Runde, Glückwunsch ans Treppchen, und ich war tatsächlich der Einzige, der Helene Fischer erkannt hat.. :oops:
#1402347
rosebowl hat geschrieben:The Script hab ich übrigens auch erkannt ;) Ist aber nur im Kommentar zur Auswertung falsch, die Gesamtpunktzahl stimmt bei mir.
Ist korrigiert, sorry.
Theologe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Fabi
Marilyn Manson und Justin Timberlake hatte ich auch richtig. :cry:
Manson ist korrigiert, sorry. JT hast du aber nicht richtig. Schau nochmal in deine PN. ;)
Das finde ich aber sehr kleinlich, weil es doch eindeutig ist, dass ich nicht die 11 sondern die 12 meinte. Wenn ich jetzt statt 12 die 38 genommen hätte, könnte ich es ja noch verstehen.
Joa, habe mir schon gedacht, dass dir das negativ aufstößt. Aber wenn ich halt wie bei allen anderen nach den eingesandten Antworten gehe, war das halt einfach falsch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Big Bad Wolf" ist musikalisch jetzt nicht unbedingt eine Entdeckung wert, aber das Video ist in der Tat ein Hingucker. Da solltet ihr mal draufklicken, gerne auch ohne Ton. :P
True dat, hoe.
Glückwunsch ans Treppchen und danke an Fabi für die launige Auswertung. Wobei dir zum Ende hin wohl vermehrt die verbale Motivation ausging, kann das? ;)
Ja, in der Tat. Es war ja auch schon mordsmäßig spät (wie jetzt auch :cry: ) und da ging mir die verbale Akrobatik flöten. Aber ich denke, dass es dennoch nicht lieblos klingt. ;)
Toll übrigens, dass es so viele Teilnehmer diesmal gab. Ist ja heute eher eine Rarität.
Ja, das freut mich auch total. Hätte ich nicht gedacht - zumal es erst noch so aussah, als hätten wir nur 8 Teilnehmer. Dass schlussendlich noch vergleichsweise sagenhafte 15 Mitspieler wurden, ist wirklich klasse.

Eva, wie sieht dein Plan für #21 aus? :P
#1402663
Mag den jemand weitermachen? Ich hätte mal wieder Lust, und dank eines neuen Laptops auch ein neues Laufwerk, das ich nicht mehr ewig anbetteln muss bis es mal eine DVD frisst um sie zu screenshooten. :mrgreen:
#1402674
Fabi hat geschrieben: Joa, habe mir schon gedacht, dass dir das negativ aufstößt. Aber wenn ich halt wie bei allen anderen nach den eingesandten Antworten gehe, war das halt einfach falsch.
Finde ich angesichts der Tatsache, dass dir selbst bei der Auswertung einige Flüchtigkeitsfehler unterliefen trotzdem nicht richtig. Da fehlt das Fingerspitzengefühl. Aber nun gut, du machst die Regeln.