Benutzeravatar
von Fabi
#1398832
Bild

Herzlich willkommen zum Screenshot Quiz #20!

Unten findet ihr 40 Screenshots aus (tollen) Musikvideos. Alles, was ihr tun müsst, ist mir den Interpreten und Songtitel per PN zu schicken. Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt. Sollte entweder nur der Interpret oder Songtitel korrekt sein, gibt es 0,5 Zähler. Also auf auf!

Einsendeschluss ist Samstag, der 8. Dezember, 22.00 Uhr.

PS: Ihr findet die Shots auch alle fein säuberlich zum Durchklicken :arrow: hier. Megaultragiga-Tipp: Wenn ihr ganz unten links auf den Pause-Button klickt, stoppt die Slideshow und ihr habt es selbst in der Hand, wann ihr auf 'weiter' klickt.

Viel Spaß!

01 |
Bild

02 |
Bild

03 |
Bild

04 |
Bild

05 |
Bild

06 |
Bild

07 |
Bild

08 |
Bild

09 |
Bild

10 |
Bild

11 |
Bild

12 |
Bild

13 |
Bild

14 |
Bild

15 |
Bild

16 |
Bild

17 |
Bild

18 |
Bild

19 |
Bild

20 |
Bild

21 |
Bild

22 |
Bild

23 |
Bild

24 |
Bild

25 |
Bild

26 |
Bild

27 |
Bild

28 |
Bild

29 |
Bild

30 |
Bild

31 |
Bild

32 |
Bild

33 |
Bild

34 |
Bild

35 |
Bild

36 |
Bild

37 |
Bild

38 |
Bild

39 |
Bild

40 |
Bild
#1398922
Macht man eigentlich 40 Screenshots oder mehr und sucht dann die besten 25 Bilder aus, kann sich aber nicht entscheiden... oder hat das Screenen so viel Spaß gemacht und du hättest 60 Bilder gepostet, wurdest aber bei 40 von plötzlichem Sekundenschlaf unterbrochen?! :lol:

Nach dem ersten Blick sollte mindestens ein gutes Dutzend an Titeln drin sein.
#1398924
Ja, der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu hoch angesetzt, ja, die Anzahl der Screenshots ist vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber auch nicht abschreckend hoch.

Also ein paar Videos, die ich erkannt habe, werde ich mir gleich noch ansehen. Danke schon mal dafür :P
#1398981
acid hat geschrieben:Macht man eigentlich 40 Screenshots oder mehr und sucht dann die besten 25 Bilder aus, kann sich aber nicht entscheiden... oder hat das Screenen so viel Spaß gemacht und du hättest 60 Bilder gepostet, wurdest aber bei 40 von plötzlichem Sekundenschlaf unterbrochen?! :lol:
Ich hab einfach angefangen und da der Gaul bei seiner Musikvideo-Runde 35 Shots hatte, war das für mich das Minimum. Da kamen noch fünf interessante Clips dazu und dann habe ich aber auch aufgehört. Hätten auch mehr werden können, aber irgendwann ist auch gut. :lol:

Es ist genau eins wieder rausgeflogen, weil mich da die Qualität überhaupt nicht überzeugt hatte.
rosebowl hat geschrieben:Muss ich mir mal genauer anschauen, das eine oder andere ist da schon erkennbar... Mein erster Blick fiel direkt auf einen tollen Song <3
So wie ich dich kenne, weiß ich glaub ich, welchen du meinst. :mrgreen:
Basil hat geschrieben:Ja, der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu hoch angesetzt, ja, die Anzahl der Screenshots ist vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber auch nicht abschreckend hoch.

Also ein paar Videos, die ich erkannt habe, werde ich mir gleich noch ansehen. Danke schon mal dafür :P
Bitte. :P
#1398984
Joar, das sieht gar nicht mal schlecht aus. So 10 rum erkenne ich sofort, und mit ein bißchen suchen könnten's sogar 12 werden. :lol:

Zwei Dinge:
  • Nummer eins und Nummer zwei machen mich wahnsinnig, weil ich genau weiß, dass ich es kenne, es fällt mir aber beim besten Willen nicht ein. Arghh.. :x
  • Wo ist Britney? :lol:
    Fabi macht was mit Musik, da ist garantiert mindestens einmal Britney dabei.
Edith sagt, Nummer eins sei mir eingefallen. :roll:
#1398993
moviefan hat geschrieben:Joar, das sieht gar nicht mal schlecht aus. So 10 rum erkenne ich sofort, und mit ein bißchen suchen könnten's sogar 12 werden. :lol:

Zwei Dinge:
  • Nummer eins und Nummer zwei machen mich wahnsinnig, weil ich genau weiß, dass ich es kenne, es fällt mir aber beim besten Willen nicht ein. Arghh.. :x
  • Wo ist Britney? :lol:
    Fabi macht was mit Musik, da ist garantiert mindestens einmal Britney dabei.
Edith sagt, Nummer eins sei mir eingefallen. :roll:
Da bin ich ja gespannt, wie viele richtige Lösungen ich bei #1 bekomme. Da ist schon etwas knifflig.

Und ich denke, dass ich nicht zu viel verrate, wenn ich sage, dass du Recht hast. Brit ist anwesend. 8)
#1398994
PN ist raus. Habe einiges erkannt, vieles aber auch nicht. Auswahl finde ich ganz okay, hätte mir nur etwas mehr für... Liebhaber gewünscht. Von dem, was ich erkannt habe, war doch sehr viel Mainstream dabei, wo manchmal die Videos noch nicht einmal besonders bemerkenswert sind. Kann aber natürlich sein, dass die spezielleren Nummern die sind, die ich nicht erkannt habe.

Schön in jedem Fall, dass das Spiel hier wiederbelebt wurde. :)


Fohlen
#1400612
Fabi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Von mir bestimmt nicht...
versteckter Inhalt:
...vor Freitag. :o
Immerhin. :o

Habe bisher drei PNs. Hossa jetzt!
Mir käme es gelegen, wenn du die Frist um einen Tag, bis zum Abend des 7. verlängern könntest.
#1400618
Theologe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Von mir bestimmt nicht...
versteckter Inhalt:
...vor Freitag. :o
Immerhin. :o

Habe bisher drei PNs. Hossa jetzt!
Mir käme es gelegen, wenn du die Frist um einen Tag, bis zum Abend des 7. verlängern könntest.
Wäre es jetzt Freitag, würde ich das ja verstehen, aber heute ist Montag - wie kommt es zu dieser... vorausschauenden Forderung um Fristverlängerung? :o
#1400669
Fabi hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Von mir bestimmt nicht...
versteckter Inhalt:
...vor Freitag. :o
Immerhin. :o

Habe bisher drei PNs. Hossa jetzt!
Mir käme es gelegen, wenn du die Frist um einen Tag, bis zum Abend des 7. verlängern könntest.
Wäre es jetzt Freitag, würde ich das ja verstehen, aber heute ist Montag - wie kommt es zu dieser... vorausschauenden Forderung um Fristverlängerung? :o
Ich habe einmal durchgeguckt und eine Reihe klare Sachen entdeckt, aber mindestens genauso viele, wo ich eine Idee habe, aber noch youtube zur Recherche nutzen müsste, dazu habe ich aber bis zum Wochenende keine Zeit.