#1403767
Also, nach derzeitigem Stand verspreche ich dir sogar, dass du vor Platz 20 landest :lol:.

Naja, ich find's ehrlich gesagt nicht so pralle. Vor allem finde ich den - zwar nur mutmaßlichen, aber doch recht offensichtlichen – Grund von drei, vier bestimmten, zuletzt regelmäßigen Teilnehmern, nicht mitzuspielen, einfach nur peinlich. Darauf kann sich wohl jeder einen Reim machen :).
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 18. Dez 2014, 18:27, insgesamt 3-mal geändert.
#1403771
Basil hat geschrieben:Also vierzehn Tage sollten doch ausreichend für eine Hörphase sein, die womöglich "kritischen Tage" sind halt 24-26, 31/1, aber dazwischen duerfte doch Zeit genug sein, sich ein zweistuendiges Musikpaket anzuhören. Und entsprechend zu bewerten. Immerhin haben viele zwischen den Feiertagen auch frei. Ich haette es besser gefunden, wenn die Hörphase erst auf 14 Tage angesetzt gewesen wäre und bei Bedenken entsprechend verlängert...
Das Paket höre ich meistens schon direkt nach dem Start der Hörphase und 20 Tage, wenn ich mich nicht getäuscht habe, sind mir da doch ein zu großzügig bemessener Zeitraum.
Ich würde es auch vorerst bei der bisherigen Deadline belassen und dann erst bei entsprechendem Anlass verlängern. Sonst reicht am Ende selbst der 6te wieder nicht, weil einige chronische Prokrastinierer eh immer bis zum letzten Tag warten, um dann plötzlich zu merken, dass sie da keine Zeit haben. :lol: Außerdem dürfte dieses Hörpaket mit 20 Songs deutlich unter der Stundenmarke bleibe und bis zu den Feiertagen vergeht auch noch fast eine Woche.
#1403776
str1keteam hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Also vierzehn Tage sollten doch ausreichend für eine Hörphase sein, die womöglich "kritischen Tage" sind halt 24-26, 31/1, aber dazwischen duerfte doch Zeit genug sein, sich ein zweistuendiges Musikpaket anzuhören. Und entsprechend zu bewerten. Immerhin haben viele zwischen den Feiertagen auch frei. Ich haette es besser gefunden, wenn die Hörphase erst auf 14 Tage angesetzt gewesen wäre und bei Bedenken entsprechend verlängert...
Das Paket höre ich meistens schon direkt nach dem Start der Hörphase und 20 Tage, wenn ich mich nicht getäuscht habe, sind mir da doch ein zu großzügig bemessener Zeitraum.
Ich würde es auch vorerst bei der bisherigen Deadline belassen und dann erst bei entsprechendem Anlass verlängern. Sonst reicht am Ende selbst der 6te wieder nicht, weil einige chronische Prokrastinierer eh immer bis zum letzten Tag warten, um dann plötzlich zu merken, dass sie da keine Zeit haben. :lol: Außerdem dürfte dieses Hörpaket mit 20 Songs deutlich unter der Stundenmarke bleibe und bis zu den Feiertagen vergeht auch noch fast eine Woche.
Davon mal abgesehen, kann man die Songliste doch auch als Weihnachtsmix an Heiligabend auflegen.
#1403842
So, mein Song geht auch gleich raus. Wollte den schon bei einen der anderen Contests einreichen, aber da wurde er dann doch ausgestochen.
Mal sehen. Bei der Klientel hier rechne ich ja stark damit, dass er bei vielen gleich aus Prinzip rausfallen wird und es anderen etwas zu mainstreamig ist.
#1403959
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Stress dich nicht, wir wollen nur gerne vor Weihnachten mal reinhören ;-)
Hast du Fieber?
Was willst du mir sagen?
Sind wirklich nur noch fünf Tage :-o
Ich war nur besorgt, dass du so gelassen bist.
#1403989
Vorab schon einmal die…

PLAYLIST
  1. Onkel Tom - Amerikanisches Weihnachtsmedley
  2. Adel Tawil - Kater am Meer
  3. WIZO - Anneliese Schmidt
  4. The Colourist - Little Games
  5. The Dø - Despair, Hangover & Ecstasy
  6. Damien Rice - The Greatest Bastard
  7. Black Rebel Motorcycle Club - Devil's Waitin’
  8. Charles Aznavour - Sie [She]
  9. Leftover Cuties - Game Called Life
  10. Professor Green ft. Chynaman and Cores - Upper Clapton Dance
  11. José González - Heartbeats
  12. Glee Cast - Love Is A Battlefield
  13. Sam Roberts - Uprising Down Under
  14. Antonio Banderas - Cancion del Mariachi
  15. Chela - Romanticise
  16. Two Door Cinema Club - Sleep Alone
  17. Alanis Morissette - Joining You (Unplugged)
  18. Dragonette - Merry Xmas (Says Your Text Message)
  19. Rona Nishliu - Suus
Die Mottos, über die sich die Beiträge qualifiziert haben, reiche ich nach.
Benutzeravatar
von Basil
#1404014
Ach du meine Güte, meine eigene Einreichung. Ich bin mir selbst ein Rätsel. Na ja, von den eingereichten Nummern sind mir WIZO, Alanis Morissette, Professor Green, Antonio Banderas, Two Door Cinema Club und Jose Gonzalez bekannt, von Gonzalez habe ich auch mal etwas eingeschickt, allerdings beim anderen Contest und habe es da mit "Stay Alive" auf den zweiten Rang gebracht. Ja ja,
#1404094
Zu Hülfe bitte :shock:

Ich kann das Paket nicht downloaden, die Dropbox lädt sich ohne Angabe von Zeit oder Größe zu Tode :oops:
Schon alles probiert, das Habrok einfiel, aber auch einzelne Songs lassen sich nicht runterladen.

Kann mir jemand helfen?
#1404095
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich kann das Paket nicht downloaden, die Dropbox lädt sich ohne Angabe von Zeit oder Größe zu Tode :oops:
Was heisst "zu Tode"? Ich hatte seltsamerweise auch keine Angabe von Zeit/Grösse, aber nachdem die 100 MB geladen waren, hat sich der Download normal beendet.
#1404096
little_big_man hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich kann das Paket nicht downloaden, die Dropbox lädt sich ohne Angabe von Zeit oder Größe zu Tode :oops:
Was heisst "zu Tode"? Ich hatte seltsamerweise auch keine Angabe von Zeit/Grösse, aber nachdem die 100 MB geladen waren, hat sich der Download normal beendet.
Dass er das schon seit Stunden macht :cry:
#1404097
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Dass er das schon seit Stunden macht :cry:
Ah ok, bei mir war das eine Sache von 1-2 Minuten. Wie gross ist denn das Zip-File auf der Festplatte? Oder hat es gar nicht angefangen zu downloaden?
#1404098
Äh 32 MB im Moment. Dass er das nicht schneller macht, sondern Stunden braucht, wundert mich ja. Nebenbei konnte ich zum Test was anderes schnell runterladen, meine Bandbreite ist also nicht das Problem.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10