Benutzeravatar
von acid
#1411499
Ach knapp am Treppchen gescheitert. :(
Glückwunsch und Danke, bäumchen.

Stefans Frage hat mir ja am meisten zu schaffen gemacht. Ich dachte erst, da ist eine bestimmte Sorte oder so gesucht. :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1411501
Food Loop ist also eine Achterbahn, und Leipzig gehört nicht zu Europa. Spannend... :D
War nicht gerade eine glorreiche Abschlußrunde bei mir :P

Glückwunsch ans Treppchen, und danke für die Runde. Die Idee mit den User-Fragen hat was...
von Stefan
#1411507
acid hat geschrieben:Stefans Frage hat mir ja am meisten zu schaffen gemacht. Ich dachte erst, da ist eine bestimmte Sorte oder so gesucht. :lol:
Mauahahah - die korrekte Antwort ist ja eigentlich diese tolle Donauinsel, die wir für ein paar Monate hatten, bevor sie vom Hochwasser komplett ruiniert wurde - und sie hat auch nie richtig funktioniert, weil sie sich eigentlich von der Störmung hätte drehen lassen sollen, aber na ja - das ganze Projekt war ein großer Fail :mrgreen:

Aber ich war mir auch sicher, dass die Keske die Top-Antwort sein werden :mrgreen:
#1411528
@rose: frag Roland Mack wie viele Achterbahnen sie im Park haben, lass dir von ihm dann erklären, warum er das Food Loop dazuzählt ;-)

Ich bin ziemlich sicher, dass Tobi als ähnlich großer EP-Fan sich sofort dachte, dass das meine y Antwort ist ;-)

@Stefan die Plätzchen nennt man auch Linzer Auge. ;-)
von Stefan
#1411533
Jain, eigentlich sind das "Linzer Augen" ;)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1411534
Also wenn man auf der EP-Homepage nach Achterbahnen sucht, taucht die nicht auf. Macht auch Sinn, Achterbahnen sind für mich (und z.B. für Wiki) Fahrgeschäfte für Passagiere, also irgendwas, wo sich jemand reinsetzen kann. Dürfte beim Food Loop schwierig werden :D
#1411540
@rosebowl klar ist es eigentlich keine der Chef selbst (Roland Mack) zählt sie aber dazu ;-) weil Schienen und sogar Looping sind vorhanden und "Passagiere" sind dabei ;-)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1411559
Ochja, ging ja am Ende doch nochmal deutlich nach oben auf Platz zwei. Wuhu.
Beim "Linzer Auge" habe ich einfach gegoogelt - und als dieses Gebäck kam, hab ich das genommen. :P

Danke an die Pflanze für die unterhaltsame Runde.