#1413367
Ach, die Pflanze macht auch mal wieder mit, da erwarte ich aber viele Punkte! :-)

Und ach du Schreck: morgen ist schon die Abgabefrist?!?!? Da muss ich mich aber extrem beeilen, habe meine Liste von den 18 angenehm hörbaren Songs gerade erst auf die 14 "will ich bepunkten" Songs gekürzt, aber davon will ich keinen mehr streichen, habe andererseits aber auch keine Favoriten für die 10 bzw. 12 Punkte. Also in der Breite ein sehr starker Contest, an der Spitze fehlt mir aber das klare Highlight.
#1413460
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Ich konnte bei der Runde eigentlich nur zweieinhalb Songs gern bewerten...
Ich hab zwar einige, denen ich gerne ein paar Punkte gebe - aber nix, was wirkich 10 oder 12 verdient hätte. Und wahnsinnig viel "nett", mal positiv, mal eher öde. Insgesamt für mich leider eine der langweiligsten Runden bisher...
#1413466
Zach hat geschrieben:Es muss sich keiner gestresst fühlen. Da ich Mittwoch den ganzen Tag nicht da bin, wird die Auswertung nicht vor Donnerstag kommen. Wer es also bis morgen nicht schafft, wird auch noch danach berücksichtigt :wink:
Ah ok danke - ich wollt grad Bescheid geben, dass es bei mir wohl sehr knapp wird und ich nicht sicher bin, ob ich das heute noch schaffe - mit heute und morgen sollte es sich hoffentlich ausgehen. :)
#1413482
Stefan hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Es muss sich keiner gestresst fühlen. Da ich Mittwoch den ganzen Tag nicht da bin, wird die Auswertung nicht vor Donnerstag kommen. Wer es also bis morgen nicht schafft, wird auch noch danach berücksichtigt :wink:
Ah ok danke - ich wollt grad Bescheid geben, dass es bei mir wohl sehr knapp wird und ich nicht sicher bin, ob ich das heute noch schaffe - mit heute und morgen sollte es sich hoffentlich ausgehen. :)
Geht mir auch so. Danke für den Hinweis :)
#1413483
Zach hat geschrieben:Es muss sich keiner gestresst fühlen. Da ich Mittwoch den ganzen Tag nicht da bin, wird die Auswertung nicht vor Donnerstag kommen. Wer es also bis morgen nicht schafft, wird auch noch danach berücksichtigt :wink:

Sehr gut. Meine Punkte kommen dann morgen nachmittag
#1413505
baumarktpflanze hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ach, die Pflanze macht auch mal wieder mit, da erwarte ich aber viele Punkte! :-)
Und das bemerkst Du erst jetzt :| :cry:
Naja, hättest du einen unwiderstehlichen 12er-Song eingereicht, dann hätte ich gleich gedacht: "Ach, der muss von der Pflanze kommen." Du bist also selbst Schuld... 8) :P

Aber leider sticht für mich wie gesagt kein Song wirklich oben heraus...deshalb wird es die 12 Punkte eben für den besten der vielen guten (aber nicht herausragenden) Songs geben.
#1413506
little_big_man hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ach, die Pflanze macht auch mal wieder mit, da erwarte ich aber viele Punkte! :-)
Und das bemerkst Du erst jetzt :| :cry:
Naja, hättest du einen unwiderstehlichen 12er-Song eingereicht, dann hätte ich gleich gedacht: "Ach, der muss von der Pflanze kommen." Du bist also selbst Schuld... 8) :P

Aber leider sticht für mich wie gesagt kein Song wirklich oben heraus...deshalb wird es die 12 Punkte eben für den besten der vielen guten (aber nicht herausragenden) Songs geben.
Ach, Du hast nur nicht richtig zugehört :mrgreen:
#1413561
Wenn bis morgen Zeit ist, lass ich meine Entscheidung vielleicht auch noch mal ein bisschen reifen. Ich weiß irgendwie auch nicht, wen ich ganz nach oben setzen soll. Ich bin fast so weit, den mir bekanntesten Titel nach oben zu stellen. Aber das find ich irgendwie blöd. :?
#1413607
Dann warte ich auch noch bis morgen abend. Bin ja sonst einer der Streber, wenn es um Pünktlichkeit geht, aber ich habe das Paket jetzt 2 mal vorm einschlafen laufen lassen und bin nie auch nur bis zur Hälfte gekommen. Nächstes Mal musst du (bzw. der Spielleiter) wieder mehr und häufiger Druck machen, um zum rechtzeitigen bewussten Hören zu motivieren. :lol:
#1413679
Meine Güte, also wirklich. Immer diese Verlängerungen. Kommt halt mal in die Hufe. Kann doch nicht sein, dass man hier den ganzen Tag postet, aber nicht zum Musik hören kommt. Es war soooo lang Zeit, wer will schafft das auch in der Zeit! Als ob es was Wichtigeres gäbe :roll:

Hach, ist das schön, wenn man mal zu den ersten Votern gehört :D
#1413762
So grosse Veränderungen kurz vor Abgabe hatte ich in meiner Rangliste wohl noch nie zuvor. Von zwei Songs, die vorher immer so im 4-6 Punkte Bereich lagen, ist nun einer noch ganz aus den Punkten gefallen (sofern alle ihre Wertung abgeben) und der andere zu meinem 12 Punkte Song promotet worden. Vom Genre her sind meine Punkteränge definitiv bunt durchmischt...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9