#1413875
Oha, da muss man ja die Einreicher-Liste nebendran haben, um zu sehen, wer einem Punkte gegeben hat... :D

Ich bin gerade dezent geplättet von meiner Platzierung! Vielen Dank an Rafa, lbm, Columbo, Fernsehsucht, Andelko und comtion, und einen extra Dank an die beiden 12er str1keteam und Tanja! Ich bin gespannt auf den traditionellen Absturz in Durchgang 2 :D
#1413885
Hui, wird wie üblich noch abwärts gehen, aber immerhin meine erste Halbzeitführung und mit manchen Songs, die mir mehr am Herz lagen, hatte ich nach der Gesamtwertung weniger Punkte. :lol:

Danke an alle Punktegeber. Insbesondere an die Treppchengarde Andelko, LBM, Rafa und Neo. :wink:
#1413890
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Herzlich Willkommen zur Auswertung des SSC #26, Teil 1:

Votings 14/28:

Scoreboard

Kreuztabelle

Zwischenstand
Könntest du vielleicht bitte bitte die Einreicher aufnehmen, das ist ja total irritierend hier :lol:
Habs versucht, aber das lässt sich leider nicht mehr ändern, sobald man die Votings eingetragen hat :?
#1413891
Zach hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Herzlich Willkommen zur Auswertung des SSC #26, Teil 1:

Votings 14/28:

Scoreboard

Kreuztabelle

Zwischenstand
Könntest du vielleicht bitte bitte die Einreicher aufnehmen, das ist ja total irritierend hier :lol:
Habs versucht, aber das lässt sich leider nicht mehr ändern, sobald man die Votings eingetragen hat :?
Aber die Einreicher stehen doch drin? Oder war es vorhin noch anders? :?

Danke für die Pünktchen.
#1413895
Das lief ja ziemich gut. Lorde mag nicht originell sein, aber ich hab mich wirklich schwer getan, ein persönliches Highlight aus dem letzten Jahr zu finden. Auch weil Hozier, welches die für mich die bedeutenste Neuentdeckung war, seine Songs bereits 2013 veröffentlicht hat.
Tom Rosenthal ist hingegen eine nachträgliche tolle Entdeckung für mich, Schweiger-Film hin oder her. Gefällt mir richtig gut.
#1413899
Molino hat geschrieben:Auch weil Hozier, welches die für mich die bedeutenste Neuentdeckung war, seine Songs bereits 2013 veröffentlicht hat.
Das wäre aber auch ein heftiges User-Battle gewesen, hätte Hozier gezählt. "Take Me To Church" ist für mich ja der alles andere um Längen überragende Song des letzten Jahres gewesen und ich weiß, dass es zumindest einem weiteren User hier ähnlich ging. Hättest du jetzt auch noch den Song einschicken wollen?

Ansonsten wundert mich mein Abschneiden überhaupt nicht, da ich ja weiß, dass derartige Musik hier nicht ankommt. Mit Einzelkind und comtion sind meine einzigen wirklichen Hoffnungen auf etwas üppigere Punkte jetzt auch schon weg, also joar... gut möglich, dass ich damit Letzter werde. Aber naja, ich wollte bei dem Motto jetzt auch einfach nicht Kalkül über persönlichen Geschmack stellen. Das mach ich dann künftig wieder. :P


Fohlen
#1413901
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Auch weil Hozier, welches die für mich die bedeutenste Neuentdeckung war, seine Songs bereits 2013 veröffentlicht hat.
Das wäre aber auch ein heftiges User-Battle gewesen, hätte Hozier gezählt. "Take Me To Church" ist für mich ja der alles andere um Längen überragende Song des letzten Jahres gewesen und ich weiß, dass es zumindest einem weiteren User hier ähnlich ging. Hättest du jetzt auch noch den Song einschicken wollen?
Ja, hätte ich. Allerdings wäre ich zu spät gewesen, hätte es gezählt. Wollte dann einen anderen Song von ihm einreichen ("Angel oft Small Death & The Codeine Scene"), allerdings wurde der auch schon 2013 veröffentlicht.
#1413909
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber naja, ich wollte bei dem Motto jetzt auch einfach nicht Kalkül über persönlichen Geschmack stellen. Das mach ich dann künftig wieder. :P
War auch meine Denke. Ich hatte kurz darüber nachgedacht, zum ersten mal SSC-Bait einzureichen, entschied mich dann aber für gute Musik, gut hast du dann in letzter Konsequenz nicht getan, aber der Gedanke zählt. ;)
#1413930
So ein Ergebnis hatte ich mit AC/DC erwartet, vermute eher, dass es noch abwärts geht. Hauptsache, ich lande vor dem Schlager-Zeug. :P Vielleicht fanden einige meine Einreichung auch etwas langweilig, weil ich AC/DC schon einige male eingereicht habe, aber in einem Jahr, in dem AC/DC ein neues Album rausbringen ist es für alle anderen Songs fast völlig unmöglich das irgendwie zu übertrumpfen, weshalb die Einreichung natürlich die logische Konsequenz ist.
Aber Danke an alle, die einige Punkte übrig hatten. :)
#1413955
Columbo hat geschrieben:So ein Ergebnis hatte ich mit AC/DC erwartet, vermute eher, dass es noch abwärts geht. Hauptsache, ich lande vor dem Schlager-Zeug. :P Vielleicht fanden einige meine Einreichung auch etwas langweilig, weil ich AC/DC schon einige male eingereicht habe, aber in einem Jahr, in dem AC/DC ein neues Album rausbringen ist es für alle anderen Songs fast völlig unmöglich das irgendwie zu übertrumpfen, weshalb die Einreichung natürlich die logische Konsequenz ist.
Aber Danke an alle, die einige Punkte übrig hatten. :)
AC/DC hatte ich selbst angedacht, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich den Kampf gegen Foo weiter fortsetzen möchte.
#1413963
Columbo hat geschrieben:So ein Ergebnis hatte ich mit AC/DC erwartet, vermute eher, dass es noch abwärts geht. Hauptsache, ich lande vor dem Schlager-Zeug. :P Vielleicht fanden einige meine Einreichung auch etwas langweilig, weil ich AC/DC schon einige male eingereicht habe, aber in einem Jahr, in dem AC/DC ein neues Album rausbringen ist es für alle anderen Songs fast völlig unmöglich das irgendwie zu übertrumpfen, weshalb die Einreichung natürlich die logische Konsequenz ist.
Also bei mir war es jetzt gar nicht mal der Hintergedanke, dass AC/DC schon einige Male dabei waren, aber der Song hat mich eben sehr gelangweilt. Man kann jetzt natürlich sagen, dass sie sich treu bleiben und so, aber ich finds jetzt schon relativ dröge und einfallslos, wenn sich eine Band über vier Jahrzehnte so überhaupt nicht zu entwickeln scheint. Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht, komplett den eigenen Stil aufzugeben, sich temporären Trends anzupassen oder seichten Radio-Rock machen zu müssen, um auch im 2014er-Airplay runtergedudelt zu werden. Aber so ein bisschen was an Weiterentwicklung fänd ich dann schon nett.

Aber natürlich gibt es einen Markt für diesen... ich nenne es mal antiquierteren Sound von ihnen, das ist ja auch okay.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1414094
Danke an Resi, Fohlen und den Rest, der meinen Song bepunktete. Jo, mit einer Top5 Platzierung rechnete ich eigentlich auch. Der Song geht einfah gut ins Ohr. :D

Glückwunsch an str1ke und Moli. Die Platzierungen sind auch weniger überraschend. Mich persönlich freut ja, dass Nicki mit den Beatsteaks so gut dabei war. Bei Cristo tuts mir etwas leid, denn dein Song hätte von mir eigentlich 5-8 Pünktchen bekommen müssen. :oops:

Danke an Zach für die super Spielleitung. Wuppte. 8)
Zuletzt geändert von Neo am Fr 13. Feb 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
#1414098
Wow, die Platzierung freut mich. Das Treppchen bzw. die ersten vier gefallen mir allgemein sehr gut. Glückwunsch an str1keteam, danke an alle Punktegeber und danke natürlich auch an Zach für die tolle Leitung.
#1414099
Mit 20 Punkten haette ich nicht gerechnet, eher mit dem unteren einstelligen Bereich. Freut mich, dass manche Gefallen an dieser doch speziellen Einreichung gefunden haben. Glückwunsch an die ersten Platzierungen, danke an Zach.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9