#1413846
Aber das wäre ja viel zu bekannt gewesen :lol:
*flucht heimlich still und leise in der Ecke*

Ich habe dieses Mal versucht, einen Song zu finden, der mehr Anklang findet als die, die ich immer wirklich eingereicht habe, weil ich sie mag. War schwer, einen Song zu finden, der mir gefällt und in das von mir vermutlich falsch analysierte Schema passt ... Rotierte dabei ziemlich und ... darf ich das schon sagen ...
versteckter Inhalt:
strandete in Down Under mit einem Song, der hier erst 2015 veröffentlich wird :shock:

Aber hey, der gefällt mir tatsächlich auch gut. 8)


Allerdings würde mich tatsächlich sehr interessieren, wer MIR Santiano zuschrieb. So untaktisch wie der Wolkenfrei-Einreicher bin ja nicht mal ich ... :lol:
#1413850
Also ich hätte dem Song von Revolverheld sicher keine Punkte gegeben. "Lass uns gehen" vielleicht noch, der der verlinkte ist mir dann doch zu kitschig geraten.

Ich hatte bei diesem Contest das Problem, dass ich die ersten Songs toll fand - und danach kaum noch was für mich dabei war. Bei Linkin Park war ich positiv überrascht, hatte da nach den Erfahrungen der letzten Jahre was Weichgespülteres erwartet... konnte allerdings auch ehrlich gesagt Daron Malakian nicht auf Anhieb System of a Down zuordnen. :oops:

Mein Song wird eh untergehen, alles andere würde mich extrem überraschen. Aber da ich schon nicht meinen eigentlichen Lieblingssong einschicken durfte, sollte es wenigstens meine Nummer zwei sein. Und immerhin habe ich es geschafft, dass die Miss Bügelrock sich zu einem Kommentar hat hinreißen lassen, der den ihr fehlenden Zugang zu elektronischer Musik in seiner Gänze offenbart hat. Eine Mission kann ich also als erfüllt bezeichnen. 8) :P


Fohlen
#1413853
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und immerhin habe ich es geschafft, dass die Miss Bügelrock sich zu einem Kommentar hat hinreißen lassen, der den ihr fehlenden Zugang zu elektronischer Musik in seiner Gänze offenbart hat.
Davon weiß Miss Bügelrock ja gar nix :P :D

Also ich halte mich mal noch zurück mit konkreten Kommentaren, bis die Votings raus sind. Aber meine Begeisterung für die Runde ist leider bis zum Ende recht überschaubar geblieben. Die letzten 3 Plätze hab ich mit "Joa, ganz nett" aufgefüllt. Normalerweise hab ich eigentlich immer Songs, die ich gerne noch wenigstens in die unteren Punkteränge gedrückt hätte, diesmal hatte ich Schwierigkeiten, die Liste voll zu kriegen. Wobei der Song, der letztendlich 2 Punkte bekommen hat, mal weiter oben stand, mich aber nach und nach doch etwas genervt hat...
Den übrigen Songs hab ich aber gerne Punkte gegeben, auch wenn die Reihenfolge zwischen Platz 4 und 7 relativ lang geschwankt hat.

Ich rechne auch nicht wirklich mit viel Punkten. Zum weil ich etwas eingereicht hab, das viele aus Prinzip uncool finden, zum anderen weil es ein Song ist, der mich auch textlich angesprochen hat, und das ist ja soweit ich es mitbekommen hab nicht gerade für viele ein Kritierium...
#1413854
rosebowl hat geschrieben:Ich rechne auch nicht wirklich mit viel Punkten. Zum weil ich etwas eingereicht hab, das viele aus Prinzip uncool finden, zum anderen weil es ein Song ist, der mich auch textlich angesprochen hat, und das ist ja soweit ich es mitbekommen hab nicht gerade für viele ein Kritierium...
also wenn das von dir ist, was ich glaube (habe 2 Kandidaten), dann wird's gefährlich :lol:
#1413857
So, mich haben alle Punkte erreicht, ich löse schon mal das erste Rätsel, welcher Song vom wem ist. Die ersten Punkte folgen dann nachher :D
versteckter Inhalt:
1. Jessie Ware - Tough Love (Rafa)
2. Röyksopp feat. Robyn - Monument (The Inevitable End Version) (TorianKel77)
3. Lorde - Yellow Flicker Beat (Molino)
4. Future Islands - Fall From Grace (Einzelkind)
5. Dawn Golden - All I Want (acid)
6. Ira May - Talking Again (little_big_man)
7. Ed Sheeran - Make It Rain (str1keteam)
8. AC/DC - Got Some Rock & Roll Thunder (Columbo)
9. Sheppard - Halfway To Hell (Tanja Timanfaya)
10. MiMi & The MAD NOiSe FACTORY - Heartbreaker (Fernsehsucht)
11. Wolkenfrei - Der Zaubertrank Ist Leer (Andelko)
12. Sasha - Sleeping With The Lights On (Commi)
13. Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk (Neo)
14. Alex Schulz - In The Morning Light (comtion)
15. Santiano - The Devil Made The Rum For Us (Habrok)
16. MajorLeagueWobs - Space Odyssey 2001 Theme Trap Remix (Basil)
17. Tom Rosenthal - Go Solo (Baumarktpflanze)
18. Gostan - Aube (Fernsehfohlen)
19. Linkin Park - Rebellion (Resident)
20. 257ers - Baby Du Riechst (Fabi)
21. Joywave - Tongues feat. KOPPS (Cristóbal)
22. Walk The Moon - Shut Up And Dance (Zach)
23. Taylor Swift - Wildest Dreams (Stefan)
24. Nickelback - Edge Of A Revolution (rosebowl
25. Foo Fighters - Outside (Theologe)
26. Train - Angel In Blue Jeans (moviefan)
27. Beatsteaks - Gentleman Of The Year (Nicki)
28. Maschine feat. Julia Neigel - Regen (Kaffeesachse)
#1413861
Hmmm...okay, Tanja hatte ich dann doch falsch eingeschätzt (hatte nichts konkretes, sondern nur eine Richtung) und trotzdem passt meine Aussage. :P

Ach, und ich schätze mal, dass ich von Resi 12 bekomme und nicht etwa Fohlen :o

@Tanja: Nee, noch tritt das nicht in Kraft.
#1413862
Neo hat geschrieben:Hmmm...okay, Tanja hatte ich dann doch falsch eingeschätzt (hatte nichts konkretes, sondern nur eine Richtung) und trotzdem passt meine Aussage. :P
Och manno, da hab ich mir so viel Mühe gegeben, hoffentlich mal einen Song zu finden, der ankommt :roll: :lol:
@Tanja: Nee, noch tritt das nicht in Kraft.
Fabi schrieb aber eindeutig, dass das sofort in Kraft trete. Am 13.1.. Aber wenn das Team nix gegen sagt ... :oops:
#1413871
Ah okay. Ich entsinne mich.

Oh man, ich habe gerade festgestellt, dass ich versehentlich einen Song nullte, der gut Punkte hätte bekommen sollen. Keine Ahnung, wie der in meinem 'nö' Ordner landete. Wohl völlig gedankenlos reingezogen. :? Hoffentlich wars nicht ausschlaggebend...
Zuletzt geändert von Neo am Do 12. Feb 2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9