Motto dieser Runde: One-Man Army.
Gesucht werden Filme, die aufgrund ihres Stils dem Thema One-Man Army entsprechen. Ich folge hierbei ziemlich streng der Definition, die James Bond geschaffen hat.
Und ich bin überzeugt, dass jeder hier mindestens zwei Filme erkennen muss.

Ansonsten gilt wie immer:
* Googeln oder sonstiges Schummeln verboten
* Den erkannten Film bitte genau angeben, der allgemeine Filmtitel reicht bei Reihen nicht.
* Einsendeschluss ist in 14 Tagen, also am 29.1. um 23:59 Uhr
Viel Spaß!

1)
Bild

2)
Bild

3)
Bild

4)
Bild

5)
Bild

6)
Bild

7)
Bild

8)
Bild

9)
Bild

10)
Bild

11)
Bild

12)
Bild

13)
Bild

14)
Bild

15)
Bild

16)
Bild

17)
Bild

18)
Bild

19)
Bild

20)
Bild

21)
Bild

22)
Bild

23)
Bild

24)
Bild

25)
Bild

26)
Bild

27)
Bild

28)
Bild

29)
Bild
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Mo 9. Feb 2015, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Für die große Anzahl an Filmen, die ich in meinem Leben schon gesehen habe, finde ich es doch immer erschreckend, wie wenig ich bei jeder einzelnen Runde hier erkenne :( :lol:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ihr doch noch nen Tipp zum Thema/Motto braucht ...
Hmmm.

Ich habe mich an der Definition orientiert, die ich bei wikipedia fand, und zwar ausgehend von einer Filmreihe, die in diesen Bildern sechs Mal vertreten ist - mit sechs unterschiedlichen Schauspielern. Diese Filmreihe gilt quasi als Begründer des Mottos/Themas.

Ihr dürft Euch die 10 Bonuspunkte auch dann sichern, wenn Ihr damit erstmal keine Bilderlösungen einsenden wollt 8)
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Fr 16. Jan 2015, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube weiß welche Filmreihe gemeint ist und wüsste auch ein Motto.
Die würde allerding nicht auf die anderen Filme zutreffen.
Bzw. könnte ich auch ein sehr allgemeines abschicken. Das hätte die Filmreihe dann aber nicht erfunden.

Wahrscheinlich denkt man wieder viel zu kompliziert^^