#1418080
str1keteam hat geschrieben: Von den Fehlenden sollten insbesondere Rafa, Zach, Molino, Tanja und lostie nicht bis zur letzten Sekunde bummeln, denn dann könnte ich den 17er Block vielleicht noch Dienstag Abend veröffentlichen. :wink:
Meine Punkte habe ich Dir bereits gestern um exakt 14:57 zukommen lassen, also mehr als 24 Std. vor dem ursprgl. Abgabetermin :wink:
#1418089
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Was ist denn der 17er-Block, die ganz hinten liegenden?
Nein, ich werde bei der Veröffentlichung der ersten Stimmen 17 (der 25) Votes veröffentlichen, um die Auswirkungen meiner voreiligen Eingabe zu eliminieren. :wink:


Zum Zwischenstand verrate ich nur, dass vorne weiterhin ein enger Dreikampf und hinten ein noch engerer Sechskampf stattfindet ....und das mein Song weiterhin erschreckend wenig Punkte hat. :lol:
#1418098
Theologe hat geschrieben:Abgegeben und hätte auch würfeln können. Das war nicht mein Contest. Mein Favorit hat mich zwar überrascht, ...
Dein Favorit hat mich eben so überrascht, dass ich erst nachfragen wollte, ob die 12 Punkte oben oder unten anfangen, aber da du die Nachrücker als 11+12 bezeichnet hast, war es dann durch den Kontext klar. :lol:
#1418099
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Abgegeben und hätte auch würfeln können. Das war nicht mein Contest. Mein Favorit hat mich zwar überrascht, ...
Dein Favorit hat mich eben so überrascht, dass ich erst nachfragen wollte, ob die 12 Punkte oben oder unten anfangen, aber da du die Nachrücker als 11+12 bezeichnet hast, war es dann durch den Kontext klar. :lol:
Huch, Theo vergibt 12 so ungewöhnliche Punkte, dass er zwei Leute verwirrt? :shock: Ich bin gespannt
#1418110
Stefan hat geschrieben:Wenn du die Abgabe eh bis Dienstag verschiebst, kannst du doch sicher das Scoreboard nochmal neu befüllen - dann vl richtig :P
Selbst wenn ihr das verdient hättet (und das habt ihr natürlich nicht - entweder wegen zu später Abgabe und/oder zu weniger Punkte für meinen Song), würde ich eher meine Socken nach Dunkelheit absteigend sortieren oder einen Passagierschein A38 besorgen, als das nochmal einzugeben. :P :lol:
#1418111
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wenn du die Abgabe eh bis Dienstag verschiebst, kannst du doch sicher das Scoreboard nochmal neu befüllen - dann vl richtig :P
Selbst wenn ihr das verdient hättet (und das habt ihr natürlich nicht - entweder wegen zu später Abgabe und/oder zu weniger Punkte für meinen Song), würde ich eher meine Socken nach Dunkelheit absteigend sortieren oder einen Passagierschein A38 besorgen, als das nochmal einzugeben. :P :lol:
Also wirklich..

Bild
#1418117
Meinen Favoriten habe ich schon, das Lied gefällt mir wirklich sehr. Ich habe es in den letzten Tagen gern in den Abendstunden gehört. Bei meiner Einreichung bin ich auch schon gespannt wo sind landen wird. Bei der muss man sich schon etwas einhören, so zugänglich ist die nicht.
#1418198
Ohne mit dem Finger auf Jemanden zu zeigen, aber

wenn die Herren
Bild
Molino, Neo, Kaffeesachse und Fernsehsucht

wenigstens die zweite Deadline eingehalten hätten, hätte ich die erste Punkteladung sogar jetzt noch schnell rausjagen können. :mrgreen:

(Basil hat abgegeben, aber da warte ich noch auf die Korrektur eines Fehlers, den ich zur Not aber auch selbst beheben könnte.)
#1418359
str1keteam hat geschrieben:Ohne mit dem Finger auf Jemanden zu zeigen, aber

wenn die Herren
Bild
Molino, Neo, Kaffeesachse und Fernsehsucht

wenigstens die zweite Deadline eingehalten hätten, hätte ich die erste Punkteladung sogar jetzt noch schnell rausjagen können. :mrgreen:
Ich hab's dir schon vorgestern geschickt. :?:
#1418362
Hab jetzt auch abgegeben. Ging halt nicht früher, deshalb kam mir die Verlängerung auch recht gelegen.
Fands doch ne ziemlich öde Runde. Das Thema war dann doch nichts für mich und mein Song war definitiv zu laut, zumindest im Gegensatz zur großen Schnarchfraktion. Sehe mich schon wieder am Ende der Tabelle.
#1418369
Fernsehsucht hat geschrieben:... mein Song war definitiv zu laut, zumindest im Gegensatz zur großen Schnarchfraktion. Sehe mich schon wieder am Ende der Tabelle.
keine Sorge, den Platz macht mir keiner streitig - und wenn doch, verstehe ich die Welt nicht mehr, weil ich meinen Song nur eingeschickt habe, um ein bisschen Emotionalität rein zu bringen, aber mir klar war, dass ich damit nix reiße :lol:

Kriegen wir denn heute Abend schon die erste Runde Punkte, Chef? :mrgreen:
#1418371
Herzlich Willkommen zur Auswertung des SSC #27 - Leise.

Episode 1: Die dunkle Bedrohung. 17 von 25 Votings

Teilnehmerliste:

Bild




Scoreboard

Kreuztabelle

Zwischenstand in der Schnellübersicht





kein echter Spoiler, aber wer so gar keine Prognose hören will:
versteckter Inhalt:
Ich habe die fehlenden Wertungen noch nicht aufgerechnet, aber das könnte bei dem Zwischenstand eindeutiger aussehen als es letztendlich ist. :wink:

Bisheriges Fazit: Niemand braucht enttäuschter sein als ich, der mit einem todsicheren Siegersong im Mittelfeld versumpft. :evil: :wink:


Molino hat geschrieben:Ich hab's dir schon vorgestern geschickt
Wollte nur schauen, ob du aufpasst. :mrgreen:
#1418374
Danke an Fernsehsucht und lbm, ich hatte ja gar nicht mit Punkten gerechnet und freue mich umso mehr über 6 (!) von lbm! :shock:

Ansonsten bin ich - wie immer - irritiert darüber, dass der erste Song, dem ich überhaupt Punkte geben wollte, auf Platz 5 zu finden ist :wink: Comes and Goes in Waves spielte bei mir lange auch vorne mit, wurde aber aufgrund der sehr langen Spieldauer ohne nennenswerte Highlights dann doch nur Nachrücker 2.
#1418381
@str1ke:
Also so schlecht stehst du ja jetzt wirklich nicht da, wie du immer wieder angedeutet hast....und das ist auch gut so, denn als ich sah, dass mein Rang 2 von dir kam, dachte ich schon, dass der jetzt unbegreiflicherweise ganz hinten landen wird. Und was sollen denn die anderen 16 User sagen, die (bisher) hinter dir liegen, wenn du schon enttäuscht bist? :-)
#1418384
little_big_man hat geschrieben:@str1ke:
Also so schlecht stehst du ja jetzt wirklich nicht da, wie du immer wieder angedeutet hast....und das ist auch gut so, denn als ich sah, dass mein Rang 2 von dir kam, dachte ich schon, dass der jetzt unbegreiflicherweise ganz hinten landen wird. Und was sollen denn die anderen 16 User sagen, die (bisher) hinter dir liegen, wenn du schon enttäuscht bist? :-)
Die Ergebnisse sahen zwischenzeitlich noch deutlich düsterer aus. Die 10 Punkte von rafa z.B. kamen ja erst gestern. :wink:

btw. Danke an die paar Punktegeber. Inbesondere Rafa und deine Wenigkeit. Ach, waren so wenig, dass ich alle namentlich nennen kann.... Habrok, Zach, Molino, lostie, Cristalball und rosebowl. :lol:

Hätte hier wirklich mehr erhofft, weil der Song einmal allein durch Klang und Gesang (wobei der Sänger mich in fast allen anderen Songs nervt) absolute Gänsehautatmosphäre (bei mir) erzeugt und dazu einen Text hat, der eigentlich bei jedem Hörer Close to Home treffen sollte, weil sich das vermittelte Gefühl des Verlustschmerzes nicht nur buchstäblich auf Tod, sondern auch auf Trennung oder gescheiterte Freundschaften beziehen kann. Aber gut, ich hatte zwar mehr erhofft, aber die Ironie (mein Aushilfssong Nr. 27 gewinnt die Song des Jahres Runde und meine Nummer 1 geht unter) ja vorher schon befürchtet. :lol:

Immerhin war es in einer starken Runde. Wobei ich den aktuell 4 Führenden insgesamt nur 4 Punkte gegeben habe.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11