#1423298
Rafa und ich haben doch auch schonmal beide gewonnen und uns dann einfach abgesprochen bzgl Thema und der, der Zeit hatte, hat halt geleitet .. macht euch doch nicht so ins Hemd :mrgreen:
#1423301
Huch :shock: :lol:

Also, erstmal bedank ich mich recht schön für die vielen gegebenen Punkte und den (halben) Sieg. Da hätt ich nu nicht mit gerechnet.

Gratulation auch an Mitsieger Molino und an jeden, der zufrieden ist. Und natürlich Danke ans Christel fürs Leiten. :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gratulation auch an die Sieger. Bin ziemlich froh, dass es nicht "Ocean" wurde, weil ich das... nunja, einigermaßen einschläfernd fand. Aber hier mit Lykke Li zu gewinnen, ist jetzt auch nicht sooooo überraschend, moviefan. ;)
Na, eigentlich weil LyLi ja doch recht bekannt ist hätte ich eher mit einem Platz irgendwo im Mittelfeld gerechnet.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Oder wir lassen die beiden Gewinner zu Wort kommen. Vielleicht will oder kann nur einer von ihnen den nächsten SSC ausrichten?!
Lassen wir mal Molino zu Wort kommen.
Ich bin im Moment ein wenig kränklich, und wäre gar nicht bös drum, wenn ich die Zeit jetzt grad nicht investieren müsste. Ich machs aber natürlich, wenn Mo nicht will.
Oder wir machens zusammen, von mir aus auch gern das.
#1423302
Ich kannte Lykke Li jetzt auch nur dem Namen nach, aber hätte da weder ne Musikrichtung, noch sonst etwas zuordnen können. Das geht mir ja eh bei jedem Contest bei 90% der Songs so.

Was für Motten stehen denn nun zur Debatte? Raus mit der Sprache, ich will mich drüber aufregen können.
#1423303
Stefan hat geschrieben:Rafa und ich haben doch auch schonmal beide gewonnen und uns dann einfach abgesprochen bzgl Thema und der, der Zeit hatte, hat halt geleitet .. macht euch doch nicht so ins Hemd :mrgreen:
Exactly. :lol:

Danke an alle Punktegeber, war am Ende doch besser als gedacht. Glückwunsch ans Treppchen und danke Cristóbal für die tolle Leitung. :)
#1423309
Best of Helene Fischer
Polkamusik
Jazz & Swing
Die größten Sommerhits aller Zeiten - Von Mambo No. 5 bis Macarena
Karnevalsmusik
Blau
Kindermusik
Deutsche Liedermacher
Faster, Harder, Scooter
Bravo Hits 1994
Orientalische Musik
Russische Volksweisen
Ballermann bei Nacht
Dorf Berg- und Talbahn bei Nacht
Musik, die beim Autokorso aus den offenen Fenstern von 3-er BMWs wummert
Auf der Suche nach dem braunen Ton


Alternativ und ernst gemeint:

laut
laut & hart
live
live-Cover
Unplugged II
Songs, denen striketeam 12 Punkte geben möchte
#1423314
Ich finde "laut" als Motto aber irgendwie immer noch unglaublich schwammig. Entweder würde ich mich dann doch wieder auf Genres festlegen (Noise, Rock, whatever) oder eher eine etwas aussagekräftigere Bezeichnung wählen (aggressiv?). Bei der Art und Weise wie moderne Musik gemastert wird, ist fast alles laut.
#1423318
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Für mich darfs gerne ein Jahrzehnt sein.
Die 1760er vielleicht? Endlich mal was anderes. :mrgreen:
Kein Problem für mich. Wer allerdings meint, irgendwelche Minnecover-Evergreens von Walther von der Vogelweide oder Konrad von Würzburg einreichen zu müssen, bekommt knallhart Abzüge.

btw: Ich bin übrigens absolut gegen klassische Musik. Mir wäre das einfach zu lieb.
#1423321
Einzelkind hat geschrieben:Ich finde "laut" als Motto aber irgendwie immer noch unglaublich schwammig. Entweder würde ich mich dann doch wieder auf Genres festlegen (Noise, Rock, whatever) oder eher eine etwas aussagekräftigere Bezeichnung wählen (aggressiv?). Bei der Art und Weise wie moderne Musik gemastert wird, ist fast alles laut.
Wir hatten ja schon mal darüber philosophiert es im Untertitel auf Metal, Grunge, Punk und laute bzw. härtere/schnellere Rockmusik (ich denke diese Grauzone ist nötig, damit mehr als 5 Leute Spaß an der Runde haben) zu beschränken. Somit käme dann hoffentlich keiner auf die Idee Bed of Roses zu posten und es wäre mal eine Runde Auszeit für Elektro-Musik garantiert.
#1423323
str1keteam hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich finde "laut" als Motto aber irgendwie immer noch unglaublich schwammig. Entweder würde ich mich dann doch wieder auf Genres festlegen (Noise, Rock, whatever) oder eher eine etwas aussagekräftigere Bezeichnung wählen (aggressiv?). Bei der Art und Weise wie moderne Musik gemastert wird, ist fast alles laut.
Wir hatten ja schon mal darüber philosophiert es im Untertitel auf Metal, Grunge, Punk und laute bzw. härtere/schnellere Rockmusik (ich denke diese Grauzone ist nötig, damit mehr als 5 Leute Spaß an der Runde haben) zu beschränken. Somit käme dann hoffentlich keiner auf die Idee Bed of Roses zu posten und es wäre mal eine Runde Auszeit für Elektro-Musik garantiert.
Fänd ich persönlich einen durchaus schönen Vorschlag, ja.
#1423324
Fernsehfohlen hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wir hatten ja schon mal darüber philosophiert es im Untertitel auf Metal, Grunge, Punk und laute bzw. härtere/schnellere Rockmusik (ich denke diese Grauzone ist nötig, damit mehr als 5 Leute Spaß an der Runde haben) zu beschränken. Somit käme dann hoffentlich keiner auf die Idee Bed of Roses zu posten und es wäre mal eine Runde Auszeit für Elektro-Musik garantiert.
Fänd ich persönlich einen durchaus schönen Vorschlag, ja.
Me three.
#1423434
moviefan hat geschrieben:Molino scheint im Moment abwesend zu sein. Ich schrub mal ne PN, aber ausgetauscht wurde da bisher noch nix.

Hast du es so eilig mit der nächsten Runde? :lol:

Und wir brauchen eh noch ein Thema.
Nein, aber falls ihr am Ende intern ein Motto ausknobelt, bräuchten wir hier ja nicht groß diskutieren. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10