Benutzeravatar
von Quotenfreak
#47596
da "Björnys Musiktitel-Rätselrunde" ins musikfernsehen thread verschoben worde dachte ich da muss ersatz her!!
hatte nochmal ne idee!!
bei diesem erratespiel geht es darum charaktere aus serien zu erkennen!
das kann ein charakter aus desperate housewives,Lost,Monk,
Gilmore Girls,Six Feet under usw sein!
man muss den charakter in ca10 wörtern mit dingen die in der serie geschehen versuchen zu umschreiben keine ganzen sätze verwenden!Umschreibung bitte hervorheben!dickmachen!
die regeln wer dran ist sind wie in den anderen erratspielen gleich
wer errät ist dran außer im fällt kein charakter zum umschreiben ein
dann heißts freie runde! das gibts auch wen der erraten hatt zu lange nicht antwortet /ein neuen posted!!

Ich fang dann mal an!
"16-jähriger,autodiebstahl,gefängnis,anwalt holt ihn raus,wohnt bei ihm,luxus"
Benutzeravatar
von RickyFitts
#47600
Das ist leicht. Ryan aus OC California
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#47601
ja haschte recht glückwunsch jetzt bist du dran!!!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#47605
In Japan nennen sie ihn Meister Glanz, was er zuerst nicht verstand, da er weder eine Leuchte noch ein Fisch ist, aber wie die Mischung aus beidem aussieht.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#47607
homer simpson !!einfach!!
ich weiß des isch richtig also mach ich mal weiter!!!

"geschiedene frau,verliebt in den neuen,hat tochter,und nervigen Ex-man"
Benutzeravatar
von De|Leer
#47611
vllt Susan von den Housewives ?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#47612
De|Leer hat geschrieben:vllt Susan von den Housewives ?
Passt eindeutig auf Susan
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#47613
jawohl!!!!! richtig !!! kannst weitermachen ruhig bissle schwerer!
Benutzeravatar
von De|Leer
#47614
mhh mir fällt da net allzuviel ein... :?: ..... ahh :idea:


"schlaksiger Hochwasserhosen-Fetischist, große Brille, Nervensäge, abgefahrene Stimme" :shock:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#47615
da fällt mir spontan nur Ned Flanders von Simpsons ein!?
Benutzeravatar
von Confuse
#47617
De|Leer hat geschrieben:mhh mir fällt da net allzuviel ein... :?: ..... ahh :idea:


"schlaksiger Hochwasserhosen-Fetischist, große Brille, Nervensäge, abgefahrene Stimme" :shock:
Nein nein, das ist doch Steve Urkel. :D :D
Benutzeravatar
von De|Leer
#47620
Nein nein, das ist doch Steve Urkel.
Genau der isses.. :D
Benutzeravatar
von Confuse
#47622
Juhu... hab ich's doch gewusst.

OK, hier kommt meine Beschreibung:

Spezielle Kleidung, ein Hund, Kanada
Benutzeravatar
von RickyFitts
#47628
Ahh, das ist natürlich der Mountie aus Chicago.

Also weiter:

Viele sehen ihn als Faschisten. Mit Frauen hat er kein Glück: Abweisung, eine Psychopathin, nur Freundschaft und schließlich eine schlüpfrige Vergangenheit.
Benutzeravatar
von Confuse
#47631
RickyFitts hat geschrieben:Ahh, das ist natürlich der Mountie aus Chicago.

Also weiter:

Viele sehen ihn als Faschisten. Mit Frauen hat er kein Glück: Abweisung, eine Psychopathin, nur Freundschaft und schließlich eine schlüpfrige Vergangenheit.
Ich hät nicht gedacht, dass meine Beschreibung so schnell gelöst wird... :? :D

Zu deiner Beschreibung: Keine Ahnung. :roll:
von saschap
#47644
Lass mich raten: Frazier? :D
von Palmolive
#47666
RickyFitts hat geschrieben:Ahh, das ist natürlich der Mountie aus Chicago.

Also weiter:

Viele sehen ihn als Faschisten. Mit Frauen hat er kein Glück: Abweisung, eine Psychopathin, nur Freundschaft und schließlich eine schlüpfrige Vergangenheit.
Vielleicht Richard Fish aus "Ally McBeal"?
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#47775
bei dem hab ich echt keine ahnung wer des sein kann bin aber schon gespannt!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#47780
Palmolive hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Ahh, das ist natürlich der Mountie aus Chicago.

Also weiter:

Viele sehen ihn als Faschisten. Mit Frauen hat er kein Glück: Abweisung, eine Psychopathin, nur Freundschaft und schließlich eine schlüpfrige Vergangenheit.
Vielleicht Richard Fish aus "Ally McBeal"?
Nein.

Vielleicht zwei weitere Hinweise.
Die Erstausstrahlungen dieser Serie sind erst dieses Jahr zu Ende gegangen.
Und zu den vier beschriebenen Frauen. Die erste und dritte Flamme waren beide bereits Kolleginnen, als er sich in sie verguckt hat; die zweite (Psychopatin) und vierte (mit der schlüpfrigen Vergangenheit) wurden es erst später.
Benutzeravatar
von Durden
#47801
Ich glaubs zwar selber nich aber vielleicht Stromberg?
Benutzeravatar
von AnnikaHH
#47802
Stromberg hat doch ne Frau, oder nicht?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#47828
Nein auch nicht Stromberg. Ist eine US-Serie.

Hmm, hätte nicht gedacht, dass es so schwer wäre. Na gut, ein weiterer Hinweis:
Mit der zweiten Frau, in die er sich verliebt hat, war er während der zweiten Staffel auch länger zusammen. Dass sie schon einen auf bizarre Weise verhaltensauffälligen Sohn hat und selbst ziemlich verrückt bis bedrohlich ist, war nicht der einzige Haken dieser Beziehung.
Benutzeravatar
von Durden
#47839
Das is Scott Gruber von Boston Public!

Edit: Ich mach direkt weiter:

Er hat unzählige Jobs und hat nur die Familie im Sinn.


Das muss ersma reichen! :D
Benutzeravatar
von RickyFitts
#47840
Durden hat geschrieben:Das is Scott Gruber von Boston Public!
Hurra. Na endlich. Ich schätze mal der Haken war der entscheidende Hinweis, oder?


Durden hat geschrieben: Er hat unzählige Jobs und hat nur die Familie im Sinn.
Könnte das Russel Greene aus Ein Wink des Himmels sein? Diese Kitsch-Familie zieht doch jede Woche mit ihrem Trailer weiter und da nimmt Daddy einen Haufen verschiedener Jobs an.

Oder meintest du, dass er gleichzeitig unzählige Jobs hat?
Benutzeravatar
von Durden
#47841
RickyFitts hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Das is Scott Gruber von Boston Public!
Hurra. Na endlich. Ich schätze mal der Haken war der entscheidende Hinweis, oder?


Durden hat geschrieben: Er hat unzählige Jobs und hat nur die Familie im Sinn.
Könnte das Russel Greene aus Ein Wink des Himmels sein? Diese Kitsch-Familie zieht doch jede Woche mit ihrem Trailer weiter und da nimmt Daddy einen Haufen verschiedener Jobs an.

Oder meintest du, dass er gleichzeitig unzählige Jobs hat?
Mit diesem Russel hast du unrecht. Und derjenige den ich meine hat sehr viele Jobs im Laufe der gesamten Serie. Mehr Tipps gibts morgen. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 48