von Stefan
#1379254
Na endlich ;)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1379443
Beides nicht richtig.

Ich wurde zwei Mal sterilisiert - offensichtlich, weil es beim ersten Mal nicht funktioniert hat
Ich bin der tragische amerikanische Held meiner Generation, der nach einem Baseballstar benannt wurde.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1380499
acid hat geschrieben:Noch ein Tipp... wenn keiner es errät.
Ja, waere nach neun Tagen wirklich mal angebracht.

Ich wurde zwei Mal sterilisiert - offensichtlich, weil es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.
Ich bin der tragische amerikanische Held meiner Generation, der nach einem Baseballstar benannt wurde.
Meine deutsche Kollegin ist scharf auf mich, und auch wenn ich hin und wieder mit ihr rummache, geht mein Herz an die, die es nicht haben will.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1380997
Markus F. hat geschrieben:vielleicht noch ein Tipp? Oder 2? :?
Okay.

Ich wurde zwei Mal sterilisiert - offensichtlich, weil es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.
Ich bin der tragische amerikanische Held meiner Generation, der nach einem Baseballstar benannt wurde.
Meine deutsche Kollegin ist scharf auf mich, und auch wenn ich hin und wieder mit ihr rummache, geht mein Herz an die, die es nicht haben will.
Ich kann grosse Mengen an Blut nicht ertragen, nachdem ich als Kind miterleben musste, wie ein Schwein geschlachtet wurde.
Waehrend meiner Halluzinationen sehe ich staendig zwei Geister vor mir stehen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1463886
Erzielte vier Touchdowns in einem Spiel :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1463890
Fabi hat geschrieben:Al Bundy!!!!!11!!!!1einseinself
Jopp :D

Die Bühne gehört dir :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#1463891
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Al Bundy!!!!!11!!!!1einseinself
Jopp :D

Die Bühne gehört dir :mrgreen:
Sehr gerne:

Sie hat drei Kinder und ist ein so schlimmer Kontrollfreak, dass sie für ein Stopp-Schild mal für den Stadtrat kandidierte.
Benutzeravatar
von Fabi
#1463905
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hahaha, ich weiß es, ich weiß es: Claire Dunphy aus "Modern Family". Eine wundervolle und hier schändlich missachtete Serie. :cry:
Da hast du absolut Recht. Leider mit allem. :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1463910
Er hasst seine Mutter und hängt ihr sogar den Mord an seinem Vater an - und verkennt den Wahnsinn, der in seinem kleinen Bruder wächst und gedeiht.
Benutzeravatar
von Neo
#1464083
Hab echt kein Plan. Dabei gibts doch nicht so viel an Serie, die Fohlen konsumiert und wenn dann weiß mans gleich, wenns denn gefällt.

Kann mal jemand lösen? Mag auch. :(
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hahaha, ich weiß es, ich weiß es: Claire Dunphy aus "Modern Family". Eine wundervolle und hier schändlich missachtete Serie. :cry:
Da hast du absolut Recht. Leider mit allem. :(
Hat man die hier etwa abgesetzt? Sah zumindest letztens, dass man die sechste noch nicht synchronisierte. Der Sender ist aber auch echt undankbar. Als ob man das nicht auf Vox oder RTL II gut versenden könnte. :?
Benutzeravatar
von Atum4
#1464089
Zitieren oder PN - wo ist da schon der unterschied :oops: :lol: *hoppla^^
Neo hat geschrieben:Kann mal jemand lösen? Mag auch. :(
Dylan Massett und ich gebe an Neo ab :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1464093
Dachte sogar noch an die Serie, weil eben von Fohlen. So sehr sind mir also die paar Episoden, die ich sah, im Gedächtnis geblieben. Norman klar, aber den anderen Vogel kenne ich nicht. :o Danke Atum.

Seit dem meine Eltern und Geschwister bei einem Unfall ums Leben kamen, lebe ich bei meinem stark sehbehinderten Adoptivvater.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1464095
Joar, ich fand Norman Bates halt doch eine Spur zu simpel, deshalb fragte ich nach Dylan. Ist also richtig. ^^

Und ich habe bei dem neuen Zitat gewohntermaßen keine Ahnung.
Benutzeravatar
von Neo
#1464098
Na, so schlecht ist das auch gar nicht. :lol:

@Fohlen: Kennst du aber sicher.

Ab 12 oder 24 Stunden dann der nächste Hinweis? Im nicht wirkich vorhandenen Regelwerk steht nichts. Würde ja 12 machen, sonst geht das Thema wieder unter.
edit: Sehe gerade, dass wir eh schon "Regeln" missachteten.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 48