von Chris_23
#1464574
Sein Leben verändert sich grundlegend als sein Vater seine Arbeit mit nach Hause bringt.
Zuletzt geändert von Chris_23 am Mo 21. Mär 2016, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1464613
Ich auch - außer es ist Steve Smith aus American Dad?
Benutzeravatar
von Neo
#1464618
Ich hätte auch gerne einen Tipp.
Atum4 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich finde die Idee gar nicht so übel. Fraglich, ob man bei der aktuellen Resonanz aber Lust drauf hat, wobei man das Spiel ja gut und gerne mit anderen Themen ausbauen kann. Würde dann vorschlagen einen neuen Thread zu eröffnen und einfach mal eine Testphase zu durchlaufen. So dürfte man zumindest mehr Anklang finden. Fehlt nur noch ein stimmiger Name. :wink:
Und ein Spielleiter, oder hast du dich gerade angeboten? :D
Ich hätte kein Problem. Unlust allerdings, wenn ich was ausarbeiten sollte (überlege ein paar Punktsysteme und etwa 3 Runden) und am Ende keiner Bock drauf hat. Kann natürlich auch sein, dass ich mal wieder eine schlaflose Nacht habe, dann total motiviert bin und euch ein Thread entgegenschimmert. Von daher schauen wir einfach mal. :o
von Chris_23
#1464625
Sein Leben verändert sich grundlegend als sein Vater seine Arbeit mit nach Hause bringt.Er kreierte seinen eigenen Feiertag und Comic.
von Chris_23
#1464693
Sein Leben verändert sich grundlegend als sein Vater seine Arbeit mit nach Hause bringt. Er kreierte seinen eigenen Feiertag und Comic. Eine seiner bekanntesten Szenen wurde aus einem Film kopiert.
Benutzeravatar
von Zach
#1464718
Er ist geschieden und wohnt mit seinem Vater zusammen. Mit seinem Bruder hat er mehr als nur die Verwandtschaft gemeinsam.
Benutzeravatar
von Atum4
#1464736
Frasier Crane
Benutzeravatar
von Atum4
#1464745
Huch :lol:
Offene Runde :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1464753
Kimmy Gibbler
Benutzeravatar
von Atum4
#1464770
Ich hoffe echt auf Neos-Competition-Version :D

Offene Runde²
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1464837
Atum4 hat geschrieben:Offene Runde²
Na dann mal los!

Sein Name ist eigentlich nur eine Abkürzung und die letzte Staffel seiner Serie endet mit der Einblendung "Fortsetzung folgt", die im Grunde aber nie kam.
Benutzeravatar
von Atum4
#1464996
Alf? :o
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1465100
acid hat geschrieben:Atum, lass was hören/lesen. ;)
Ich springe einfach nochmal kurz ein:

Egal, was auch passiert, er ist einfach der dufte alte Paketausfahrer geblieben, der immer auch ein paar Kilos zuviel durchs Leben schleppt.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1465219
Will wieder keiner? Dann eben Pflanze³ :mrgreen:

In den 80ern erobert SIE mit Lockenmähne und Zahnspange nicht nur die Herzen der Teenies, sondern auch das Herz von Eddie, was zu ziemlichen Verspannungen in der Familie führt.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48