Benutzeravatar
von Atum4
#1464100
Ach...Regeln. 12h und ein neuer Hinweis klingt gut. Habe nämlich wirklich keine Ahnung. :o
Seit dem meine Eltern und Geschwister bei einem Unfall ums Leben kamen, lebe ich bei meinem stark sehbehinderten Adoptivvater.
Benutzeravatar
von Neo
#1464151
Na dann mach ich mal weiter:

Seit dem meine Eltern und Geschwister bei einem Unfall ums Leben kamen, lebe ich bei meinem stark sehbehinderten Adoptivvater. Trotz der Sehbehinderung ist er im Bergbau tätig. Meine beste Freundin ist 'dunkelhäutig'. Ihr Vater ist Bandenführer der schwarzen Widerständler gegen die Rassentrennung.
Benutzeravatar
von Neo
#1464215
Okay, ich machs mal einfacher:


Seit dem meine Eltern und Geschwister bei einem Unfall ums Leben kamen, lebe ich bei meinem stark sehbehinderten Adoptivvater. Trotz der Sehbehinderung ist er im Bergbau tätig. Meine beste Freundin ist 'dunkelhäutig'. Ihr Vater ist Bandenführer der schwarzen Widerständler gegen die Rassentrennung.
Ich trage als modisches Accessoires immer einen roten Schal. Mein Nachname ist eine Onomatopoesie.

Anyone?
Benutzeravatar
von Neo
#1464284
Nerdus hat geschrieben:Ach!

Alfred Jodokus Kwak natürlich :shock:
Ich muss zugeben, dass ich bei den ersten Beschreibungen wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen wäre. Hat was von einem Sozial-Polit-Drama.

Jo, hau mal in die Tasten, Nerdus.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1464285
Ähm.

Ich bin in so was echt schlecht :oops:

Falls jemandem spontan was einfällt, darf er mir gerne zuvorkommen. Sonst schau ich später mal, ob ich was zusammenkriege :o
Benutzeravatar
von acid
#1464309
Nerdus hat geschrieben:Ich bin in so was echt schlecht :oops:
Ich auch, ich versuche es mal. :lol: :oops:

Er war zunächst Polizist und siedelte dann mit neuer Frau nebst Kindern (Teenietochter und Baby) um.
Benutzeravatar
von Fabi
#1464343
Nerdus hat geschrieben:Ich hab keinen Schimmer oder stehe mal wieder auf dem Schlauch :?
Rück mal rüber, ich muss mich auch drauf stellen. :|
Benutzeravatar
von acid
#1464344
:lol:

Er war zunächst Polizist und siedelte dann mit neuer Frau nebst Kindern (Teenietochter und Baby) um. Seine Ex-Frau ist/war in einer Sekte. Er schlafwandelt oft.
Benutzeravatar
von Neo
#1464489
Kevin, The Leftovers?
Bin mir nicht mehr so sicher, wie die Verhältnisse waren und ob umgezogen wurde oder sonst was, aber Sekte und Baby könnte passen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1464530
Leftovers klingt Richtig, gute Serie. Habe nur wegen den beteiligten vor einem "Lost" Ende angst. :|

Und Alfred Jodokus Kwak muss unbedingt real verfilmt werden :lol: Was eine packende Story :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1464531
Leftovers brach ich ab. Weiß gar nicht mehr, was ich nicht mochte. Steht sicherlich im Forum irgendwo.
Atum4 hat geschrieben:Und Alfred Jodokus Kwak muss unbedingt real verfilmt werden :lol: Was eine packende Story :lol:
Da ist wirklich alles drin. Von Krebs, über Apartheid bis hin zu Hitler. Als Kind ist man einfach nur zu dumm. Ask Fohlen. Der war eigentlich ein heißer Kandidat für diese Serie.
Benutzeravatar
von Atum4
#1464540
Er stammt ursprünglich aus Chile und leitet nicht nur eine Fastfood-Kette.
Benutzeravatar
von Atum4
#1464544
Hmmmm.... aus dem Spiel könnte man ein Forenspiel mit PN´s, Punkten und Abgabetermin machen... 8) Oder man ist faul und lässt lieber alles wie es ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1464545
Ich finde die Idee gar nicht so übel. Fraglich, ob man bei der aktuellen Resonanz aber Lust drauf hat, wobei man das Spiel ja gut und gerne mit anderen Themen ausbauen kann. Würde dann vorschlagen einen neuen Thread zu eröffnen und einfach mal eine Testphase zu durchlaufen. So dürfte man zumindest mehr Anklang finden. Fehlt nur noch ein stimmiger Name. :wink:
Benutzeravatar
von Atum4
#1464547
Neo hat geschrieben:Ich finde die Idee gar nicht so übel. Fraglich, ob man bei der aktuellen Resonanz aber Lust drauf hat, wobei man das Spiel ja gut und gerne mit anderen Themen ausbauen kann. Würde dann vorschlagen einen neuen Thread zu eröffnen und einfach mal eine Testphase zu durchlaufen. So dürfte man zumindest mehr Anklang finden. Fehlt nur noch ein stimmiger Name. :wink:
Und ein Spielleiter, oder hast du dich gerade angeboten? :D
Namens Vorschlag: Wer bin ich - und wenn ja, wie viele Punkte? :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1464566
Chris_23 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Er stammt ursprünglich aus Chile und leitet nicht nur eine Fastfood-Kette.
Gus Fring aus Breaking Bad?
Korrekt - du darfst.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48