#1427562
Wuhuu, 22 Punkte, aber immerhin einmal 12, vielen Dank an Einzelkind, der wohl als einziger Musikgeschmack hat! :D
Wahrscheinlich hätte ich eine massenkompatiblere Nummer von New Order nehmen sollen, aber die sind alle so schrecklich austauschbar.
#1427597
Ich bin hochzufrieden. Zwei mal in Folge die Top 5. Glückwunsch ans Treppchen und speziell den Gewinner.

Und danke an alle die mich mit Punkten bedacht haben ;)

Edit : Und selbstverständlich auch Dank an die Spielleitung :)
Zuletzt geändert von Andelko am Mi 13. Mai 2015, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
#1427599
Naja, bei dem mickrigen Ergebnis hätte ich auch gleich in die Vollen gehen und den Maintheme von Cannibal Holocaust einreichen können. :evil: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Sc__w6_8KF8

Hmm..ich habe nur 2 Punkte an die ersten 4 vergeben. Gibt es auch nicht oft. Wobei Foreigner und The Smiths durchaus ok waren. Peter Gabriel ist zwar cool, aber seine Musik finde ich überwiegend noch langweiliger als die seines Genesis Nachfolgers. Den Chili Peppers und Albert One hätte ich hier etwas mehr gegönnt. Insgesamt hat das Feld dann doch meine Befürchtung bestätigt, dass bei Jahrzehnt-Wettbewerben keine Wunderdinge zu erwarten sind.


Danke an LBM, Tanya und Rafa für das Verhindern des Komplettfiaskos.

Glückwunsch an comtion und das restliche Treppchen. Ähm nein...nur an Einzelkind. Kein Glückwunsch für wieder 0 Punkte Theologe. :wink:

Last but not least Danke an moviefan für die Spielleitung.
#1427606
Joar, dank der beiden Zwölfer vom Sachsen und Schwuppdi schaut das Ergebnis für mich unterm Strich ja sogar noch recht solide aus. Danke dafür. ^^
In der Breite hatte ich doch etwas mehr erwartet.

Dafür hat der beste Song dieser Runde gewonnen, das ist schön. Weniger schön ist, wie Neo da noch richtig nach unten durchgereicht wurde. :(
str1keteam hat geschrieben:Ne, wie gesagt. Das ist so ein Song, den ich ganz ok fand, als er neu war, aber bei dem sich mir heute die Fußnägel aufrollen. Vor allem in Kombination mit dem schwülstigen Video https://www.youtube.com/watch?v=XdP4SPuNfDo wirkt mir das einfach zu sehr wie ein Beitrag der Best of Menopause-compilation. Als Songtitel 14 zwischen Richard Marx und Michael Bolton. :lol:
Naja gut, so richtig bodenständig und authentisch wirkt die Donalds-Version spätestens in Kombination mit dem Video tatsächlich nicht, aber ich find die einfach deutlich geiler arrangiert und viel besser zum theatralischen Mitplärren geeignet. :lol:

Ich hab auch grad gesehen, dass Michael Cretu das Cover produziert hat - wie unter anderem auch "Return To Innocence" von Enigma oder diverse andere toll arrangierte Pop-Songs. Dagegen können Air Supply noch so ehrlich vor sich hin singen und songwriten, gegenüber der Atmosphäre, die Cretu da schafft, haben sie es bei mir da einfach total schwer. Ja. :?


Fohlen
#1427607
Öhm ja, ich bin etwas geschockt und traurig :o
Klar, dass ich damit nicht ganz oben mitspiele, aber so weit unten isses schon sehr bitter, zumal ich ddn Contest ziemlich schwach fand :(

Naja, GW ans Treppchen und danke movie für die lupenreine Spielleitung. Danke auch an die wenigen, die mir Punkte gaben. An den Rest ein umschmeichelndes, wenn auch bestimmendes und gepflegtes fu. ;)

Grad mobil online und deshalb keine Übersicht. Eventuell folgt später noch was.
#1427614
Ich bin zufrieden. Glückwunsch ans Treppchen, die ersten beiden Plätze waren auch meine Wahl. Danke an alle Punktegeber.

Lockere Rundenleitung, movie und spannende Punkteverteilung. Da knallt lbm die Schmidts noch vom Sockel. :shock:
#1427617
Ui, das giong ja nochmal kräftig nach oben im zweiten Durchgang, das freut mich. Vielen Dank an Andelko, comtion und vor allem Habrock, Tanja und den Theologen :)

Joa, der Sieger ist ok, auch wenn ich besseres von Peter Gabriel kenne. Immerhin sind meine beiden Favoriten auch in den Top 5 vertreten. Mit dem Ergebnis kann ich ganz gut leben...
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ich schon mal die kompletten Bottom 3 bepunktet hab :D

Glückwunsch an das Treppchen und alle anderen Zufriedenen!
Und natürlich auch danke für die Runde, moviefan :)
#1427628
Über Platz 3 freue ich mich sehr. Ich hatte gehofft, dass der Song ankommt und war wie gesagt, über die wenigen Stimmen in der ersten Hälfte verwundert. Aber es gab 3 Zwölfer, einen 10er und in der zweiten Runde insgesamt mehr Stimmen.
Ich bedanke mich bei den Bepunktern.
#1427637
Gut, danke an alle Punktegebern, freut doch sehr, ich hätte aber nicht mit den Sieg gerechnet. Platz 2 und 3 gefielen mir auch recht gut.
Auch natürlich noch danke an moviefan, hätte er nicht mir noch Zeit gegeben, hätte ich mein Voting nicht mehr ab geben können.

Jetzt dann noch zum nächsten Contest.
Ich bin das ganze kommende Wochenende nicht zu Hause, nächste Woche wird es bei der Arbeit wohl manchmal länger, danach kommen noch ein paar wichtige Arbeiten, und außerdem bricht hier das Internet immer noch ständig ab.
Deswegen werde ich nicht viel Zeit haben ein Contest zu leiten. Dann die Frage...
Hat jemand anderes lust, dann den nächsten zu leiten? Ich würde ihn auch das Recht geben das nächste Motto alleine auszusuchen, da ich bei eh den meisten mit machen werde. Danke im Vorraus.
#1427648
Platz 5 8) . Hätte mit viel weniger Punkten in der zweiten Hälfte gerechnet :) . Danke an alle Punktegeber :) und moviefan für die Leitung :)

Nur schade, dass Zach mit New Order so weit unten steht und Einzelkind ( der fast gleich bewertet hat wie ich :o :) ) noch von der Eins gerutscht ist.
#1427657
Comtion hat an mich übergeben, wird er sicher gleich noch bestätigen.
Werden das aber nach Möglichkeit zusammen machen mit Entscheiden und so.

ThemenVorschläge? Ich hätte bis jetzt:
Laut (Hardrock, Metal)
Sex
Farben

Da das eine eher kleine Runde werden dürfte, wäre sie perfekt für laut denke ich.
#1427661
Natürlich Farben, wenn auch hauptsächlich zum Trollen :mrgreen:

Oder meinetwegen laut, was dann neben Sex noch das geringste Übel wäre. Ich verstehe da nach wie vor nicht, wie man das einschränken mag. :?
Resi hat geschrieben:[...]mein Neo-Schatzi [...]
Ach, Mäuserich <3

edit: Achsooo, Vorschläge: Afrika, Asien, Südamerika, 70er, 60er, Funk (!) - hatten wir eigentlich nicht mal eine Liste?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10