#1431167
Diesmal ist es einfacher, allen kollektiv zu danken für die Punkte...mit Ausnahme von Neo! :evil:

Es hat aber kein einziger Song geschafft von allen Punkte zu erhalten, von daher bin ich mit 13 von 14 mal Punkte bei den besten dabei.

Rang 1+2 entspricht auch meinen 12+10 Punkten...nur mit Rang 3 bin ich nicht warm geworden und hätte den Song viel weiter hinten gesehen...und ist bei mir auch nur wegen Stefans ausbleibender Wertung (er hätte von mir 2 Punkte erhalten) noch nachgerückt. Somit blieben bei mir nur Adam Lambert (ultranerviger Refrain...die Strophen waren eigentlich ok) und die beiden Songs mit den enttäuschenden da kaum vorhandenen Lyrics (Blackbird Song + Made of Stone) ohne Punkte.
#1431168
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Danke für die Kritik, die aber sehr spät kommt, früher hätte man ja noch was ändern können.

Aber das Denken, wer gewinnt, war Kopfkino bei euch, auch wenns letztlich stimmte. Ich hab nämlich gar nichts verraten... Außer dass irgendwer das nächste Thema recht klar gemacht hat, als er abstimmte für dieses Thema. :-(
Du hast dieses Kopfkino aber heraufbeschworen, durch deine Andeutungen, die man als Spielleiter einfach nicht macht. Da hält man, ich sags mal ganz deutlich, die Schnauze. Das sollte auch eigentlich klar sein. Nix für ungut ;)
#1431170
Hmm, ich sollte öfter Songs einreichen, die keine Herzensangelegenheit sind. Nach Let it Rain der zweite Sieg mit einem Song, den ich aus einem Mix aus Mangel an Alternativen und der Hoffnung auf einen Platz im vorderen Bereich eingereicht habe. Wenn ich mich auf dem Castingshow-Gebiet besser auskennen würde, hätte ich sicherlich wieder sowas wie den Walking Dead Song von Neo gewählt und wäre bestenfalls im Mittelfeld gelandet.

So hatte ich einige der bekannteren American Idol Teilnehmer bei youtube gesucht und bin dann bei Nickelback äh Daughtry hängen geblieben, weil der etwas vom üblichen Popschema abwich.

Wobei zum Glück...eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht nochmal die Leitung übernehmen, aber sonst wird das wohl nie was mit Laut. Oder möchte jemand unter der Voraussetzung übernehmen, dass er das Motto Laut (ohne Einschränkungen) durchzieht? :lol:

Naja, wie immer es kommt. Das das nächste Motto Laut wird, kann ich damit schon verkünden.

Danke an alle Punktgeber. Insbesondere an die 12-er Fraktion Fernsehsucht, Habrok, LBM, Rafa und rosebowl. Sowie comtion, Theologe und Andelko. Ach, wenn ich schon dabei bin auch noch an cristo, moviefan und selbst Neo mit den mickrigen 3 Punkten. :wink:

Danke auch an Tanja für die gelungene Spielleitung. Sonderlich eng war das Voting ja ohnehin nicht.
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 8. Jun 2015, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
#1431171
Andelko hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Danke für die Kritik, die aber sehr spät kommt, früher hätte man ja noch was ändern können.

Aber das Denken, wer gewinnt, war Kopfkino bei euch, auch wenns letztlich stimmte. Ich hab nämlich gar nichts verraten... Außer dass irgendwer das nächste Thema recht klar gemacht hat, als er abstimmte für dieses Thema. :-(
Du hast dieses Kopfkino aber heraufbeschworen, durch deine Andeutungen, die man als Spielleiter einfach nicht macht. Da hält man, ich sags mal ganz deutlich, die Schnauze. Das sollte auch eigentlich klar sein. Nix für ungut ;)
Nö, nichts für ungut, ich merk's mir. Okay? :D
#1431172
Huch, das ging ja noch relativ glimpflich für mich aus. Danke an die Punktegeber, vor allem natürlich an Neo, Andelko, Rafa und Fernsehsucht :)

Meine Glückwünsche ans Treppchen und ein Trostpflaster an Stefan. Kelly Clarkson war vermutlich etwas zu naheliegend, ganz punktlos ist aber auch etwas hart!
#1431174
Cristóbal hat geschrieben:Trostpflaster an Stefan. Kelly Clarkson war vermutlich etwas zu naheliegend, ganz punktlos ist aber auch etwas hart!
Ich denke mal, der wird in diesem kleinen Feld schon ein paar Punkte bekommen haben, aber da er nicht abgestimmt hat, fiel der Song ja ganz aus der Wertung und Nachrücker 1 kam in den Fällen ins Spiel. :wink:

@Theo
War Leann Rimes ein Gag auf Punktejagd oder eine Einreichung aus Überzeugung?
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 8. Jun 2015, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
#1431175
Ach, okay, ich hab parallel die WWDC verfolgt, das war mir nicht aufgefallen :oops:

Hm, schade. Meinetwegen hätten wir auch noch auf Stefan warten können.

BTW: Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen: Die Spoiler fand ich jetzt ehrlich gesagt auch unnötig. Aber ansonsten danke für die Leitung.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 8. Jun 2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
#1431179
Oh, gut dass ihr nicht gewartet habt, ich bin heute superspät aus der Arbeit gekommen und dann waren wir noch essen - und ich hatte noch nichtmal eine ungefähre Liste, also - kein Ding. Und der Clarkson Song war sowieso nur ein Schnellschuss - ich hab zur Zeit einfach zu wenig Zeit, sorry :(
#1431182
Da ich den nächsten Wettbewerb möglichst bis Juli durch haben möchte, habe ich den nächsten Thread schon eröffnet. Ist noch ein Work in Progress, aber ihr könnt euch bereits anmelden.

Verbesserungsvorschläge am besten noch hier rein.
Benutzeravatar
von Neo
#1431187
Danke an alle, die meinen Titel bepunkteten und nicht gleich wegklickten. Besonders an die 12 von Theo, str1ke und comtion. Ich bin recht zufrieden mit der Platzierung. Hatte erwartet, dass das etwas untergeht (wäre wohl auch nicht so astrein gelaufen mit fünf Spielern mehr).

Danke an Tanja für die Spielleitung und GW an str1ke und den Rest des Treppchen. :wink:
little_big_man hat geschrieben:Diesmal ist es einfacher, allen kollektiv zu danken für die Punkte...mit Ausnahme von Neo! :evil:
:mrgreen: Ja, auch Danke für nichts. :P
str1ke hat geschrieben:Ach, wenn ich schon dabei bin auch noch an cristo, moviefan und selbst Neo mit den mickrigen 3 Punkten. :wink:
Ach, nicht mal dafür. Die letzten drei Titel habe ich nämlich echt nicht gerne bepunktet. :mrgreen:
#1431201
Wow, bei so einer kleinen Runde hab ichs dann doch mal bis nach oben geschafft!
Glückwunsch an str1ke und vielen Dank für die vielen Punkte, inbesondere an die 10er (Habrok, lbm, moviefan, Neo, rosebwohl und Leiterin Tanja).
Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, außer das Crossroads so weit vorne ist (sorry lbm) und das Gost Town Vorletzter ist. Elektro-Pop ist doch sonst hier so beliebt?!

Ob ich an der neuen Runde teilnehme weiß ich noch nicht so recht. Ist eigentlich kein Thema bei dem ich einen passenden Song hätte. Mal schauen.
#1431220
Wow, das ist selten, dass mein Favorit gewinnt :D
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich liebe Daughtry schon seit Jahren, und den Song mag ich auch vom Text her sehr gerne. Hätte nach dem verbreiteren Gemecker über Rockmusik, die auch noch Melodien und gute Stimmen zu bieten hat, aber nicht gedacht, dass die Nummer eine Chance hat :D

Glückwunsch auch an den Rest des Treppchens und alle anderen, die zufrieden sind.
Chidinma hätte ich eigentlich gerne noch ein bisschen höher bewertet, weil es der originellste Beitrag war. Hat aber leider auch nach ein paar mal hören einen gewissen Nerv-Faktor entwickelt.
Lisa Lois fand ich interessant, hat mich ein bisschen an Stefanie Heinzmann erinnert.
Beim Kümmert hatte ich leider wieder das übliche Problem - es hat mich einfach null erreicht. Man hört zwar eine gewisse Qualität durch, aber da kommt einfach nix an... Wobei ich seine Stimme auch mit mehr Charakter in Erinnerung hatte von seinen The Voice-Auftritten, diese Studio-Nummer kam mir doch etwas glattgebügelt vor :?
Ich denke, bei Adam Lambert war die Songauswahl unglücklich. Ich hab mich zwar noch nicht wirlich mit ihm beschäftigt, hab aber schon Songs gehört, bei denen man deutlich besser raushört, dass er eigentlich stimmlich wirklich was kann. Das hier war nett, aber stellenweise auch einfach von zu viel bombastischen Tönen überlagert, die zu dem stellenweise recht ruhigen Gesang nicht passen. Klang für mich irgendwie nicht harmonisch.

Meine Platzierung geht in Ordnung. Dachte mir, dass das so ein typischer "joa, ok, kriegt paar Punkte"-Song ist, und es gab ja auch von fast allen Punkte. Danke dafür. Besonders an Christel und Andelko, die am großzügigsten waren :D
Eigentlich hätte ich ja am liebsten Thomas Godoj eingereicht. Aber das wäre zum einen sehr offensichtlich gewesen, zum anderen wäre er wahrscheinlilch schon wegen des Labels DSDS durchgereicht worden...

Vielen Dank noch an Andelko und lbm für den Hinweis auf die bescheidene Qualität, die mein Song in der ersten Version hatte. Ich hab den direkt von Amazon geladen und da noch nie Probleme gehabt, und dachte auch, die Spielleiter hören immer nochmal in die Songs rein. Deshalb hab ich ihn direkt abgeschickt, ohne selber nochmal zu kontrollieren. Und weil ich meine eigenen Songs nicht mithöre, wäre mir das wahrscheinlich überhaupt nicht aufgefallen, wenn ihr nix gesagt hättet. Also danke für die Pukte, die ihr mir damit gerettet habt ;)

Last but not least natürlich danke an Tanja für die Runde.
#1431270
str1keteam hat geschrieben: @Theo
War Leann Rimes ein Gag auf Punktejagd oder eine Einreichung aus Überzeugung?
Weder noch. Mir wäre der Aufwand American Idol Teilnehmer bei youtube zu checken schon zu viel gewesen. Bei Star Search habe ich dann am ehesten jemanden erwartet den ich namentlich kenne.
Dann habe ich das Best Of Album angespielt und den Song genommen, den ich aus Coyote Ugly kannte, der aber kein Hit war.
Den Song habe ich also aus reiner Faulheit gewählt.