Benutzeravatar
von Theologe
#1428019
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Okay, die Diskussion hat gesieg, die Regeln wurden geändert.
Ach verdammt, gerade wollte ich Aerosmith anmelden. :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1428020
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin raus, aber ich wünsche allen Masochisten dennoch viel Spaß. :)
Schließe mich Einzelkind an - 25 Songs mit Lärm H&H hätt ich lieber gehabt

damit kann ich nix anfangen - vielleicht nächstes Mal wieder
Benutzeravatar
von Nicki
#1428033
Ich melde mich mal an, kann aber nicht versprechen das ich auch was einreiche. Gerade fehlt mir die Motivation was zum Thema zu suchen :?
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1428140
Alles aktualisiert.

Bitte verzeihen Sie, wenn die Spielleitung nicht binnen 24 h reagiert, Ihre PN ist für uns sehr wichtig. 8)
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1428411
Ich möchte diejenigen,
die ihren Song noch nicht reserviert haben,
die noch keine Mp3 eingereicht haben,
die sich noch nicht angemeldet haben,
Daran erinnern, dass Ihr noch drei Tage Zeit habt und Euch herzlich einladen, Eure Teilnahme am Casting-SSC durch den nächstnotwendigen Schritt zu bekräftigen :-)

Ich bin bis Mittwoch Abend weg und hoffe bis dahin auf Bewegung hier. :-)
Benutzeravatar
von Neo
#1428582
Tach, hätten wir die Güte die Frist bis Sonntag 23.59 Uhr laufen zu lassen? Ich bin unzufrieden mit meiner Reservierung und hätte gerne noch das WE zum Suchen. :(

btw: Das neue Album von Lena ist belanglos. Bitte davon nichts einreichen.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1428584
Die Güte hätten wir, ja.

ABER macht Euch bitte bewusst, dass der SSC spätestens am 12.6. durch sein sollte , ich die Punkte spätestens am 10.6. definitiv brauche :-) Aufm Ärmelkanal gibt's kein Internet :-D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1428586
Oh, sehr gut. Ich hab zwar diverse Namen im Kopf, aber so ganz glücklich bin ich aus diversen Gründen noch mit keinem...
#1428706
Darf ich da beim Abgabedatum nochmal nachhacken?
Mich verwirren die drei/vier unterschiedlichen Termine jetzt doch.

Ursprünglich war doch heute das Ende der Abgabe, oder?
Im Startpost steht jetzt 22.05. (Freitag), während im Threadtitel der 23.05. (Samstag) angegeben ist. Neo hingegen hatte Sonntag, also 24.05., als Wunschabgabedatum genannt. Was denn nun, Tanja? Fehler passieren, ich will ja nur lediglich nicht zu spät was einreichen.
#1428965
Habe mir gerade heute noch ein neues Album eines möglichen Kandidaten gekauft, welches ich nun noch nach einem geeigneten Song durchhöre...sonst bleibe ich bei einem meiner drei aktuellen Kandidaten, werde mich aber sicher erst morgen definitiv entscheiden.

Bisher ist die Teilnehmerliste aber noch nicht sehr lang. Fohlen?
#1428973
Ich hatte einige Herren angeschrieben, von denen entweder ein sehr breites Musikwissen bekannt ist, die also was finden sollten, oder von denen ich weiß, dass einer der Musikfavoriten einer Castingshow entstammt. Bisher keine Reaktion..

Aber, hey, wir machen es uns einfach kuschelig <3