#1431045
Alle bisher eingegangenen Wertungen passen. Da aber noch nicht jeder abgegeben hat und zumindest eine fehlende Wertung das ganze Tableau ins Chaos stürzt... Ich verlängere bis Montag, 20uhr. Danach ist aber wirklich Ende, da es auch keine Verlängerungsanträge gab.
#1431076
Stefan hat geschrieben:Ich fehle auch noch - ich werde versuchen bis 20 uhr etwas einzuschicken, versprechen kann ich es aber leider nicht :(
Ist ja immer noch besser eine ungefähre Reihenfolge zu schicken, wenn du keine Zeit mehr hast, als gar keine, denn dann würde wenigstens dein Song nicht rausfliegen. Denn ich nehme ja nicht an, dass du die Songs noch gar nicht gehört hast?
#1431090
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich fehle auch noch - ich werde versuchen bis 20 uhr etwas einzuschicken, versprechen kann ich es aber leider nicht :(
Ist ja immer noch besser eine ungefähre Reihenfolge zu schicken, wenn du keine Zeit mehr hast, als gar keine, denn dann würde wenigstens dein Song nicht rausfliegen. Denn ich nehme ja nicht an, dass du die Songs noch gar nicht gehört hast?
Ich bin da allerdings ganz bei lbm, das schaffst du noch. :D

Stefan ist denn auch, wenn ich das so sagen darf, der einzige, von dem noch keine Wertung einging. Habrok hat mir zwar keine PN geschickt, aber einen Zettel hingelegt :shock: ich denke, dass ich das unter besonderen Umständen so werten kann :oops:

Es sind keine weiteren Nachrücker nötig.
#1431094
SPOILERALERT

we have a winner :D
versteckter Inhalt:
Und ich eine Ahnung, was das nächste Thema wird :lol:
Wir warten aber jetzt noch auf Stefans hoffentlich eingehendes Voting, da er beste Chancen hat, hier nochmal ordentlich durchzumischen (ohne den klaren Sieger zu verändern).
#1431099
little_big_man hat geschrieben:Stefan zu sagen, dass er sicher nicht gewonnen hat, ist auch eine seltsame Art ihn noch zur Abgabe zu motivieren... :-)
Vielleicht, womöglich, wahrscheinlich, vielleicht auch nicht hat Stefan bereits so deutlich gewonnen, dass seine 12 Punkte keinen Unterschied machen, selbst wenn sie an Platz 2 gehen? 8)
Bei der Ansage und Teilnehmerzahl gibt es das Scoreboard vermutlich in einem Rutsch?
Jepp, mich drängt die Zeit und ich hoffe, dass das neue Thema so schnell und schmerzlos bestimmt wird, dass ich meinen Titel noch einreichen kann, ehe ich kein Internet mehr habe :shock:
#1431100
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Stefan zu sagen, dass er sicher nicht gewonnen hat, ist auch eine seltsame Art ihn noch zur Abgabe zu motivieren... :-)
Vielleicht, womöglich, wahrscheinlich, vielleicht auch nicht hat Stefan bereits so deutlich gewonnen, dass seine 12 Punkte keinen Unterschied machen, selbst wenn sie an Platz 2 gehen? 8)
Ausser dass sein Song bei Nicht-Abgabe aber gestrichen und somit Rang 2 auf jeden Fall zum Sieger würde egal wie viel Rückstand... :idea: :wink:
#1431108
Ich hoffe,ich bin es nicht. Mein Rechner zickt nämlich im Moment ganz gewaltig, ich würde das Songpaket einer neuen Runde gar nicht geschnürt kriegen :D
Aber ich rechne eigentlich eher mit einer Platzierung irgendwo im mittleren Drittel...
#1431112
Neo hat geschrieben:Ich tippe ja mal wieder auf Cristo. :o
(Oder str1ke. Bei ihm wüsste man ja, welches Motto gewählt werden würde. :mrgreen: )

Ach, Spekulationen über Spekulationen.
Haha, also ich bin's ganz bestimmt nicht ;)

Nach der Aussage bezüglich des nächsten Mottos glaub ich auch, dass es str1ke oder Theologe sein werden.
#1431113
Ich wäre für einen der notorischen Spätabgeber damit sie aus eigener Erfahrung lernen. Vorausgesetzt natürlich, dass der Sieger dann auch das richtige Motto wählt. :mrgreen:

Könnte jetzt aber keinen Favoriten ausmachen. Der Song, dem ich 12 Punkte gegeben habe, wird es leider ziemlich sicher nicht. Aus dem Bauch heraus würde ich Home und Kelly Clarkson unter den Top 5 erwarten.

Bei meiner eigenen Einreichung würde ich auch auf einen Platz in der vorderen Hälfte tippen, weil die Chancen ganz gut stehen, dass ich von 2-3 Teilnehmern eine hohe Punktzahl bekommen habe (ich hoffe zumindest auf 8-12 Punkte von rosebowl und Theologe) und da es zugleich ein Song ist, der niemandem weh tut, könnte er auch sonst relativ oft im mittleren bis unteren Punktbereich gelandet sein.
#1431119
rosebowl hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: Nach der Aussage bezüglich des nächsten Mottos glaub ich auch, dass es str1ke oder Theologe sein werden.
Das dachte ich auch, dass das schon ein recht deutlicher Spoiler war... :D
Das könnte sich aber auch auf LBM beziehen, der schon lange auf seine Schweiz-Runde wartet. :mrgreen:

btw. Nimmt jemand Wetten an, dass der Song von LBM eingereicht wurde:
Shem Thomas - Crossroads (The Voice of Switzerland 2014)
#1431122
Glaubst du, lieber str1keteam, wirklich, dass deine Einreichung nach so viel Meckern, dass man da doch eh nichts gutes finden wird, weil alles seichter, belangloser Pop ist und was du noch alles geschrieben hast, wirklich, dass ausgerechnet dein seichter, belangloser Pop so oft im Mittelfeld gewertet wurde, dass du in diesem landest? :shock: :P

Was kann ich denn noch teasern *hmmm*
versteckter Inhalt:
Ich hatte den Sieger nicht in den Punkten, was ich darauf zurückführe, dass ich einfach zu schnell abgeben musste und der Sieger mehrfach gehört werden wollte, um ins Ohr zu gehen. Und ja, das ärgert mich, denn wenn ich bei den "normalen" Wertern wäre, hätte dieser Song locker die Top 3 geschafft.
Merke: Spielleiter sein ist anstrengend :lol:
versteckter Inhalt:
Und ändert nichts daran, dass man meine Musik hier nicht zu schätzen weiß :lol:
#1431150
Ich präsentiere dann aber schon mal das neue Motto:
versteckter Inhalt:
Laut, ohne Einschränkungen :lol: *denk*
und gratuliere
versteckter Inhalt:
Herrn Str1keteam
zum verdienten Sieg

Scoreboard Kreuztabelle Endstand

Danke an euch alle für eine doch noch relativ entspannte, faire Runde,
danke an das Team für die Big-Brother-Chance,
viel Spaß mit der nächsten Runde!
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Mo 8. Jun 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
#1431159
Glückwunsch an striketeam zum Sieg. Das war nach Tanjas mehrfachen Andeutungen abzusehen, das Schauen des Scoreboards entsprechend spannungsarm. Ich danke allen, die meinem Verlegenheitssong genügend Punkte gaben, um Platz 3 zu erreichen. Darüber freu ich mich sehr. Danke auch an Tanja für die Spielleitung. Was aber überhaupt nicht geht, sind diese ständigen Spoiler. Die eben nicht nur im Spoilerkasten standen. Sogar bevor ich den Link entdeckte, las ich schon, wer Letzter wird. Ich finde, sowas muss nicht sein, weil es echt den Spaß am Spiel nimmt. ;)
#1431162
Danke für die Kritik, die aber sehr spät kommt, früher hätte man ja noch was ändern können.

Aber das Denken, wer gewinnt, war Kopfkino bei euch, auch wenns letztlich stimmte. Ich hab nämlich gar nichts verraten... Außer dass irgendwer das nächste Thema recht klar gemacht hat, als er abstimmte für dieses Thema. :-(