#1428978
Neo hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:[...]sonst bleibe ich bei einem meiner drei aktuellen Kandidaten, werde mich aber sicher erst morgen definitiv entscheiden.
Oha?
In welchen Gebieten wilderst du denn bitte? :o
Heute entstammt doch gefühlt jeder zweite Interpret irgendeiner Castingshow...

Nein, ist natürlich übertrieben, aber die Auswahl ist bei diesem Motto sicherlich sehr viel vielfältiger als bei gewissen anderen (Genre-)Mottos und deshalb erstaunt es mich auch, warum wir mehr Teilnehmer z.B. bei Musicals oder ESC hatten als (bisher) hier.
#1428981
little_big_man hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:[...]sonst bleibe ich bei einem meiner drei aktuellen Kandidaten, werde mich aber sicher erst morgen definitiv entscheiden.
Oha?
In welchen Gebieten wilderst du denn bitte? :o
Heute entstammt doch gefühlt jeder zweite Interpret irgendeiner Castingshow...
Also ich hatte vor dieser Runde nicht 1 einzigen Song eines Castingteilnehmers auf meiner Festplatte (so weit mir bekannt). :wink:
Momentan sind es 2, weil ich mit googlen dann doch noch etwas gefunden habe, dem ich selbst Punkte geben würde (und vorhin 1 davon eingereicht habe).
Nein, ist natürlich übertrieben, aber die Auswahl ist bei diesem Motto sicherlich sehr viel vielfältiger als bei gewissen anderen (Genre-)Mottos
Groß vielleicht (wobei selbst das ohne vernünftige Liste in Arbeit ausartet), aber vielfältig ist es imho nicht, da in solchen Sendungen naturgemäß ja so gut wie ausschließlich massentauglicher Pop gesucht wird.
#1428982
str1keteam hat geschrieben:Groß vielleicht (wobei selbst das ohne vernünftige Liste in Arbeit ausartet), aber vielfältig ist es imho nicht, da in solchen Sendungen naturgemäß ja so gut wie ausschließlich massentauglicher Pop gesucht wird.
Diese Aussage stimmt natürlich, aber man muss hier ja nicht einen Song einreichen, der in einer dieser Sendungen gesungen wurde, sondern nur ein Interpret nehmen, der mal bei einer solchen dabei war.
#1428985
Naja gut. Ich habe ja mehrere Interpreten auf meiner Feste, aber die müssen hier nicht unbedingt stattfinden, zumal ich hinter einigen nicht stehen kann. Wollte da schon gerne was nehmen, was nicht jedem bekannt und eben auch nicht allzu poppig ist (und das sind eben die, die ich habe).

@str1ke: Nichts von Timberlake oder Spears am Start? :P
#1429370
Es ist vollbracht. Habe mich dann doch etwas umorientiert. Da hoffe ich auch mal, dass der Song etwas besser kommt, als der der letzten Runde. Hat aber durchaus Potenzial auch wieder durchzufallen. :?

Tanja Timanfaya hat geschrieben:In anderen als den großen Formaten findet man tatsächlich sogar Metal und sowas. Man muss nur richtig gucken ;-)
Klar, aber ob das was taugt, steht dann auch wieder auf einem ganz anderen Blatt. :wink:

Man erlebt eben oft, dass es unfassbar gute und talentierte Sänger gibt, die mit den Coversongs in der jeweiligen Show zu flashen wissen, aber dann völlig uninspirierte und fade Alben rausbringen.
#1429457
Song ist eingereicht und ein bekannter Künstler wieder frei geworden, weil mir meine ursprüngliche Reservierung dann doch etwas zu unkreativ war und ich jetzt lieber einen Song genommen habe, mit dem ich zwar wohl weniger Punkte machen werde, aber dafür es wohl für alle eine (willkommene oder unwillkommene) Neuentdeckung ist.
#1429460
little_big_man hat geschrieben:Song ist eingereicht und ein bekannter Künstler wieder frei geworden, weil mir meine ursprüngliche Reservierung dann doch etwas zu unkreativ war und ich jetzt lieber einen Song genommen habe, mit dem ich zwar wohl weniger Punkte machen werde, aber dafür es wohl für alle eine (willkommene oder unwillkommene) Neuentdeckung ist.
Doch wieder zu feige für DJ Bobo?!? :mrgreen:
#1429519
Kurze Info: Da Cristo einen Titel angefragt hatte (den ich bestätigte), er seither aber irgendwie verschollen ist und meine persönliche Erinnerung noch nicht gelesen hat, gebe ich mal noch bis morgen, 14 Uhr, Zeit. Was dann nicht da ist, ist aber nicht da, Songpaket erhaltet Ihr gegen 14:20 Uhr bis 15:00 Uhr.
#1429566
Gab schon schlechtere Runden. Größtenteils austauschbar (inkl. meines Songs), aber bis auf ein paar vorhersehbar langweilige Sachen durchaus locker hörbar. Meine 12 Punkte stehen schon nach dem Schnelldurchlauf so gut wie fest. Der Rest wird dann nach der richtigen Hör-Runde ausgewürfelt. Bei der geringen Größe des Pakets klappt die allgemeine Einreichung ja vielleicht sogar mal in der vorgegebenen Zeit. :lol: