#1429587
Normal steht im Dateinamen Interpret und Titel.

wie hier:
04 Chidinma - Kedike.mp3


Bei den anderen mp3s nur der Interpret.
01 Adam Lambert.mp3
05 Christian Durstewitz.mp3
etc.

Da der Titel in den Tags aber noch vorhanden ist, fällt es zumindest unter Windows nicht auf, weil das dann bei normalen Ordneransichten gegraut daneben eingeblendet wird.

Bild
#1429592
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wollt Ihr nen überarbeiteten Ordner (wenn ich rausfinde was das Problem ist) oder könnt Ihr damit leben?
Nein, ist wie gesagt kein Problem. :wink:


bzw. das Problem, nach dem du suchst, ist einfach, dass du die Titel (außer bei mp3 04) aus dem Dateinamen gelöscht hast.
#1429627
Ist für mich auch nicht notwendig.

Jo, ich hab meine 10 schon zusammen, weil ich vier sicher nicht bepunkte.
Einige sind mir auf meiner Suche auch durchs Ohr gewandert und Dursti zog ich sogar in Erwägung, konnte mich aber mit Stalker nicht mehr so anfreunden und hatte dann keine Muße mehr zu hören.

Bisher finde ich die Auswahl übrigens auch ganz annehmbar.
#1429638
Hat noch jemand Probleme mit dem Nilsen-Song? Also, nicht inhaltlich, sondern rein qualitativ. Da knarzt und knackt es irgendwie relativ oft bei mir, als wenn man eine alte CD lange nicht mehr gehört hat. Dachte erst, es läge an meinen Kopfhörern, aber bei anderen Songs hatte ich diese Probleme nicht. Aber da das Lied schön ist, werd ich die Knarzer mal überhören. Ansonsten: ganz ordentlicher Contest. Adam Lambert nervt etwas und Kümmert und Clarkson werde ich auch ignorieren, weil das halt recht unkreative Einreichungen sind. Anonsten: well done.
#1430725
Mir brauchst du keine Erinnerung schicken. Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werde ich die Bepunktung morgen oder übermorgen abschließen und danach versenden. :wink:

btw. Wenn du auch ein bevorzugtes Schema für die Punkte hast(von 12 bis 1. Teilnehmer und/oder Song), solltest du das besser noch mal verkünden, denn sonst wechselt das sicher wieder kreuz und quer.
#1430765
Meine Punkte sind raus. Hab das mal lieber noch schnell erledigt, bevor es richtig heiß wird. :wink:

War dann doch etwas schwerer als zuerst gedacht, da einerseits nichts Unerträgliches dabei war, was ich sofort löschen konnte, aber richtig gut fand ich nur 1 und bis auf 2-3 weitere Songs war auch nichts dabei, dem ich mehr als 4 Punkte hätte geben mögen. :lol: Ein Song hat es im letzten Schritt aber noch aus dem hinteren Feld auf Platz 3 geschafft.
#1430776
Also mit der Runde kämpfe ich. Ich glaub es gab noch nie so eine ausgeglichene Runde. Da ist absolut nix dabei, was ich furchtbar finde. Aber auch - bis auf einen Song, der eh zu meinen Lieblingssongs der letzten Jahre gehört - auch kein richtiger Ausreißer nach oben.