von DonnieDarko
#51094
So, hier kommen dann nun die neuen Fragen:

1. Nenne einen Film mit Brendan Fraser.
2. Nenne eine UPN-Serie.
3. Nenne einen Charakter aus der Serie "Sopranos" außer Tony Soprano.
4. Nenne eine Serie auf NICK außer "Spongebob".
5. Nenne einen Film, der in den 50ern spielt.

:arrow: Die Antworten bitte bis Freitag 18. 00 Uhr per PN an mich schicken.

Dann viel Erfolg.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Fr 23. Sep 2005, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von De|Leer
#51108
Die Fragen habens voll in sich...
Bei den meisten muss ich echt raten :cry: !!
von DonnieDarko
#51130
De|Leer hat geschrieben:Die Fragen habens voll in sich...
Bei den meisten muss ich echt raten :cry: !!
Danke für das Kompliment. :D
Es war ganz schön schwer auf passende Fragen zu kommen, die nicht zu leicht sind.
Beinahe hätte ich sogar Pals HBO-Serien-Frage nochmal wiederholt. ;)
von Jamie
#51156
Bei meinem Ergebnis von der ersten Runde kann ich mich ja nur noch steigern. Und die Fragen sind eigentlich nicht schwer. Hoffe bloß, dass die anderen das genauso sehen damit ich mal n paar Punkte mach.
Benutzeravatar
von Pip
#51157
WOW, die neuen Fragen sind wirklich schwer, zumindest für mich persönlich, denn ich habe noch nie die "Sopranos" gesehen und den Sender NICK habe ich nicht einmal :oops:

Na ja, mein Ziel bleibt ein Top 5-Platz :D
von Jamie
#51159
Pip hat geschrieben:WOW, die neuen Fragen sind wirklich schwer, zumindest für mich persönlich, denn ich habe noch nie die "Sopranos" gesehen und den Sender NICK habe ich nicht einmal :oops:

Na ja, mein Ziel bleibt ein Top 5-Platz :D
Nick hab ich auch nur n paar Stunden am Tag aber es gibt eigentlich zwei Serien die etwas bekannter und auch erfolgreicher sind als der Rest.
Bei den Sopranos dürfte es schwieriger werden, da der Cast einfach ziemlich groß ist.
Benutzeravatar
von Durden
#51171
So. Abgeschickt. Mein Sieg is zum greifen nah!
Benutzeravatar
von Mace
#51180
Na herrlich! Bei den Fragen kommt man ja richtig ins Grübeln. Die leichteste Frage dürfte die erste sein. Und bei Frage 3 hilft wohl nur imdb.com! :wink:
Benutzeravatar
von moe
#51181
hui! ich dachte ja, dass die erste runde schon deftig war - aber meine fresse! da haste uns echt was zum grübeln gegeben. respekt.
Benutzeravatar
von Confuse
#51182
So meine Antworten hab ich abgeschickt. Ich hoffe einfach mal das Beste. :roll:
von DonnieDarko
#51209
Seht's mal so: Je schwerer die Runden sind, desto spannender wird's an der Spitze. ;)

---------------------------------------

EDIT:

Bei der zweiten Runde haben mittlerweile übrigens 16 User mitgemacht:
Bug :D
magicmaxi :D
Mace :D
Confuse :D
moe :D
Durden :D
Sid :D
Poffelchen :D
Junks-for-funks :D
Quotenfreak :D
De|Leer :D
xD :D
Fry :D
Pip :D
poppejam :D
Markus :D

Bei der ersten und dritten Frage halten sich die meisten bisher recht gut.
von DonnieDarko
#51542
So, ich dachte, ich schiebe den Thread mal hoch. Nicht vergessen: Heute bis 18.00 Uhr könnt ihr mir eure Antworten noch schicken. Bisher haben leider noch nicht so viele User wie bei der letzten Runde mitgemacht. :(
Ich würde mich auch freuen, wenn noch ein paar neue Mitspieler hinzukommen würden.



Bei der zweiten Runde haben mittlerweile übrigens 18 User mitgemacht:
Bug :D
magicmaxi :D
Mace :D
Confuse :D
moe :D
Durden :D
Sid :D
Poffelchen :D
Junks-for-funks :D
Quotenfreak :D
De|Leer :D
xD :D
Fry :D
Pip :D
poppejam :D
Markus :D
RomanP :D
Arakasi :D
Benutzeravatar
von YJ
#51586
Pip hat geschrieben:WOW, die neuen Fragen sind wirklich schwer, zumindest für mich persönlich, denn ich habe noch nie die "Sopranos" gesehen und den Sender NICK habe ich nicht einmal :oops:

Na ja, mein Ziel bleibt ein Top 5-Platz :D
habe grad die Fragen gesendet, mir ging es genauso wie dir, außer UPN musste ich alles googeln, bei Frage 5 weiß ich nicht mal, ob meine Antwort stimmt...

naja, wir werden ja dann sehen :lol: mein Ziel wäre erstmal die Top10, und dann weiter nach oben :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#51589
Ich fand die Fragen auch reichlich schwer. Bei den Sopranos war es sehr problematisch, weil ich mit nicht entscheiden konnte^^ Der Film mit Brendan Fraser war wiederum um einiges leichter. Bei dem Film in den 50er Jahren hatte ich zwar einen im Kopf, wusste aber nicht, ob das wirklich die 50er sind... Da musste ich erstmal meinen Vater fragen :lol:

Ich bin mal auf heute Abend gespannt :D
Benutzeravatar
von Confuse
#51643
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bin mal auf heute Abend gespannt :D
Ohw ja, hoffentlich gehts mir dieses Mal besser!
von DonnieDarko
#51668
So, ich fange jetzt mit der Auswertung an....PNs können noch bis Punkt 18.00 Uhr abgeschickt werden. Jede PN, die danach kommt, berücksichtige ich nicht mehr.
Benutzeravatar
von YJ
#51675
ich bin schon sehr gespannt :lol:
von DonnieDarko
#51721
Bevor ich zur Auswertung komme:
Von wegen meine Fragen wären schwer. Bei den ersten drei Fragen seid ihr alle verdammt gut gewesen. :evil:
Nur bei den letzten zwei wurde es etwas interessanter. Ich muss mir wohl für die vierte Runde gemeinere Fragen ausdenken. ;) (Die für Runde 3 stehen schon fest..)

Zur Auswertung:

1. Nenne einen Film mit Brendan Fraser.
- Die Mumie (18 )
- Die Mumie kehrt zurück (2)
- Teuflisch (1)
- Eve und der letzte Gentleman (1)

2. Nenne eine UPN-Serie.-
Veronica Mars (13)
- Buffy (3)
- Enterprise (2)
- Sex, Love & Secrets (1)
- Girlfriends (1)
- Everybody hates Chris (1)
- C.S.I. (1)

3. Nenne einen Charakter aus der Serie "Die Sopranos" außer Tony Soprano.
- Carmela Soprano (19)
- Junior Soprano (1)
- Silvio Dante (1)
- Paulie "Walnuts" Gualtieri (1)

4. Nenne eine Serie auf NICK.
- Jimmy Neutron (7)
- Coupling (3)
- Clueless (3)
- CatDog (3)
- Rugrats (2)
- Hey Arnold! (2)
- Ren & Stimpy-Show (1)
- Sabrina the teenage witch (1)

5. Nenne einen Film, der in den 50ern spielt.
- ...denn sie wissen nicht, was sie tun (3)
- Grease (3)
- Zurück in die Zukunft (3)
- Manche mögen's heiß (2)
- Pleasantville (2)
- Alfie (1)
- Let's see (1)
- Der Untergang (1)
- Jenseits von Eden (1)
- Psycho (1)
- Das Wunder von Bern (1)
- Vom Winde verweht (1)
- Ben Hur (1)
- Der talentierte Mr. Ripley (1)

Zu den Platzierungen
1. Jamie (60)
1. Bug (60)

3. Mace (58 )
4. Markus (56)
5. Poffelchen (55)
5. poppejam (55)
7. Confuse (54)
7. Quotenfreak (54)
9. YJ (52)
10. moe (50)
11. Junks-for-funks (48 )
11. Typhlosion (48 )
13. Pip (45)
13. xD (45)
15. Fry (43)
16. Arakasi (42)
17. Sid (41)
18. FabianBöhme (38 )
19. RomanP (37)
20. De|Leer (35)
21. Durden (25)
22. magicmaxi (8 )

Ergebnisse gesamt:
1. Markus (105)
2. Bug (101)
3. poppejam (100)

4. moe (98 )
4. Mace (98 )
6. Quotenfrak (91)
7. Poffelchen (90)
8. Sid (88 )
9. Pip (87)
9. YJ (87)
11. Jamie (85)
12. FabianBöhme (79)
13. RomanP (76)
14. xD (75)
14. Typhlosion (75)
16. Arakasi (74)
17. Confuse (72)
18. De|Leer (63)
18. Durden (63)
20. magicmaxi (50)
21. Junks-for-funks (48 ) [1 Runde]
22. Fry (43) [1 Runde]
23. jake-o (34) [1 Runde]
24. AnnikaHH (30) [1 Runde]

Ich gratuliere Jamie und Bug, den Siegern dieser Runde und natürlich auch Markus, der seinen Spitzenplatz verteidigen konnte.

Diese Runde ist übrigens das beste Beispiel dafür, dass aufholen möglich ist. Man sehe sich die Ergebnisse von Jamie und Confuse in dieser Runde an. Also versucht weiterhin mitzumachen ;)

Die nächsten Fragen gibt's gleich im nächsten Thread.
Benutzeravatar
von YJ
#51724
juhu, habs auf Platz 9 geschafft :wink:
also die Frage mit Nick ist ja bei mir total daneben gegangen, auch Frage 5 war bei mir nicht so der Hit, wer hat wie ich auch Manche mögen's heiß genommen?
von Jamie
#51727
Von dem vorletzten auf den elften Platz, Top Ten ich komme :twisted: :wink:
von Cristóbal
#51729
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
#51730
ui, das war ein Absturz.
Naja, ich mach trotzdem weiter!

Müßen wir wirklich für jede neue Fragerunde nen neuen Thread aufmachen? Ich finde, es würde reichen, wenn für jede neue Runde (also alle 5 Spielrunden einen neuen Thread) der neue Spielleiter "sein" Im with Stupid eröffnet.
Benutzeravatar
von Confuse
#51731
DonnieDarko hat geschrieben:Diese Runde ist übrigens das beste Beispiel dafür, dass aufholen möglich ist. Man sehe sich die Ergebnisse von Jamie und Confuse in dieser Runde an. Also versucht weiterhin mitzumachen ;)
Danke! Ich werde weiterhin mein bestes geben! :D
von Roman
#51732
Oh Mann, bei Frage1 habe ich total daneben getippt mit "Eve und der letzte Gentleman". :roll:

Blödes Amazon, hat mir keinen Film mit "Die Mumie" angezeigt... :x

Und so lande ich in den hinteren Reihen... :?

Aber von hier aus ist es auch schön, das Spielfeld zu betrachten. :D
Benutzeravatar
von YJ
#51739
Sid hat geschrieben:ui, das war ein Absturz.
Naja, ich mach trotzdem weiter!

Müßen wir wirklich für jede neue Fragerunde nen neuen Thread aufmachen? Ich finde, es würde reichen, wenn für jede neue Runde (also alle 5 Spielrunden einen neuen Thread) der neue Spielleiter "sein" Im with Stupid eröffnet.
das fände ich auch gut.