Benutzeravatar
von Poffel
#51742
yeaaaaah platz 5, all loosers :-P

Aber : Schieeeeeebung. wohe rsoll man sowas mit nick wissen?!, ich habe nichmal nen Fernseher zuhause, ode rnen radio wo man werbung hören könnte :-(
Benutzeravatar
von YJ
#51752
oh nein, ich war auf nickoledeon.com! kein wunder, dass das bei mir so gefloppt ist...
Benutzeravatar
von Pip
#51755
Wieso zum Teufel bin ich nicht auf Veronica Mars gekommen? :shock: :?
Na ja, gut das ich schon mal gewonnen habe, sonst würde mich das Ergebnis glatt deprimieren :wink:
Die Top 5 sitzen aber noch drin...
von Jamie
#51759
Pip hat geschrieben:Wieso zum Teufel bin ich nicht auf Veronica Mars gekommen? :shock: :?
Na ja, gut das ich schon mal gewonnen habe, sonst würde mich das Ergebnis glatt deprimieren :wink:
Die Top 5 sitzen aber noch drin...
Nur noch 2 Punkte Pip :twisted:
Benutzeravatar
von Arakasi
#51762
Diese dumme UPN Serie....

Aber Frage 5 hat sich ja schön verteilt, insbesondere, wenn man anstatt "spielt in den 50ern", "wurde in den 50ern gedreht" gelesen hat^^

Mal schauen, was Runde 3 bringt.
Benutzeravatar
von Pip
#51767
Jamie hat geschrieben: Nur noch 2 Punkte Pip :twisted:
Ja, wenigstens das Ziel habe ich erreicht: ich stehe immer noch vor Jamie :wink: UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBENBild
von Jamie
#51783
Pip hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben: Nur noch 2 Punkte Pip :twisted:
Ja, wenigstens das Ziel habe ich erreicht: ich stehe immer noch vor Jamie :wink: UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBENBild
Das werden wir ja sehen :wink:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#51811
Geil von Platz 13 auf Platz 6!!JUHU ich muss mich jetzt ganz arg anstrengen!!!um noch besser zu werden Glückwunsch @ alL!
Bin grad erst heimgekommen!! jetzt freu ich mich ne runde!! :P :P :roll: :wink:
Benutzeravatar
von moe
#51854
oh man! hätt ich nur nicht auf meinen freund gehört und doch veronica mars genommen *argh* ansonsten lag ich sooo gut.
@arakasi: warst du also für den lachflash von uns beiden eben verantwortlich mit der antwort "ben hur" ??? :lol:

ps: bin auch für 1 topic pro spiel (also für 5 runden).
Benutzeravatar
von Durden
#51858
Ich glaub ich setzte mein Ziel wieder wie letztes Mal. Schlechtester sein!
Benutzeravatar
von Arakasi
#51863
@moe: ähhh...ja...typisch verlesen...wobei BenHur...hm....das ware die 30er Jahre :D

Halt nicht dieses Jahrtausends sondern 2 vorher....:roll:
Benutzeravatar
von Mace
#51879
Na herrlich! Bei allen Fragen lief es eigentlich sehr gut, aber die 5. Frage hat mich runtergerissen... Mit "Vom Winde verweht" bin ich irgendwie nicht weit gekommen! :wink:

@Durden: Was ist los? Du musst noch an dir arbeiten, warst schließlich in dieser Runde nicht Letzter!
Benutzeravatar
von Durden
#51915
Mace hat geschrieben:Na herrlich! Bei allen Fragen lief es eigentlich sehr gut, aber die 5. Frage hat mich runtergerissen... Mit "Vom Winde verweht" bin ich irgendwie nicht weit gekommen! :wink:

@Durden: Was ist los? Du musst noch an dir arbeiten, warst schließlich in dieser Runde nicht Letzter!
Haste recht: A Quiter Never Wins!