von DonnieDarko
#51728
Dann beginnen wir mit der dritten Runde. Ich würde mich freuen, wenn bei dieser Runde wieder genauso viele Leute mitmachen wie bei den letzten beiden. Aufholen ist ja möglich, wie Jam und Confuse gezeigt haben. Also nur ran an den Speck (nee, besser ans Gemüse ;) )

Die Fragen:
1. Nenne eine Schauspielerin mit blauen Augen.
2. Nenne einen Charakter aus "Malcolm mittendrin" außer Malcolm.
3. Nenne einen Mädchennamen, den Dr. Cox J.D. in "Scrubs" gegeben hat.
4. Nenne einen Film mit Denise Richards.
5. Nenne eine Serie, die höchstens 1 Staffel lang lief.

:arrow: Die Antworten bitte bis Montag 11:00 Uhr per PN an mich.

(Weil ich Montag ne Leistungskurs-Klausur schreibe, ist es mir leider nicht möglich die Auflösung schon am Sonntag zu machen...)
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 26. Sep 2005, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#51737
die Fragen haben es wieder in sich, vor allem 3. was versteht man unter einem Mädchennamen?!?

naja, den Rest müsste man rauskriegen...

viel Glück bei deiner LK-Klausur, darf man fragen in welchem Fach?
von Kevin T.
#51744
1. Unlösbar
2. KA
3. Sauschwer
4. Für mich schwer
5. KA
Benutzeravatar
von Confuse
#51747
Typhlosion hat geschrieben:1. Unlösbar
2. KA
3. Sauschwer
4. Für mich schwer
5. KA
Mir gehts genau gleich. Ich steck lieber den Kopf in den Sand. :roll: :cry:
Benutzeravatar
von De|Leer
#51748
die frage 3 versteh ich net :lol:
von Cristóbal
#51750
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von De|Leer
#51751
achso... danke.. guck die serie nich.. :?


edit : Mir ist grad eingefallen, dass dies vorerst die letzte Runde für mich war... :( Fahr am Montag mit meiner Klasse an den Gardasee ! :D

Viel Glück noch weiterhin den anderen..
Benutzeravatar
von YJ
#51753
Junks-for-funks hat geschrieben:Dr. Cox nennt J.D., um ihn zu ärgern, immer bei einem weiblichen Vornamen ;-)
achso! jetzt verstehe ich, was damit gemeint ist (Deutsch ist schwer). Danke!

@DeLeer: Gardasee ist cool, ich wünsche dir viel Spaß!
von Jamie
#51756
Confuse hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:1. Unlösbar
2. KA
3. Sauschwer
4. Für mich schwer
5. KA
Mir gehts genau gleich. Ich steck lieber den Kopf in den Sand. :roll: :cry:
Ach Frage 1 ist garnicht so schwer. Man möge nur mal an jemanden mit besonders hervorstechenden blauen Augen denken und der Rest der Fragen ist eigentlich auch lösbar.
Benutzeravatar
von Arakasi
#51764
"Nur eine Staffel lief", ist etwas schwammig.

In Deutschland, also bei uns nur eine Staffel lief?? oder in dem "Herkunftsland" der Staffel?



Huch jetzt schon Klausuren, wir hatten heute *zähl* fünften Schultag ;)
Kann mit der Abifahrt und Bayern aber auch zusammenhängen :p
Benutzeravatar
von Poffel
#51774
finde diesmal sinds geniale fragen und hab bis auf die letzte sofort ne antwort parat. und es gibt für mich nur eine in deren blauen augen ich mich verleiren könnte...
Benutzeravatar
von YJ
#51775
habe die Antworten weggeschickt und es war doch schwerer als gedacht, da es immer so viele Lösungen geben könnte.
Naja, wir werden ja sehen. hoffentlich habt ihr die gleiche Denkweise wie ich :lol:
Benutzeravatar
von ikone
#51789
Die Fragen gehen doch eigentlich.

Bei der letzten Frage wars wohl Glück, dass ich sofort eine Serie wusste, spielen schliesslich zwei meiner Lieblinge mit.
von DonnieDarko
#51796
YJ hat geschrieben: viel Glück bei deiner LK-Klausur, darf man fragen in welchem Fach?
PW. Politikwissenschaften. 4 Stunden lang. Das ist schrecklich langweilig und ich muss diese ganzen Demokratie-Theorien lernen...Konkurrenztheorie, Identitätstheorie etc.
Also ein ganzes Stück Arbeit ;)

Das mit den Mädchennamen hast du ja mittlerweile selbst rausbekommen.

Und zu den Fragen nochmal: Mit Ausnahme von der dritten Frage sind die gar nicht so schwer.
Ne Schauspielerin mit blauen Augen zu finden dürfte ja nicht so schwer sein. Da braucht ihr ja einfach mal bei imdb vorbeizuschauen oder bei einem Film/Serie mal genau die Augen aufzumachen.
2. ist einfach, während man 4. ebenfalls mit imdb recht gut lösen kann.
Und die fünfte Frage halte ich auch nicht für schwer. Ich könnte alleine 5 Serien aufzählen, die nicht über eine Staffel gegangen sind.

Nur bei 3. werdet ihr ein bisschen raten müssen. Aber auch hier gibt's im I-Net Seiten, welche J.D.'s Mädchennamen auflisten. Einfach nur mal ein bisschen nachschauen. ;)
Benutzeravatar
von Poffel
#51868
wegen höchstens eine staffel, geht da auch ne serie die z.b. nur nach 2 folgen abgesetzt wurde. soll ja solche sender geben :-D
von Jamie
#51876
Poffelchen hat geschrieben:wegen höchstens eine staffel, geht da auch ne serie die z.b. nur nach 2 folgen abgesetzt wurde. soll ja solche sender geben :-D
Es ist ja egal was für ne Antwort du abgibst, du könntest ja auch Buffy nehmen, hauptsache möglichst viele denken dasselbe.
Benutzeravatar
von Mace
#51881
Diese Runde gehörte für mich zu den schwersten! Nach langem googeln und einer imdb-Suche habe ich jetzt zwar Anworten, aber viel werde ich damit wohl nicht reißen können...

@Donnie Darko: Ich hatte Politik nur in der mündlichen Prüfung, das hat schon gereicht! :wink: Dann mal viel Spaß mit Rousseau, Locke etc...
Benutzeravatar
von Pip
#51922
Soooo, die Antworten sind abgeschickt :D

Bei Frage 1 werde ich wohl nicht viele Punkte machen, da bin ich nämlich rein nach persönlicher Symphatie gegangen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, das scheint eine interessante Runde zu werden...
von DonnieDarko
#51933
Ich werde euch dann mal einen kleinen Überblick geben.

Mitgemacht haben bisher 12 User:
Pip :D
Sid :D
Mace :D
poppejam :D
Bug :D
Quotenfreak :D
MKA-Thilo :D
ikone :D
YJ :D
De|Leer :D
Typhlosion :D
Junks-for-funks :D

Einen kleinen Zwischenstand:
Frage 1: 10 verschiedene Antworten
Frage 2: 5 verschiedene Antworten
Frage 3: 7 verschiedene Antworten
Frage 4: 5 verschiedene Antworten
Frage 5: 10 verschiedene Antworten
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 24. Sep 2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#51934
DonnieDarko hat geschrieben:
Einen kleinen Zwischenstand:
Frage 1: 10 verschiedene Antworten
Frage 2: 5 verschiedene Antworten
Frage 3: 7 verschiedene Antworten
Frage 4: 5 verschiedene Antworten
Frage 5: 10 verschiedene Antworten
Na das kann ja heiter werden. 10 verschiedene Antworten bei 2 Fragen und dann fehlen auch noch einige User... :roll: Sehr viele Punkte wird man diesmal wohl nicht holen können!
von Sid
#51944
Sieht echt schlimm aus. Sag mal, DonnieDarko, kann man wenigstens sichergehen, dass die bisherigen Teilnehmer jeweils mehr als 5 Punkte bekommen werden?
Benutzeravatar
von Confuse
#51950
Hihi... 10 verschiedene Antworten bei 12 Mitspielern... :lol: :D
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#51957
na klasse wenn die antworten so toll verteilt sind dann heißt es die fragen sind zu gut!!!
niemand weiß ne antwort oder man weiß zu viele antworten!! bin echt schon aufs ergebnis gespannt! :P
von DonnieDarko
#51975
So, mal ne kleine Aktualisierung:

Mitgemacht haben bisher 18 User:

Pip :D
Sid :D
Mace :D
poppejam :D
Bug :D
Quotenfreak :D
MKA-Thilo :D
ikone :D
YJ :D
De|Leer :D
Typhlosion :D
Junks-for-funks :D
Jamie :D
Fry :D
xD :D
Durden :D
AlphaBolley :D
magicmaxi :D

Einen kleinen Zwischenstand:
Frage 1: 12 verschiedene Antworten
Frage 2: 6 verschiedene Antworten
Frage 3: 10 verschiedene Antworten
Frage 4: 6 verschiedene Antworten
Frage 5: 14 verschiedene Antworten

Jep und diese Runde ist eindeutig für alle etwas schwerer, was mich freut, weil es dadurch ein bisschen spannender wird. Genau sagen kann ich momentan nichts über den einzelnen Punktestand der Mitspieler. Als nur 12 Mitspieler dabei waren, war der höchste Punktestand 12 Punkte. Mittlerweile dürfte sich das wieder verändert haben. Kann aber sein, dass jemand unter 5 Punkten liegt.
Bei den Fragen in der nächsten Runde werde ich mich dann mal bemühen wieder etwas einfachere Fragen zu finden.

Ach und jemand hat irgendwann mal angesprochen, warum jetzt für jede neue Teilrunde ein neuer Thread eröffnet wird. Ich wurde von nem Mod dazu gebeten und hab's jetzt so gemacht. Ich würde es eigentlich auch eher so bevorzugen, dass ein Spielleiter jeweils immer einen Thread für seine Runden nutzt, aber da ich jetzt so angefangen habe, werde ich erstmal so weitermachen. Der nächste Spielleiter kann es ja dann so wie vorgeschlagen machen.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 24. Sep 2005, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#51978
DonnieDarko hat geschrieben:
Ach und jemand hat irgendwann mal angesprochen, warum jetzt für jede neue Teilrunde ein neuer Thread eröffnet wird. Ich wurde von nem Mod dazu gebeten und hab's jetzt so gemacht. Ich würde es eigentlich auch eher so bevorzugen, dass ein Spielleiter jeweils immer einen Thread für seine Runden nutzt, aber da ich jetzt so angefangen habe, werde ich erstmal so weitermachen. Der nächste Spielleiter kann es ja dann so wie vorgeschlagen machen.
Fabian Böhme sagte:
Fabian Böhme hat geschrieben: Dann hätte cich gleich noch einen Vorschlag: Man kann doch jetzt - ohne zu spammen - für jede neue Runde von "I'm With Stupid" einen eigenen Thread aufmachen. Wieder besser für die Navigation. Was sagt ihr dazu?
Ich denke, er meinte mit "jeder neuen Runde" bestimmt einen kompletten Durchgang. Also einen Thread für alle 5 Spielrunden, im Grunde also wie du es auch lieber machen möchstest: Einen Thread pro Spielleiter.

Aber da es jetzt schon so läuft, würde ich es auch so weitermachen. Der nächste Gewinner, also Pip oder Jamie, sollte es dann anders machen. :wink: