von DonnieDarko
#51980
Mace hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Ach und jemand hat irgendwann mal angesprochen, warum jetzt für jede neue Teilrunde ein neuer Thread eröffnet wird. Ich wurde von nem Mod dazu gebeten und hab's jetzt so gemacht. Ich würde es eigentlich auch eher so bevorzugen, dass ein Spielleiter jeweils immer einen Thread für seine Runden nutzt, aber da ich jetzt so angefangen habe, werde ich erstmal so weitermachen. Der nächste Spielleiter kann es ja dann so wie vorgeschlagen machen.
Fabian Böhme sagte:
Fabian Böhme hat geschrieben: Dann hätte cich gleich noch einen Vorschlag: Man kann doch jetzt - ohne zu spammen - für jede neue Runde von "I'm With Stupid" einen eigenen Thread aufmachen. Wieder besser für die Navigation. Was sagt ihr dazu?
Ich denke, er meinte mit "jeder neuen Runde" bestimmt einen kompletten Durchgang. Also einen Thread für alle 5 Spielrunden, im Grunde also wie du es auch lieber machen möchstest: Einen Thread pro Spielleiter.

Aber da es jetzt schon so läuft, würde ich es auch so weitermachen. Der nächste Gewinner, also Pip oder Jamie, sollte es dann anders machen. :wink:
Nee, mir hatte er ne PN geschrieben, dass ich es so machen soll: "I'm With Stupid 3/2" ;)
Und so gut sieht's weder für Pip noch für Jamie momentan aus. Mit der momentanen Punkteverteilung wird es ihnen erstmal nicht gelingen Markus einzuholen (es sei denn, er schafft nur 5 Punkte ;) )
von Jamie
#51987
Mace hat geschrieben: Aber da es jetzt schon so läuft, würde ich es auch so weitermachen. Der nächste Gewinner, also Pip oder Jamie, sollte es dann anders machen. :wink:
Öhm ich bin im Moment Elfter und Pip ist nur 2 Punkte vor mir, also mit uns beiden wird das diesmal wohl nix, außerdem will ich sowas wie der ewige Zweite werden. :wink:
Und bei dieser Runde ist es unmöglich sonderlich viele Punkte aufzuholen.
Benutzeravatar
von YJ
#51988
aaaaaaaaahhh..........was sind das für vorläufige Ergebnisse...irgendwie habe ich das Gefühl, viel mehr als 5 Punkte werden es nicht...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#52010
ALso bei so dollen Fragen werde ich doch auch kurzerhand mal wieder für eine Runde mitmachen.
Benutzeravatar
von Fabi
#52026
Zu den Threads: Es stimmt, wie Donnie es schrieb. So finde ich es übersichtlicher, da man sonst so viele Seiten in einem Thread hat. Das ganze Rumgesuche nach den Fragen, Auflösungen, Kommentaren, eventuelle Ergänzungen,.... .
Benutzeravatar
von Confuse
#52033
Fabian Böhme hat geschrieben:Zu den Threads: Es stimmt, wie Donnie es schrieb. So finde ich es übersichtlicher, da man sonst so viele Seiten in einem Thread hat. Das ganze Rumgesuche nach den Fragen, Auflösungen, Kommentaren, eventuelle Ergänzungen,.... .
Ja damit hast du eigentlich auch wieder recht. :)
Benutzeravatar
von YJ
#52034
aber so finde ich das auch nicht optimal, man muss erstmal überlegen, in welcher Runde man ist...
vielleicht könnt ihr ja noch mal die Sache überdenken und beim nächsten Spiel 5 Runden in ein Topic zu tun...
von scoob
#52079
Ich wäre auch dafür, dass man für fünf Runden einen Thread verwendet, aber ich möchte ja nicht mit meinem Kollegen Streit bekommen. :wink:
von DonnieDarko
#52445
Ich werde jetzt mit der Auswertung anfangen. Daher bitte keine Antworten mehr.^^
Benutzeravatar
von Confuse
#52448
DonnieDarko hat geschrieben:Ich werde jetzt mit der Auswertung anfangen. Daher bitte keine Antworten mehr.^^
Ohh... ich bin gespannt. Hoffentlich hab ich wenigstens 5 Punkte. :wink:
von DonnieDarko
#52451
Auswertung

1. Nenne eine Schauspielerin mit blauen Augen.
Bild
- Alexis Bledel (4)
- Cameron Diaz (4)
- Angelina Jolie (2)
- Reese Witherspoon (2)
- Jennifer Anniston (2)
- Kirsten Dunst (1)
- Nicolette Sheridan (1)
- Tara Reid (1)
- Simms Thomas (1)
- Felicity Huffman (1)
- Lauren Graham (1)
- Nicole Kidman (1)
- Charlize Theron (1)
- Marylin Monroe (1)

2. Nenne einen Charakter aus "Malcolm mittendrin" außer Malcolm.
- Reese (8 )
- Lois (6)
- Francis (3)
- Hal (3)
- Dewey (2)
- Stevie (1)

3. Nenne einen Mädchennamen, den Dr. Cox J.D. in "Scrubs" gegeben hat.
- Flachzange (3)
- Sandy (3)
- Janet (3)
- Susan (2)
- Denise (2)
- Mary (2)
- Tiffany (2)
- Britney (2)
- Charlize (1)
- Tracy (1)
- Carol (1)
- Plüschkaninchen (1)

4. Nenne einen Film mit Denise Richards.
- Wild Things (9)
- James Bond - Die Welt ist nicht genug (5)
- Starship Troopers (4)
- Tatsächlich...Liebe (2)
- Hilfe, ich habe ein Date (1)
- Sex, love & secrets (1)
- Scary Movie 3 (1)

5. Nenne eine Serie, die höchstens 1 Staffel lang lief.
- Kanzleramt (3)
- Head Cases (3)
- Firefly (3)
- Tru Calling (1)
- Stromberg (1)
- Special Unit 2 (1)
- Townies (1)
- Fastlane (1)
- Highlander (1)
- Beauty Queen (1)
- Großstadtträume (1)
- Starlets (1)
- Earth 2 (1)
- Taken (1)
- Men, Women & Dogs (1)
- Absolut relativ (1)
- Krista (1)

[Kommt denn keiner auf "Wonderfalls"??? :cry:

Dann geht's jetzt zu mal zu den Platzierungen dieser Runde.^^

Platzierung

1. Jamie (26) :D
2. Bug (25) :D
2. Poffelchen (25) :D

4. AlphaBolley (24)
5. Quotenfreak (23)
6. Durden (21)
7. magicmaxi (20)
7. Pip (20)
9. RomanP (19)
9. Typhlosion (19)
9. Mace (19)
12. Markus (18 )
13. poppejam (17)
14. Sid (16)
15. Junks-for-funks (14)
15. FabianBöhme (14)
17. ikone (13)
17. MKA-Thilo (13)
19. Confuse (12)
19. YJ (12)
21. xD (11)
22. De|Leer (9)
23. Fry (7)



Gesamtwertung:


1. Bug (126) :D
2. Markus (123) :D
3. Mace (117) :D

3. poppejam (117) :D

5. Poffelchen (115)
6. Quotenfreak (114)
7. Jamie (111)
8. Pip (107)
9. Sid (104)
10. YJ (99)
11. moe (98 ) [2 Runden]
12. RomanP (95)
13. Typhlosion (94)
14. FabianBöhme (93)
15. xD (86)
16. Confuse (84)
16. Durden (84)
18. Arakasi (74) [2 Runden]
19. De|Leer (72)
20. magicmaxi (70)
21. Junks-for-funks (62) [2 Runden]
22. Fry (50) [2 Runden]
23. jake-o (34) [1 Runde]
23. AnnikaHH (34) [1 Runde]
25. AlphaBolley (24) [1 Runde]
26. ikone (13) [1 Runde]
26. MKA-Thilo (13) [1 Runde]

Herzlichen Glückwunsch, Jamie. Du bist der Sieger dieser Runde.^^
Ebenfalls Gratulation an Bug und Poffelchen, die in dieser Runde als zweitplatzierte in die Geschichte eingegangen sind. ;)
Und wir haben natürlich auch einen neuen Gesamtsieger: Nochmal Glückwunsch an Bug.^^

Neue Fragen gibt's gleich im nächsten Thread.
Benutzeravatar
von Confuse
#52454
Joa alles besser hab ichs nicht erwartet... :evil: :cry:
Schade, schade. :roll:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#52456
juhu in der runde 5ter und gesamt 6ter!!
12 punkte fehlen mir zum ersten platz und 3 punkte für einen platz in den top 3!!!juhuh :roll: :wink: :P
von Jamie
#52473
Muhahahaha, hab doch gesagt, dass ich nach vorne komme. Jetzt schon Siebter. Und das war erst der Anfang :twisted:
Benutzeravatar
von Arakasi
#52480
Vor lauter Facharbeit am Wochenende das Wegschicken ganz vergessen....:evil:

Noja...is ja nur just for fun.. Alexis Bledel hätte ich eh irgendwie übersehen....aber WildThings war recht klar, Sandy ist auch eine meiner Lieblingssätze von Cox und Wonderfalls hätt ich auch nicht genannt..sondern Fastlane..
Benutzeravatar
von Durden
#52483
Was? Fastlane wurde nach einer Staffel abgesetzt? :shock:
Das erklärt natürlich warum Vox keine neuen Staffeln bringt! :shock:
So`n Mist!
Benutzeravatar
von Arakasi
#52487
Sicher, bin ich mir nicht, aber glaube in diesem Forum gelesen zu haben, dass der Grund, warum keine zweite Staffel kommt, der ist, dass es keine gibt...dabei war das garkein so schlechter Cliffhanger in der ersten Staffel :/
Schade
Benutzeravatar
von Pip
#52491
Hah, dass noch drei andere Alexis Bledel nehmen, hätte ich gar nicht erwartet, aber wie das Bild schon zeigt, wurde sie zu Recht so oft gewählt, denn in "Sin City" sind ihre blauen Augen einfach klasse :D

Es ärgert mich, dass ich "James Bond" statt "Wild Things" genommen habe, denn ich hatte lange überlegt, welchen von beiden Filmen ich nehmen soll :roll:

Tja, und jetzt hat Jamie mich überholt - FÜR`S ERSTE :twisted:
Benutzeravatar
von moe
#52498
Arakasi hat geschrieben:Vor lauter Facharbeit am Wochenende das Wegschicken ganz vergessen....:evil:

Noja...is ja nur just for fun.. Alexis Bledel hätte ich eh irgendwie übersehen....aber WildThings war recht klar, Sandy ist auch eine meiner Lieblingssätze von Cox und Wonderfalls hätt ich auch nicht genannt..sondern Fastlane..
da geb ich dir SO RECHT! vorallem mit dem ersten teil :cry: damn!
Benutzeravatar
von YJ
#52500
Arakasi hat geschrieben:Vor lauter Facharbeit am Wochenende das Wegschicken ganz vergessen....:evil:

Noja...is ja nur just for fun.. Alexis Bledel hätte ich eh irgendwie übersehen....aber WildThings war recht klar, Sandy ist auch eine meiner Lieblingssätze von Cox und Wonderfalls hätt ich auch nicht genannt..sondern Fastlane..
oh man, hättest weggeschickt, dann hätte ich einen Punkt mehr :wink:
Fastlane ist nach einer Staffel abgesetzt worden (lief auf FOX, was für ein Wunder), was wirklich schade war, denn die Serie war wirklich gut.

irgendwie kein Wunder, dass es bei mir so schlecht lief, Wild Things wollte ich auch nehmen, hab aber James Bond, Alexis wollte ich auch, habe aber dann für Lauren Graham entschieden...

naja, insgesamt ja noch in der Top-10.
Benutzeravatar
von Poffel
#52555
natürlich alex bledel wer sonst? eine meiner vielen heimlichen flammen :-), hab mir erst letzte woche die 5. staffel reingezogen und bin begeistert, auch wenn ich gra dne richtige wut im bauch auf sie hab ^^, bin auf lore. Seite(bezug: 6. Staffel)

EDIT: Moep 3. ^^ bzw Punktgleich ^^ hätte ich nur sandy genommen, und flachzange ist kein mädchenname!

Und platz 5 gesamt obwohl eine rudne später eingestiegen ... legt euch mti dem besten an und .... naja ihr wisst shcon
Benutzeravatar
von Mace
#52577
Lief ja doch besser als erwartet! Mit Platz 3 in der Gesamtwertung bin ich mehr als zufrieden. Aber da wird sich bestimmt noch was ändern, 2 Runden kommen ja noch und da oben liegt alles ganz schön eng zusammen...