#1437581
Joar gut, das mit der Umfrage war dann ja wohl eher ein Megaflop - ganze drei PNs sind eingegangen. Dann halt nicht, püh. Führ ich halt wieder Selbstgespräche.

Zur Strafe gibt es die finale Auswertung auch erst morgen Nacht, weil Monsieur Gaul das hier gar nicht nötig hat. Oder weil er heute Nacht stundenlang an einem nerdigen Podcast partizipierte und anschließend noch die neue Dokusoap von Judith Williams reviewen... durfte. Also keine Angst, es war nix mit Real Life.


Fohlen
#1437622
Das kann ich nur allzugut nachvollziehen; bei mir sind das auch eher Nachtschattengewächse. Allerdings wäre ich dir trotzdem nicht böse, wenn die Ergebnisse etwas früher veröffentlicht würden, da ich heute vsl. früher zu Bett gehen werde.
#1437636
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, mal schauen. Motivation und Lust sind bei mir äußerst zarte Pflänzchen, die vorwiegend zur nächtlichen Stunde wachsen und gedeihen. :P
Sind ja nur noch sieben Votings, das geht ja fix. 19 Mitspieler wären dir sicherlich dankbar. :)
#1437676
Ja einfach den Stress des Alltags hinter sich lassen -

einfach mal frei sein - den eigenen Atem wieder spüren -

Mensch sein - sei leicht wie eine Feder im Wind Bild

einfach mal entspannt den Weckruf der australischen

Wüstenmaus nachahmen - oder einfach 5 min länger auf dem

Klo sitzen und noch die Witze Seite der Freizeit-Revue lesen

Just do it - feel it
#1437687
Unser Endergebnis steht fest - hier ist es:

a) Unser Klassiker - das Scoreboard: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... tlandfluss

b) Formschön hingeklatscht als Kreuztabelle: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... s/NXnuCVaA

c) Für alle, denen alles wurscht ist: Einfach nur die aktuelle Punkte-Rangliste: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... s/NXnuCVaA

Glückwunsch ans Treppchen und an alle, die nicht so unzufrieden mit dem Ergebnis sind wie ich. Und danke an alle für die Teilnahme bei dieser auf vielfältige Weise Geduld fordernden Runde.


Fohlen
#1437699
Auch von meiner Seite Glückwunsch ans Treppchen! Es sind sogar alles drei Lieder die mir ziemlich gut gefallen haben, was man auch daran ablesen kann, dass meine drei höchsten Wertungen an die Top 3 gingen.

Zu meinem eigenen Ergebnis: Da ist noch Luft nach oben. Dank Schwuppis Punkten (vielen Dank dafür!) fehlen mir zwar auf den Vorletzten nicht mal mehr dreimal so viele Punkte, wie ich erreicht habe, insgesamt ist das Ergebnis aber nicht soo überwältigend. Für das nächste Mal lautetet mein Ziel: Eine zweistellige Punktzahl. Hoffentlich kein zu hoch gegriffenes Ziel.

Jetzt bin ich erst mal gespannt, wie das nächste Thema lautet.
#1437713
SchwuppDiWupp hat geschrieben:danke für die letzten 2 Punkte an lbm
Gern geschehen...auch wenn du effektiv gar keine Punkte von mir bekamst...

Ich bedanke mich bei Kunstbanause und Neo für die wirklich zählbaren Punkte! 8)

Und jetzt bin ich froh, dass dieses Motto endlich vom Tisch ist und nicht mehr weitere 25 Mal vorgeschlagen werden muss... :twisted:
#1437748
Ui, das war knapp :lol: Danke für die Punkte, vor allem Andelko, Nicki, Fernsehsucht, dem Molino, Kunstbanause und dem Frollein, deren Nick ich mir merken kann :mrgreen:.
little_big_man hat geschrieben:Und jetzt bin ich froh, dass dieses Motto endlich vom Tisch ist und nicht mehr weitere 25 Mal vorgeschlagen werden muss... :twisted:
Das geht mir ähnlich ;).

Wer einen heißen Mottovorschlag für den nächsten Contest hat, darf ihn nun gerne anbringen…
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 13. Aug 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
#1437750
Gab im letzten Drittel dann ja doch noch ein paar Punkte als ich mich schon damit abgefunden hatte, dass es im Niemandsland bleibt. Besonderen Dank an Neo, Nicki, Sonderzeichen sowie Cristobal. An Letzteren auch Glückwunsch für den Sieg (+ meinen Treppchennachbarn Andelko) und möge er ein nicht allzu beschissenes Motto wählen.


Ein gepflegtes Pfui an LBM dafür, dass er sogar das Nervensägewerk höher als The Angry River bewertet hat, obwohl der spätestens in seiner Lyricsrunde 12 Bonuspunkte hätte erhalten müssen. Bei Theo hatte ich die 0 Punkte ja schon einkalkuliert. :lol:
#1437751
Cristóbal hat geschrieben:Ui, das war knapp :lol: Danke für die Punkte, vor allem Andelko, Nicki, Fernsehsucht, dem Molino, Kunstbanause und dem Frollein, deren Nick ich mir merken kann :mrgreen:.
little_big_man hat geschrieben:Und jetzt bin ich froh, dass dieses Motto endlich vom Tisch ist und nicht mehr weitere 25 Mal vorgeschlagen werden muss... :twisted:
Das geht mir ähnlich ;).

Wer einen heißen Mottovorschlag für den nächsten Contest hat, darf ihn nun gerne anbringen…
Name, Tier, Beruf :mrgreen:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20