von DonnieDarko
#53434
So und hier kommt die letzte Runde mit mir und ich hoffe, dass wir noch einen kleinen Punkteumsturz kriegen, so dass an der Spitze knapp und interessant wird. :D

Die neuen Fragen:
1. Nenne eine/n Schauspieler/in, welche/r in mindestens 3 Serien Gastauftritte absolviert hat.
2. Nenne einen Schauspieler aus "Clueless" außer Alicia Silverstone und Rachel Blanchard.
3. Nenne einen Film mit Natalie Portman außer "Star Wars".
4. Nenne den Serientitelsong einer Serie der 90er.
5. Nenne einen Teen-Charakter aus "Desperate Housewives" außer John.

Dann wünsche euch allen viel Glück und ich hoffe, dass sich noch genauso viele User in den letzten Kampf bzw. das letzte Gefecht stürzen werden wie zuvor (nachdem in Runde 4 die Teilnehmeranzahl ein wenig geschrumpft ist...).

:arrow: Die Antworten bitte bis Freitag 18.00 Uhr per PN an mich.
Benutzeravatar
von Mace
#53497
Díe neuen Fragen sind gut zu lösen. Das ist noch mal was Nettes zum Abschluss! :wink: Ob man damit viele Punkte holen kann ist aber natürlich eine andere Sache...
#53556
DonnieDarko hat geschrieben:So und hier kommt die letzte Runde mit mir und ich hoffe, dass wir noch einen kleinen Punkteumsturz kriegen, so dass an der Spitze knapp und interessant wird. :D

Die neuen Fragen:
1. Nenne eine/n Schauspieler/in, welche/r in mindestens 3 Serien Gastauftritte absolviert hat.
2. Nenne einen Schauspieler aus "Clueless" außer Alicia Silverstone und Rachel Blanchard.
Schauspieler oder /In???
3. Nenne einen Film mit Natalie Portman außer "Star Wars".
4. Nenne den Serientitelsong einer Serie der 90er.
5. Nenne einen Teen-Charakter aus "Desperate Housewives" außer John.

Dann wünsche euch allen viel Glück und ich hoffe, dass sich noch genauso viele User in den letzten Kampf bzw. das letzte Gefecht stürzen werden wie zuvor (nachdem in Runde 4 die Teilnehmeranzahl ein wenig geschrumpft ist...).

:arrow: Die Antworten bitte bis Freitag 18.00 Uhr per PN an mich.
von Jamie
#53670
Zu Nr 2, aus dem Film oder der Serie?
von DonnieDarko
#53699
ikone hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Die neuen Fragen:
1. Nenne eine/n Schauspieler/in, welche/r in mindestens 3 Serien Gastauftritte absolviert hat.
2. Nenne einen Schauspieler aus "Clueless" außer Alicia Silverstone und Rachel Blanchard.
Schauspieler oder /In???

Ahso, bei 2. ist es auch egal, ob es eine Schauspielerin oder ein Schauspieler ist. Hauptsache du denkst, dass diese Person auch von vielen anderen genommen wird.
Zu Nr 2, aus dem Film oder der Serie?
Auch hier ist es egal. Ein Teil der Besetzung der Serie war ja auch immerhin ein Teil der Besetzung des Filmes...
von Sid
#53702
Okay, ich sollte soben meine schlechtesten Antworten abgegeben haben. Vor allem was die Gastauftritte angeht, da hab ich bestimmt jemanden, den sonst keiner hat. :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#53878
So ich hab meine Antworten gerade abgeschickt. Hoffentlich wird das was. :D
von DonnieDarko
#53929
Ein kleiner Überblick:

Mitgemacht haben 12 User:
Confuse :D
Markus :D
RomanP :D
Pip :D
Sid :D
Bug :D
Quotenfreak :D
Tyhphlosion :D
Junks-for-funks :D
Mace :D
Fry :D
Palmolive :D

Aussehen tut's momentan auch danach, dass nicht mehr viele mitmachen werden, was ich schade finde. Bis 18.00 Uhr habt ihr noch Zeit, also ran an die Fragen.

1. Frage: 9 Antworten
2. Frage: 3 Antworten
3. Frage: 4 Antworten
4. Frage: 4 Antworten
5. Frage: 3 Antworten

Die Runde sieht momentan also sehr gut aus.^^
Benutzeravatar
von Confuse
#53939
Bei der Frage 1, hab ich so viele unterschiedliche Antworten erwartet.
Da gibt es einfach soo viele Schauspieler. :wink:
Benutzeravatar
von ikone
#53982
Gestern hatte 1&1 ein Riesenproblem mit 'nem Knoten in Berlin. Ich konnte den ganzen Tag nicht ins Netz.

Ich habe meine Antworten gerade abgeschickt. Einfach war es nicht. Ich habe noch NIE 'Desperate Housewives' & Clueless gesehen...!??!

Naja ich hoffe auf die nächste Runde.
Benutzeravatar
von Poffel
#54049
ich mach meine antworten jetzt, also warte noch ein paar minuten bis ende. danke.
Benutzeravatar
von Poffel
#54052
was ne scheiße, ich kenn keine serien aus den 90ern.. . oder hm. bzw keine titelsongs

edit: man was ne scheiße, das war nun echt ne miese runde, schade
von DonnieDarko
#54080
Okay, ab jetzt bitte keine PNs mehr, ich werde jetzt mit der Auswertung der Endrunde anfangen...
Benutzeravatar
von Poffel
#54113
*wart*
von DonnieDarko
#54115
Auswertung

So, dann kommen wir mal zur Auswertung der letzten Runde. ^^

1. Nenne einen Star, der in mindestens 3 Serien Gastauftritte absolviert hat.
- Brad Pitt (3)
- Bruce Willis (3)
- Elton John (2)
- Heather Locklear (2)
- William Shatner (2)
- Steven Culp (1)
- Sarah Michelle Gellar (1)
- Gren Grunberg (1)
- Matthew Perry (1)
- Brenda Strong (1)
- Sasha Alexander (1)

2. Nenne einen Schauspieler bzw. eine Schauspielerin aus "Clueless" außer Alicia Silverstone und Rachel Blanchard.
- Stacey Dash (8 )
- Brittany Murphy (5)
- Donald Faison (5)

3. Nenne einen Film mit Natalie Portman außer Star Wars.
- Closer - Hautnah (9)
- Garden State (4)
- Leon, der Profi (4)
- Unterwegs nach Cold Mountain (1)

4. Nenne den Titelsong einer Serie der 90er...
- Friends: I'll be there for you (11)
- Baywatch: I'll be ready / I'm always here (3)
- Charmed: How Soon Is Now (1)
- Bundys: Love and marriage (1)
- Beverly Hills 90210: How do you talk to an angel (1)
- Drew Carrey Show : Cleveland Rocks (1)

5. Nenne einen Teen-Charakter aus "Desperate Housewives" außer John.
- Zach Young (10)
- Julie Mayer (5)
- Andrew Van de Kamp (3)

Punkte:
1. Palmolive (41) :D
2. Markus (39) :D
3. Poffelchen (38 ) :D

4. Junks-for-funks (37)
4. Jamie (37)
6. Mace (36)
7. Confuse (33)
8. Sid (31)
9. Bug (28 )
10. magicmaxi (27)
11. YJ (26)
11. Pip (26)
13. Fry (25)
14. Typhlosion (24)
15. ikone (23)
16. RomanP (22)
17. Quotenfreak (20)
17. Durden (20)


Gesamtauflösung:
1. Markus (202) :D
2. Poffelchen (199) :D
3. Bug (185) :D

4. Mace (184)
5. Jamie (176)
6. Pip (166)
7. Sid (159)
8. Confuse (158 )
8. Quotenfreak (158 )
10. poppejam (152) [4 Runden]
11. Typhlosion (143)
11. RomanP (143)
13. Junks-for-funks (135) [4 Runden]
14. YJ (125) [4 Runden]
15. Durden (120)
16. xD (117) [4 Runden]
17. magicmaxi (114)
17. FabianBöhme (114) [4 Runden]
19. moe (98 ) [2 Runden]
20. Fry (96) [4 Runden]
21. Arakasi (74) [2 Runden]
22. De|Leer (72) [3 Runden]
23. Palmolive (66) [2 Runden]
24. ikone (47) [3 Runden]
25. jake-o (34) [1 Runde]
25. AnnikaHH (34) [1 Runde]
27. Alpha-Bolley (24) [ 1 Runde]
28. MKA-Thilo (13) [1 Runde]

Damit geht der Gesamtsieg an Markus. Meine Glückwünsche. Ist dann nur die Frage offen, ob du die nächste Runde leiten möchtest oder sie auf jemand anderen übertragen möchtest.
Gratulation auch an Palmolive, den Sieger dieser finalen Runde und natürlich auch Gratulation an Poffelchen für den dritten Platz in dieser Runde und den zweiten Platz in der Gesamtrunde. Auch an Bug meine Glückwünsche für den dritten Platz in der Gesamtrunde.

Damit verabschiede ich mich aus meiner Spielleiter-Funktion. Es hat mir Spaß gemacht euch die Fragen zu stellen und sie auszuwerten, auch wenn es sehr zeitaufwendig war.

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Spaß mit dem nächsten Spiel, bei dem ich leider nicht mitmachen kann. Go, Jam, go. ;)
Benutzeravatar
von YJ
#54118
die Runde war okay für mich.
hätte nicht gedacht, dass noch jemand Heather Locklear und Baywatch gesagt hat :lol: bei Zach habe ich mich aber sehr gewundert, dass so viele ihn genannt haben.
du warst ein guter Spielleiter, Donnie, die Fragen waren immer sehr spannend.
freue mich schon auf die neue Runde.
Benutzeravatar
von Confuse
#54124
Wuhuu... ich bin doch noch 8. geworden! Yes! :D
von Jamie
#54125
DonnieDarko hat geschrieben: Ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Spaß mit dem nächsten Spiel, bei dem ich leider nicht mitmachen kann. Go, Jam, go. ;)
Hehe, danke Donnie. Die Top5 hab ich ja noch geschafft, hätt ich nach der ersten Runde ned gedacht. Achja und ich bin vor Pip :twisted: :wink:
Bin ich nun der Meister der Herzen?, ich mein, dreimal in Folge in den Top5 :D
von scoob
#54128
DonnieDarko hat geschrieben:Damit geht der Gesamtsieg an Markus. Meine Glückwünsche. Ist dann nur die Frage offen, ob du die nächste Runde leiten möchtest oder sie auf jemand anderen übertragen möchtest.
Erst einmal freue ich mich über meinen Sieg und der damit verbundenen Aufgabe. Ich nehme sie natürlich an, obwohl ich gleichzeitig als Redakteur der Seite noch anders eingespannt bin. Ich denke aber, dies wird kein Problem darstellen. Wenn ich heute noch Zeit finde, werde ich die erste Runde heute noch starten.
Benutzeravatar
von Poffel
#54130
hätte gedacht es nehmen mehr den typen aus clueless der auch bei scrubs is, schade, aber dass soviele den titelsong von friends nehmen, echt genial, hab 10 min überlegt bis mir der einfiel
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 30. Sep 2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
#54131
Na, gerade wenn ich am wenigsten damit rechne, habe ich die meisten Punkte. Das war echt die Runde von der ich dachte, dass sie am schlechtesten für mich laufen wird. Hätte ich bloß von Anfang an mitgemacht - vielleicht hätte ich dann einen Platz in den Top 10 ergattern können. Aber ich kann Italien eben nicht für ein Spiel verschieben :D.

Deine Fragen haben mir auch gefallen, Donnie, auch wenn sie manchmal ... okay ... ziemlich oft sehr schwierig waren. Achja und herzlichen Glückwunsch an Markus.
Benutzeravatar
von Pip
#54150
Jamie hat geschrieben:Achja und ich bin vor Pip :twisted: :wink:
Ja, ich muss es wohl oder übel anerkennen: diesmal warst du besser als ich, mit der Betonung auf DIESMAL :!: :wink:

Bei der letzten Runde habe ich total versagt, keine Ahnung warum :roll:

Jetzt setze ich alle meine Hoffnungen auf das neue Spiel...
Benutzeravatar
von Mace
#54305
Schade, um einen Punkt am Podium vorbei gelandet! Diesmal hat es nicht für Platz 3 gereicht. Bei der nächsten Runde wird aber wieder voll angegriffen! :wink:

Die Fragen dieser Runde waren oft wirklich anspruchsvoll. Unabhängig von der Frage, was die anderen sagen werden, war es manchmal schon schwer, überhaupt eine Lösung zu finden. Aber das hat die Sache auch interessant gemacht. Also, Donnie, gute Arbeit!