von scoob
#54160
So, jetzt bin ich der neue Spielleiter für die nächsten fünf Runden. Ich hoffe, dass ich es genauso gut machen werde, wie meine Vorgänger. Im Gegensatz zu DonnieDarko werde ich aber für alle fünf Runden nur diesen Thread verwenden, da dies meiner Meinung nach übersichtlicher ist.

Ich wünsche nun allen viel Erfolg und hier nun zu den Fragen:

### I'm With Stupid 4, Runde 1 ###

1. Nennen einen Charakter aus "Keine Gnade für Dad" - außer Sean.
2. Nenne einen Film mit Bill Murray
3. Nenne eine neue eigenproduzierte Serie von Sat.1, die in den nächsten Monaten starten wird.
4. Nenne einen Moderator, der vorher Sportler war.
5. Nenne einen berühmten deutschen Synchronsprecher.

Die Antworten bitte bis Sonntag, 20.00 Uhr per PN an mich.
Benutzeravatar
von YJ
#54162
hey, super dass du das machst.
Die Fragen gehen, aber einiges werde ich googeln müssen...
von Monk
#54163
Schon abgeschickt! Die Fragen waren eigentlich einfach, nur bei Frage 1 musste ich nachschauen. 8)
von Palmolive
#54165
Okay, das für mich die allerschwerste Runde, die auf diesem Forum stattgefunden hat. Ich musste wirklich bei jeder Frage, außer bei der 2., googeln. Sat.1 interessiert mich nicht sonderlich und deswegen wusste ich keine Serie die dort bald startet und gefunden hab ich auch keine. Sport interessiert mich auch kein bisschen und deswegen hab ich irgendwann genommen, den ich schon mal moderieren gesehen habe. Ich vermute, dass ich irgendwo ganz tief unten in der Rangliste landen werde.
von scoob
#54182
Palmolive hat geschrieben:Okay, das für mich die allerschwerste Runde, die auf diesem Forum stattgefunden hat. Ich musste wirklich bei jeder Frage, außer bei der 2., googeln. Sat.1 interessiert mich nicht sonderlich und deswegen wusste ich keine Serie die dort bald startet und gefunden hab ich auch keine. Sport interessiert mich auch kein bisschen und deswegen hab ich irgendwann genommen, den ich schon mal moderieren gesehen habe. Ich vermute, dass ich irgendwo ganz tief unten in der Rangliste landen werde.
"Schwer" ist für jeden subjektiv, denn wenn man sich in den Gebieten auskennt, ist es ganz einfach und wenn nicht, dann ist es sehr schwer. Das ging mir bei den vorhergehenden Runden auch so. Ich bin mir sicher, dass die nächsten Runden dir sicherlich wieder mehr liegen werden, obwohl du dich bis jetzt ganz gut hältst.
Benutzeravatar
von Confuse
#54211
So ich hab meine Antworten jetzt abgeschickt.
Bei der Frage 5 wusste nicht so recht, wen ich nehmen soll. :? :wink:
von DonnieDarko
#54235
So bei der Runde habe ich noch mitgemacht. Die Fragen sind auf einem sehr hohen Niveau. Kompliment an Markus....^^

Bei 4. hat ich gar keine Ahnung....

Schade, dass ich die nächsten 4 Runden nicht mitmachen kann...:(
von scoob
#54255
DonnieDarko hat geschrieben:So bei der Runde habe ich noch mitgemacht. Die Fragen sind auf einem sehr hohen Niveau. Kompliment an Markus....^^
Vielen Dank, Donnie. :) :wink:
von scoob
#54312
Bisher haben 13 User mitgemacht:

Monk
Palmolive
Pip
Junks-for-funks
Confuse
DonnieDarko
Sid
xD
clerks2
Jamie
AnnikaHH
Alexander
clarofax09

Ich hoffe, dass noch mehr mitmachen werden und hoffe nicht, dass ich viele mit meinen Fragen "verschreckt" habe. :wink:
Zuletzt geändert von scoob am Sa 1. Okt 2005, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#54316
clarofax09 hat geschrieben:ich auch
Ich habe die Liste gerade ergänzt.
Benutzeravatar
von Poffel
#54327
*verschreckt sich versteckt*
Benutzeravatar
von Mace
#54332
Markus hat geschrieben: und hoffe nicht, dass ich viele mit meinen Fragen "verschreckt" habe. :wink:
Im Gegenteil, ich persönlich finde die Fragen sehr einladend und leicht zu lösen. Nur bei der ersten Frage musste mir imdb.com helfen, ansonsten ging es gut. Aber wie du schon sagtest, das ist alles subjektiv. Wer z.B. "Keine Gnade für Dad" sieht, wird die Frage so beantworten können, und wem der Name Bill Murray nichts sagt, muss auch nachschauen.
von scoob
#54536
Ich bedanke mich schon einmal dafür, dass 20 User bis jetzt mitgemacht haben:

Monk
Palmolive
Pip
Junks-for-funks
Confuse
DonnieDarko
Sid
xD
clerks2
Jamie
AnnikaHH
Alexander
clarofax09
Mace
Bug
Fry
Quotenfreak
magicmaxi
Poffelchen
YJ

Die anderen User haben natürlich noch bis 20.00 Uhr Gelegenheit dazu. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr bei diesem tollen Spiel mitmachen würden. :)

Bei Frage 1 habe ich bisher drei verschiedene Antworten, bei Frage 2 habe ich sechs verschiedene Antworten, bei Frage 3 habe ich vier verschiedene Antworten, bei Frage 4 habe ich elf verschiedene Antworten und bei Frage 5 habe ich dreizehn verschiedene Antworten.

Ich habe also gemerkt, dass die erste Runde schon sehr schwer für die meisten ist und man bisher noch nicht sagen kann, wer die erste Runde gewinnt. Aber es haben sich natürlich schon ein paar herauskristalisiert.
Zuletzt geändert von scoob am So 2. Okt 2005, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#54537
Markus hat geschrieben:Bei Frage 1 habe ich bisher drei verschiedene Antworten, bei Frage 2 habe ich sechs verschiedene Antworten, bei Frage 3 habe ich vier verschiedene Antworten, bei Frage 4 habe ich elf verschiedene Antworten und bei Frage 5 habe ich dreizehn verschiedene Antworten.
Wow... da sind echt viele verschiedene Antworten zusammen gekommen. :shock:
von scoob
#54540
Ich habe hier eine Frage an die User, denn ich möchte dies nicht alleine verantworten: Ein User hat bei der ersten Frage statt den Charakter den Schauspielernamen angegeben. Soll ich diesen Namen dem Charakter zuordnen oder normal werten? Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
von Poffel
#54541
zuordnen, er meint ja trotzdem die selbe person ;-)

EDIT: und diese runde hab ich echt verhauen, war mit berühmten sychronsprecher eine Berühmtheit gemeint der synchron macht oder ein normaler Synchronsprecher, den man als bekannt empfindet. oh damn ^^
Zuletzt geändert von Poffel am So 2. Okt 2005, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#54542
Poffelchen hat geschrieben:zuordnen, er meint ja trotzdem die selbe person ;-)
Jep, da bin ich der gleichen Meinung. Die Person hat evt. die Frage falsch verstanden aber meint die gleiche Person.
von scoob
#54547
Poffelchen hat geschrieben:EDIT: und diese runde hab ich echt verhauen, war mit berühmten sychronsprecher eine Berühmtheit gemeint der synchron macht oder ein normaler Synchronsprecher, den man als bekannt empfindet. oh damn ^^
Das ist eigentlich egal, denn es sollte nur eine Person sein, die schon einmal als Synchronsprecher tätig war. Die meisten Synchronsprecher sind ja gleichzeitig auch Schauspieler, weil dies in der Ausbildung mit drin ist.

Wenn die anderen auch der Meinung sind, dann werde ich dem User den enstprechenden Charakter zuordnen. Das finde ich auch fair und damit sind es bei Frage 1 nur noch drei verschiedene Antworten.
Benutzeravatar
von YJ
#54552
ich fände das fair, man meint damit ja die Person, man hat halt aus Versehen den Schauspieler genommen.

Die Runde könnte für mich wieder ein Flop werden...
Benutzeravatar
von Poffel
#54555
meine fresse YJ, dein sigbild. die ganz rechts, boah scheiße hat die ne ausstrahlung, mit der würd ich gern ma gut und böse spielen ^^
Benutzeravatar
von YJ
#54596
Poffelchen hat geschrieben:meine fresse YJ, dein sigbild. die ganz rechts, boah scheiße hat die ne ausstrahlung, mit der würd ich gern ma gut und böse spielen ^^
äh...okay :lol: wie du willst :lol:

ich bin schon voll gespannt auf die Frage 5, da gab es ja ziemlich viele verschiedene Antworten...
von scoob
#54744
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann fange ich nun schon einmal mit der Auszählung an. Falls jemand noch seine Lösungen schicken möchte, dann soll er es bitte schnell noch sagen.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#54745
willste nachher noch Harry Potter sehen?? :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8