von Jamie
#57009
Pip hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Wow! Silber in der aktuellen Runde! genial!
Und, nur so unter uns, Scrubs ist ja nicht wirklich eine Sitcom. Wäre ich da doch nur, wie ich erst wollte, mit den Doofen :wink: gewesen und hätte die Serie trotzdem genommen. :roll:
Tja, ich habe zuerst auch an Scrubs gedacht, habe es dann aber nicht genommen, weil es ja keine aktuelle Sitcom auf Pro 7 ist :roll:

Na ja, ich habe im Gesamtpunktestand trotzdem Boden gut gemacht 8)
War das schon alles? Streng dich gefälligst an. :lol: :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#57020
na toll, 3 Fragen waren top, 2 flop, aber so richtig (Fragen 3 und 5).

naja, mal schauen, ob ich mit der letzten Runde noch in die Top10 schaffe.
von scoob
#57049
Pip hat geschrieben:Tja, ich habe zuerst auch an Scrubs gedacht, habe es dann aber nicht genommen, weil es ja keine aktuelle Sitcom auf Pro 7 ist :roll:
Darüber war ich auch sehr verwundert, denn das Wort "aktuell" war schon beabsichtigt. Kann man halt leider nichts machen. :? :roll:
Benutzeravatar
von clerks2
#57069
tja die meisten sind hier eben nur noch in der spielecke aktiv ;)
also für mich is scrubs noch aktuell...das fällt noch so grade rein
von scoob
#57224
### I'm With Stupid 4, Runde 5 ###

1. Nenne den Senderclaim eines deutschen Fernsehsenders.
2. Nenne einen Film, der sich mit dem Thema Zeitreisen beschäftigt.
3. Nenne einen der kleineren amerikanischen Fernsehsender.
4. Nenne ein berühmtes Filmduo.
5. Nenne einen Charakter aus "Smallville" - außer Clark.

Die Antworten bitte bis Donnerstag, 18.00 Uhr per PN an mich.
Zuletzt geändert von scoob am Do 13. Okt 2005, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von clerks2
#57228
eine frage...wie definiert man kleinere amerikanische fernsehsender??
Benutzeravatar
von Confuse
#57234
Die Fragen gefallen mir sehr gut, hoffentlich klappt es dieses Mal besser! :D

clerks2 hat geschrieben:eine frage...wie definiert man kleinere amerikanische fernsehsender??
Ich hätte jetzt auf die Anzahl Angestellte geachtet?!
von scoob
#57262
Confuse hat geschrieben:
clerks2 hat geschrieben:eine frage...wie definiert man kleinere amerikanische fernsehsender??
Ich hätte jetzt auf die Anzahl Angestellte geachtet?!
Nein, dies habe ich nicht damit gemeint. Ich versuche es anhand eines Beispieles zu erklären: in Deutschland sind die großen Fernsehsender ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben. So gibt es auch in den USA größere Fernsehsender und kleinere. Ich hoffe, ich habe es nun verständlich ausgedrückt.
Benutzeravatar
von clerks2
#57269
jaja ich hab schon ne gute idee...wobei sind es die drei oder vier großen in den usa??
von scoob
#57272
clerks2 hat geschrieben:wobei sind es die drei oder vier großen in den usa??
In den USA gibt es vier große Fernsehsender.
Benutzeravatar
von Mace
#57341
Die letzten Fragen in diesem Durchgang sind aber echt fair. Zumindest bei Frage 1 und 5 müsste es klare Antworten geben. Ich bin aber mal gespannt, welches Filmduo vorne liegt. Da gibt's viel Möglichkeiten!
von clarofax09
#57456
auch auf die gefahr hin daß ihr mich jetzt gleich für dumm haltet aber frage 1 senderclaim???? <<kaine ahnung was daß haißen soll
Benutzeravatar
von Confuse
#57457
clarofax09 hat geschrieben:auch auf die gefahr hin daß ihr mich jetzt gleich für dumm haltet aber frage 1 senderclaim???? <<kaine ahnung was daß haißen soll
So ein Spruch, wie z.B. der von BMW "Freude am Fahren".
Benutzeravatar
von Confuse
#57997
Ooops ich hab ganz vergessen mitzumachen. :lol:
Naja egal!
von scoob
#58022
Auswertung, Runde 5

Es haben 18 User teilgenommen.

1. Nenne den Senderclaim eines deutschen Fernsehsenders.
- We love to entertain you (16)
- Mein RTL (1)
- Sat.1 zeigt's allen (1)

2. Nenne einen Film, der sich mit dem Thema Zeitreisen beschäftigt.
- Zurück in die Zukunft (15)
- 12 Monkeys (1)
- Donnie Darko (1)
- The Timemachine (1)


3. Nenne einen der kleineren amerikanischen Fernsehsender.
- The WB (8)
- UPN (3)
- CNN (2)
- HBO (2)
- FX (1)
- TBS (1)
- USA Network (1)

4. Nenne ein berühmtes Filmduo.
- Bud Spencer & Terence Hill (5)
- Batman & Robin (4)
- Dick & Doof (4)
- Bonnie & Clyde (3)
- Jay & Kay (1)
- Lois & Clark (1)

5. Nenne einen Charakter aus "Smallville" - außer Clark.
- Lana Lang (14)
- Lex Luthor (4)


Punkte für diese Runde:
01. Bug (58)
01. Jamie (58)
02. Quotenfreak (57)
02. Pip (57)
02. Junks-for-funks (57)
03. DonnieDarko (56)
03. magicmaxi (56)
04. Palmolive (52)
05. poppejam (50)
06. Typhlosion (48)
07. Mace (46)
08. De|Leer (42)
08. Fry (42)
09. Sid (41)
10. YJ (39)
11. clarofax09 (35)
12. Poffelchen (33)
13. clerks2 (23)

Gesamtpunktestand
01. Jamie (239)
02. Pip (231)
03. Quotenfreak (228)
04. Bug (225)
05. Palmolive (207)
06. magicmaxi (206)
07. Mace (204)
08. Sid (186)
09. Typhlosion (185)
10. poppejam (181)
11. Fry (178)
12. clerks2 (173)
13. YJ (172)
14. clarofax09 (169)
15. Poffelchen (163)
15. Junks-for-funks (163) 16. De|Leer (128)
17. Confuse (124)
18. ikone (104)
18. xD (104)
19. Fabian Böhme (84)
20. moe (81)
21. Monk (75)
22. DonnieDarko (73)
23. AnnikaHH (48)
24. Alexander (9)

Bitte zählt eure Punkte unbedingt noch einmal zusammen, denn Fehler sind leider nicht immer vermeidbar.

Herzlichen Glückwunsch an Jamie und Bug zum Sieg der fünften Runde und einen besonderen Glückwunsch an Jamie für den Gesamtsieg. Jamie wird somit dann die nächste Runde leiten - sofern er dies denn überhaupt möchte. Falls nicht darf er jemanden auswählen, der bisher noch keine Runde geleitet hat.

Ich hoffe, ihr hattet Freude an meinen Fragen und ich hoffe auch, dass ich die Runde gut geleitet habe. Insbesondere in der letzten Runde wollte ich es euch leicht machen, denn ich gebe schon zu, dass oftmals die Fragen sehr schwer waren.
Zuletzt geändert von scoob am Do 13. Okt 2005, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
#58030
Yessss sir, hehe Pip, da staunste was? :lol:

Ahja, wenn ihr damit einverstanden seid, wird Palmolive die nächste Runde leiten (bin viel zu faul für sowas). Hab das schon mit ihm abgesprochen und er würd sich darüber freuen.
Benutzeravatar
von YJ
#58031
Platz 13. naja, meine Glückszahl. :lol: somit bin ich voller Vorfreue auf das nächste I'm with Stupid.

@Markus: Well done!
Benutzeravatar
von Mace
#58032
Ich hätte darauf wetten könne, dass Lex Luthor vorne liegt... Aber im Endeffekt hätte es in der Gesamtwertung nichts mehr bewirkt. Diesmal lief es einfach nicht so gut.

Aber trotzdem ein Dank und Lob an Markus! :wink: Die Fragen waren teilweise eine Herausforderung, aber das hat es auch interessant gemacht. Bei Palmolive wissen wir ja schon was uns erwartet... :D
von Cristóbal
#58033
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#58040
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich komm irgendwie bei meiner Punktzahl auf 57 statt 47 Punkte!? Aber egal, ändert ja nichts mehr ;-)
Du hast Recht. Da ist mir wohl ein Fehler passiert. :oops: Ich werde es sofort korrigieren.

Ich kann Jamie verstehen, dass er die nächste Runde nicht leiten will, denn um ehrlich zu sein, bin ich wirklich froh, dass die Spielrunde vorbei ist. Das war immer viel Arbeit und jeder muss sich dessen bewußt sein, wenn er die Runde leitet. Ich hätte es zwar spannender gefunden, wenn immer jemand anderes die Runde leitet, aber es ist OK, wenn Palmolive wieder die nächste Runde leitet. :wink:

Danke auch noch einmals, dass euch die Runde gefallen hat. :)
von Sid
#58041
Auf jedenfall, Markus, super Runde.
Und ich hoffe, du erinnerst dich an unseren kleinen wettstreit?
Mal sehen, wer von uns das nächste mal besser abschneidet! :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#58046
Jamie hat geschrieben:Yessss sir, hehe Pip, da staunste was? :lol:
Ja, ich muss es anerkennen: diesmal warst du besser als ich, aber, wie heißt es so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nächste Runde mach ich dich platt :twisted: Immerhin lagen mir Palmolives Fragen beim letzten Mal :wink:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#58052
juhu ich bin innerhalb der Top 3!!!
GW an alle besonders an den Gewinner und die 2plazierte!!
@ markus war ne coole Runde mit dir!! hat wieder mal richtig spass gemacht! freu mich auch auf die nächste IWS runde und hoffe das ich in die Top5 schaffe!! :wink:
von Palmolive
#58062
War wirklich eine sehr gute Runde Markus. Und die erste in der ich es in die Top 5 geschafft hab.

Also, wie Jamie schon sagte, würde ich mich freuen die neue Runde zu leiten, wenn ihr auch alle einverstanden seid. Allerdings hatte ich vor mich nicht nur mehr auf Film- & Serienfragen zu beschränken, da es auf die Dauer echt schwer wird noch gute Fragen aus diesem Themenbereich zu finden. Aber wenn ihr wollt kann ich es ja versuchen.
Benutzeravatar
von ikone
#58068
Confuse hat geschrieben:Ooops ich hab ganz vergessen mitzumachen. :lol:
Naja egal!
Bild

DooooH!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8