von scoob
#58070
Sid hat geschrieben:Auf jedenfall, Markus, super Runde.
Und ich hoffe, du erinnerst dich an unseren kleinen wettstreit?
Mal sehen, wer von uns das nächste mal besser abschneidet! :lol:
Danke, Sid. :) Ich erinnere mich noch an den Wettstreit, aber jetzt ist mir eigentlich die Platzierung egal, denn ich wollte einmal gewinnen - also Ziel schon erreicht. :D :wink:
Quotenfreak hat geschrieben:@ markus war ne coole Runde mit dir!! hat wieder mal richtig spass gemacht!
Danke, Quotenfreak. :)
Palmolive hat geschrieben:War wirklich eine sehr gute Runde Markus.
Danke, Palmolive :)
Palmolive hat geschrieben:Also, wie Jamie schon sagte, würde ich mich freuen die neue Runde zu leiten, wenn ihr auch alle einverstanden seid. Allerdings hatte ich vor mich nicht nur mehr auf Film- & Serienfragen zu beschränken, da es auf die Dauer echt schwer wird noch gute Fragen aus diesem Themenbereich zu finden. Aber wenn ihr wollt kann ich es ja versuchen.
Ja, das ist kein Problem. Da es hier TV-Forum ist, wäre es schon schön, wenn es nur Fragen aus dem Gebieten Film und Fernsehen wären. Ich habe aber selbst gemerkt, dass es schwer ist, neue Fragen aus diesen Gebieten zu finden. Du kannst es ja wenigstens einmal versuchen. :wink:
Zuletzt geändert von scoob am Do 13. Okt 2005, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#58095
Hihi... in der Gesamtwertung bin ich wenigstens nicht letzter. *g*
Bei dieser Runde waren die Antworten ja alle ungefähr gleich. :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#58103
so in der nächsten runde werde ich auch mla wieder mitmachen!
Benutzeravatar
von Poffel
#58275
wb etc zählt doch wohl zu den großen netzen, kleinere sende rsind fx oder showtime, find ich etwas mies :'(
von clarofax09
#58280
also ich war davon ausgegangen daß alles was auf der kurzbeschreibung der thread abteilung amerik.fernsehen angegeben ist als große networks eingeordnet werden soll und desshalb tabu ist.

aktzeptier`s aber auch so ist ja nur en spiel. wollt`s nur gesagt haben vielleicht in zukunft bei ähnlichen fragen genau angeben was auszuschließen ist
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#58286
clarofax09 hat geschrieben:also ich war davon ausgegangen daß alles was auf der kurzbeschreibung der thread abteilung amerik.fernsehen angegeben ist als große networks eingeordnet werden soll und desshalb tabu ist.

aktzeptier`s aber auch so ist ja nur en spiel. wollt`s nur gesagt haben vielleicht in zukunft bei ähnlichen fragen genau angeben was auszuschließen ist
Tabu ist ja prinzipiell gar nichts. Man muss sich schließlich nicht an die Fragestellung halten.
von Jamie
#58294
Und es wurde auch nochmal gesagt, dass es vier größere Fernsehsender in den USA gibt, von daher hätte man schon auf UPN oder TheWB kommen können.
von scoob
#58328
Jamie hat geschrieben:Und es wurde auch nochmal gesagt, dass es vier größere Fernsehsender in den USA gibt, von daher hätte man schon auf UPN oder TheWB kommen können.
Genauso sehe ich das auch. Die vier "großen" Fernsehsender in den USA sind CBS, ABC, NBC und FOX. Zu den "kleineren" gehören zum Beispiel UPN oder The WB, weil sie noch nicht so lange wie die anderen bestehen.
Benutzeravatar
von Poffel
#58341
als wenn upn nen unabhängiger sender wäre. und klein och nich genau wie the wb nich, kabelsender sind klein, naja jetzt auch egal
Benutzeravatar
von ikone
#58349
Poffelchen hat geschrieben:als wenn upn nen unabhängiger sender wäre. und klein och nich genau wie the wb nich, kabelsender sind klein, naja jetzt auch egal
Du hattest auch Fox, ABC oä. nehmen können... Wenn genug andere daselbe gesagt hätten hättest Du Punkte bekomen. Es geht nicht um richtig oder falsch es geht um die Anzahl der Antworten. Wenn die Frage heisst "nenne eine Farbe ausser rot." und 10 Leute sagen rot dann bekommen 10 Leute 10 Punkte egal wie dämlich sie sind und wie wenig sie lesen können. :evil:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8