#1440861
Kunstbanause hat geschrieben:Wie macht ihr das? Ich habe zur Zeit eine Wochenarbeitszeit von bis zu 49 Stunden und krieg's trotz Familie und Co. auf die Reihe. Kapiersnich.
Morgens um 7 aus dem Haus gehen, um halb 8 abends wieder in Lörrach ankommen, dann erstmal noch Pflegeaufgaben übernehmen, frühestens gegen halb 10 wirklich Feierabend. Und daneben noch einen Umzug organisieren. Und zwischendurch passieren dann auch mal noch Dinge, die einem bewußt machen, dass es wichtigeres im Leben gibt als Spiele. Noch Fragen?
#1440865
Ach, Cristo wird sich sicherlich beim Freitag was gedacht haben und nur nicht gleich vorab reinschreiben, dass man natürlich auch das WE zur Verlängerung noch mitnehmen kann. Sollen sich schließlich möglichst alle (zur Abwechslung) zeitlich dranhocken und man hätte ja auch mal ganz verrückt überrascht werden können. :idea: :o

Meine Wertung könnte heute noch kommen. Sollte verlängert werden :arrow: morgen.
#1440885
Es ist wirklich jedes Mal dasselbe Theater. Ich kann mich an keine Runde erinnern, wo nicht am letzten oder vorletzten Tag rumgeflennt wurde. :lol:
Aber ja, ich kann mir auch vorstellen, dass Cristo dieses ungeschriebene Gesetz schon im Vorfeld bei der Planung bedacht hat. Und ein Problem mit einer Verlängerung habe ich nicht - eher mit der Grundhaltung, dass die Deadline mittlerweile ganz selbstverständlich nicht einzuhalten ist. Auch wenn ich bei der Miss Bügelrock weiß, dass sie derzeit wirklich kaum zu irgendwas kommt...

Und ja, ich bin zu einem Voting gekommen, nachdem ich meine Top 3 gefühlt zehn Mal über den Haufen geworfen habe. :P


Fohlen
#1440891
Meine Punkte sind seit gestern abend bei der Frau von der Post. Für mich war es der schwächste Contest, an dem ich teilgenommen habe. Im Grunde gefielen mir nur zwei Lieder, beide kannte ich schon. Das eine davon war die Bowie-Nummer. Bowie wollte ich selbst einreichen, war aber zu spät, hätte dafür aber einen Song genommen, der nicht so bekannt ist. Letztilch gabs für Bowie keinen Punkt, weil icih es einfach als Einreichung zu fad finde, zu abgedroschen, zu totgenudelt. Das andere Lied bekam 12 Punkte. Die Band dazu ist natürlich grad sehr hip und sehr angesagt, aber das Lied ist stark und eben auch nicht so bekannt und es war eben auch um mehrere Welten besser als alles, was ich sonst hier hören musste.
#1440908
Oder zumindest so lange verlängern bis der Köter kaggen war :(

:lol:

Na gut ich will mal nicht so sein - läuft gerade durch ... denke im Laufe des
Fußballabends werde ich meine Punkte verschicken

Ist aber diesmal nicht so leicht - irgendwie alles eine Suppe bis auf eins zwei

Der Mainstreambügelrockradioschlaimigste bisher bei dem ich mitmache
#1440911
Ich seh schon, alles beim Alten ;)

Und wie einige schon richtig vermutet haben: Die Deadline war absichtlich so gelegt, damit ich gegebenenfalls auf Samstag oder Sonntag verlängern kann. Davon ab: Man kann es eh nicht allen recht machen. Wenn eine Frist unter der Woche ausläuft ist das meeh, wenn sie am Freitag endet auch und sonntags brauchen zwei Leute kurzfristig eine Verlängerung ;)

Ansonsten: Danke an die lieben, teils schon intimen Zuschriften. Leider kann ich nicht jedem persönlich antworten, ich bin schließlich prumminent :!:
#1440938
str1keteam hat geschrieben: Leichter Wertungsspoiler
versteckter Inhalt:
Beim japanischen Gröhlwerk war ich mir bis zum Schluss nicht klar, ob es 8 oder gar keine Punkte werden. Eine von beiden Varianten ist aber eingetroffen.
Genau vor dem selben Problem stand ich auch. Inzwischen ist aber eine Entscheidung gefallen und die Wertung draußen. Wär schon Pech für den Einreicher, wenn er zweimal 0 Punkte von uns bekäme, oder Glück, wenn es zweimal 8 werden.
#1440983
Ich finde den Contest übrigens auch nicht so übel. Zumindest ist das meiste gut hörbar, wenn auch nicht sonderlich aufregend.
Mein Song dürfte da etwas rausgepurzelt sein und das dann wohl auch bei den Punkten. Ich schätze, dass ich im hinteren Drittel (hoffentlich noch das bessere) landen werde. 1-2 Leute könnten gut Punkte springen lassen, der ein oder andere nur ein paar kleine Gnadenpünktlein und der Rest wird das gnadenlos nach den ersten Hördurchgängen aussortiert haben.

Ich nehme mal vorweg, dass ich die japanische Einreichung mochte. Musikalisch (die Riffs schon tausendmal so gehört) kein Prachtstück, aber sehr unterhaltsam und irgendwie stimmig. :mrgreen: Eine richtige Metal Nummer hätte bei mir wohl keine Chance gehabt.
Heroes finde ich okay. Muss mal schauen, wie schnell sich jetzt der "in" Ordner füllt. PSB sind einfach nichts für mich und deshalb raus.

edit: Jetzt wollte ich es mir einfach machen und aus den restlichen Liedern einfach die nehmen, die hier von der Hauptstadt eher "spezieller" sind, aber Pustekuchen. btw: Die Häkchenpolitik auf Seite 1 lässt übrigens sehr zu wünschen übrig! :P

edit2: Muss sagen, dass ich von meiner Rangliste nun doch etwas überrascht bin. :o Erste und zweite Hälfte des Pakets sind bei mir übrigens ausgeglichen.
#1441011
Es ist glaub ich der erste Contest, bei dem ich keinen Song vorzeitig löschte, aussortierte. Einige Sachen fand ich zwar langweilig, aber nicht unbedingt schlecht.
Dafür gab es aber oben nichts, was mich unbedingt vom Hocker gehauen hat.

PS: Ich hatte am Anfang ein paar Tage reingehört und gestern noch einmal. Dazwischen hatte ich keine Lust. So.
#1441031
Damit es nach Eingang des letzten Votings zügig losgehen kann, erfasse ich gerade schon mal die ersten Punkte. Ich mach das nicht zum ersten Mal, aber wie einige Leute ihre Punkte mitteilen grenzt schon an einer Unverschämtheit. Ich koch mir jetzt erst mal 'nen Kaffee -.-
#1441034
Wir hatten uns vor ein paar Contests eigentlich auf ein Format geeinigt. Mein Versäumnis ist es, dass ich es hier nicht verbindlich gemacht habe.

Der eine Verteilt keine Punkte, sondern Plätze, ein anderer entscheidet sich dafür, seine Punkte aufsteigend zu sortieren und - ich möchte ja jetzt keine Namen nennen - das "Kreativste": Jemand verteilt die Punkte an Hauptsädte :lol:.

Von dem Hin und Her zwischen Titel und Interpret mal ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Sa 12. Sep 2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
#1441053
Cristóbal hat geschrieben:Wir hatten uns vor ein paar Contests eigentlich auf ein Format geeinigt. Mein Versäumnis ist es, dass ich es hier nicht verbindlich gemacht habe.
Egal was du sagst, ich bleib bei copy&paste. Das sollte verbindlich sein, weil es wenig Arbeit macht. :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11