#1445156
Ich hätte denn auch gerne mal Angaben, wie konkret der Sex in den Lyrics sein muss? Muss ich tatsächlich 20 Mal anhören, auf welche Art einer mit dem Anderen Sexualverkehr praktiziert, was extrem anstrengend wird, oder kann es auch um das grobe Thema Sex gehen?

Und wie gedenkt Herr Fohlen, hier mit seiner Verweigerung ggü Lyrics umzugehen? ;-)
#1445158
Es sollte klar erkennbar sein, dass das Thema des Songs Sex ist - da es da unendlich viele Möglichkeiten gibt, wie man das umsetzen kann, will ich da gar nicht engmaschig werden und textliche Vorgaben fordern.

Es muss auch nicht um den Akt zu zweit gehen, auch Songs über Single- und Multiplayer sind herzlich willkommen. :o

Aber dazu später in der Definition mehr.
#1445161
Säqirjënn hat geschrieben:Also einfach die Nennung eines entsprechenden Wortes/Satzes reicht dann nicht aus, oder?
Ich würde jetzt Nein sagen
und danke Fabi für die genauere Erläuterung!

Kann dann losgehen, hab meinen Song! :wink:
#1445164
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Und wie gedenkt Herr Fohlen, hier mit seiner Verweigerung ggü Lyrics umzugehen? ;-)
Wie immer. Mir macht das Motto an sich ja schon keinen Spaß, da werde ich mich sicher nicht meiner Restfreude berauben, indem ich krampfhaft die Texte durchacker, um rauszufinden, um welche Fickalitäten es gibt. In einer expliziten Lyrics-Runde würd ich mich dazu vielleicht mal breitschlagen lassen, aber generell gedenke ich nicht, meinen Musikkonsum umzustellen - zumal ich sehr glücklich mit meinem jetzigen bin.

Insofern: Wer mich total geistreich und zweideutig in den Schlaf trällern will, wird keine Punkte bekommen. Dann lieber primitives VerbalGang-Bang, wenn es musikalisch was hergibt.


Fohlen
#1445175
Nachdem ich meine Heavy Rotation überflogen habe, kommen bei mir tatsächlich nur 3-4 Kandidaten in Frage und nur 1 könnte auch sicher durch engere Anforderungen seitens des Spielleiters stoßen. Der Song wäre auch gemalt für diese Runde, weil er nur hier gute Chancen auf eine passable Punktzahl hat, aber die Alternativen gefallen mir doch noch besser.

Da Fabi bei so einem schwammigen Thema erfahrungsgemäß mit PMs überflutet werden dürfte, stelle ich meine Frage gleich mal hier, so dass es evtl. noch in die Definition einfließen kann.

Was ist mit Songs, die sich den größten Teil der Laufzeit, um normales Liebes-TamTam drehen, aber phasenweise auch die Schnackselbemühungen in mehr oder weniger blumigen Worten unmissverständlich umschreiben. Und muss der Schnackselakt bis zum Höhepunkt vollzogen werden oder reicht es auch, wenn der Interpret schnackseln will, aber das Objekt seiner Begierde gar nichts davon weiß oder nur bis zur zweiten Base möchte.

Wäre alles leichter, wenn ich Rap oder Soul hören würde, denn diese wunderbaren Neger schnackseln bekanntlich gerne. https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12