#1445075
Jetzt muss ich doch nochmal ernsthaft nachfragen.

Songs, in denen es textlich (mehr oder weniger explizit) ums Knattern geht oder Songs, die melodisch als Beischlafmusik taugen, aber inhaltlich gar nichts direkt damit zu tun haben müssen?

Mir schwebt aber schon für beide Varianten mindestens 1 Song vor.
#1445076
str1keteam hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal ernsthaft nachfragen.

Songs, in denen es textlich (mehr oder weniger explizit) ums Knattern geht oder Songs, die melodisch als Beischlafmusik taugen, aber inhaltlich gar nichts direkt damit zu tun haben müssen?

Mir schwebt aber schon für beide Varianten mindestens 1 Song vor.
Der Fokus liegt auf dem Text. Melodisch ist da alles offen, gibt ja in allen Genres Songs über Sex.
#1445078
Ich finde es eigentlich ein interessantes Motto, merke aber gerade, dass es gar nicht so einfach ist dafür Songs zu finden, wenn man die Texte seiner Musiksammlung nicht auswendig weiss. Im Titel haben bei mir gerade mal eine handvoll Songs "Sex" und auch sonst geht es zwar bei gefühlt jedem zweiten Song um Liebe, aber bei kaum einem direkt um Sex. Da muss ich also definitiv noch etwas Zeit in die Suche investieren, selbst innerhalb meiner eigenen Musiksammlung...
#1445079
Ich habe da eigentlich ziemlich viel. Nur wäre da folgendes Problem:
5. Songs mit gewaltverherrlichenden, rassistischen, sexistischen u.ä. Texten sind verboten. [...]
Ja, das meiste davon ist eben Rapmusik. Ist zwar alles lustig gemeint, wird aber selten so verstanden. :?
#1445087
Naja, es geht halt um das eine. Da kann ich dann auch die meisten R'n'B Sachen rauswerfen, denn die finde ich wesentlich sexistischer, als irgendwelche Rape-Witztexte (ums mal drastisch zu formulieren).

Die ganz Bekannten, die mir gerade einfallen, finde ich alle schrecklich. Sowas wie Je T'aime, Let's Get It On, Sexual Healing und Es war Sommer gehen einfach gar nicht.
Muss wohl mal die Feste durchscrollen. Vielleicht sticht mir was ins Auge.

edit: Hätte ich mal nicht auf Cristos Link geklickt... :lol:
#1445102
Neo hat geschrieben:Vielleicht sticht mir was ins Auge.
Theologe hat geschrieben:Ich hab zwei Songs im Auge.
Tut das nicht weh? :shock:


Schon mal langsam warmlaufen. Der Wettbewerb hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man endlich wieder die ganzen abgestandenen Zoten loswerden kann. :lol:
#1445112
Neo hat geschrieben:edit: Hätte ich mal nicht auf Cristos Link geklickt... :lol:
Hihi, ein Liebling deutscher Verbindungsstudenten :lol:
BTW: Das sagt so viel über die Donau aus… :roll:

Ich wäre auch startklar. Die Starfucker mit ihrer German Love sind es leider nicht geworden. Schade.
Hoffentlich besteht die Runde nicht nur aus abgegriffener Standard-Illustrationsmusik für Sex-Szenen.
#1445114
str1keteam hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal ernsthaft nachfragen.

Songs, in denen es textlich (mehr oder weniger explizit) ums Knattern geht oder Songs, die melodisch als Beischlafmusik taugen, aber inhaltlich gar nichts direkt damit zu tun haben müssen?
Knattern ist so herrlich Old School :lol:
#1445116
Fabi hat geschrieben: Sofern sich keine Meute mit brennenden Heugabeln bildet, täte ich es nehmen. :o
Ich habe leider keine Heugabel :(

Da ich in meiner Musiksammlung kaum etwas geeignetes finden werde, steht wohl mal wieder eine Internetrecherche an. Das kann diesmal ja lustig werden...
#1445120
little_big_man hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:..., textlich muss es um "das eine" gehen.
Das Fohlen weiss doch gar nicht, worum es textlich in einem Song geht...ist das nicht etwas unfair ihm gegenüber? :P
Richtig, das sehe ich auch so. :lol:

Naja, mal sehen, begeistert bin ich von diesem Motto nun jetzt wirklich nicht. Einerseits durch die Aussicht auf "hihi, voll anzüglich"-Postings hier im Thread, bei denen ich zu 80% genervt mit den Augen rollen werde, vor allem aber, weil dann die Songsuche wieder sehr mühsam bei mir wird. Oder um der Wahrheit Genüge zu tun: Ich werde mich demotiviert durch meine Sammlung ackern und freudig das Erstbeste nehmen, das so einigermaßen passt. Und das zumindest nicht ganz so durchgenudelt (hihi, voll anzüglich) ist wie "Not Fair" von Lily Allen.

Also... ich wäre nicht böse, wenn hier ein spontaner Sturm der Entrüstung durch den Thread wehen könnte. Sonst Gott, lasst es uns halt durchziehen. Für die meisten von uns wärs ja eh auch der direkteste Berührungspunkt mit der Sexualität seit Jahren.


Fohlen
#1445131
Fernsehfohlen hat geschrieben: Naja, mal sehen, begeistert bin ich von diesem Motto nun jetzt wirklich nicht. Einerseits durch die Aussicht auf "hihi, voll anzüglich"-Postings hier im Thread, bei denen ich zu 80% genervt mit den Augen rollen werde
Selten hat deine blasierte Art besser gepasst. (Der ging auf's Haus.)
#1445138
Ich hab eine spontane Idee - wäre aber zum einen ziemlich klar mir zuzuordnen und zum anderen wahrscheinlich nicht sehr mehrheitsfähig. Mal schauen, ob mir noch was anderes einfällt...

Also begeistert bin ich auch nicht von dem Thema - aber es wurde ja schon drölfzig mal vorgeschlagen, also bringen wir es hinter uns :P :D
#1445145
Ja stehts denn jetzt schon fest?

Und wie sexistisch muss / darf es denn nun sein?

Und wenn ja darf ich Fohlen schon meinen Titel reservieren?

Kurze Songs 2.0 sind wie kurze Penizze - nicht der Rede wert

Ich schlag mal ein Best of Truck Stop vor
oder Herbstsongs oder Deutsch 90er as ever
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 13. Okt 2015, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
#1445147
Ich dachte Fohlen - nach gut dann Fabi

Ob Fohlen oder Fabi Hauptsache was mit F ... :mrgreen:

Selten war mir so klar, welche Song ich einreiche wie diesmal 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12