#1447979
Na dann kann mir ja was geben. Mir fehlen immer noch PNs. :| Aber sind ja noch zwei Stunden, nä.

Ich schau mal, ob das Scoreboard wieder funktioniert.

Im Übrigen scheint selbst die idiotensicherste Kopiervorlage in manchen Hirnen auf Widerstand zu stoßen. Für die kommende Spielleitung empfehle ich große, bunte GIFs in Neonfarben, die das Prozedere erklären.
#1447986
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Kannst ja mal die Einreicherliste updaten @Fabi
Nö, die kommt sicher nicht vor dem Einsendeschluss. ;) Du meinst sicher die Liste von denen, die bisher abgestimmt haben. Das folgt gleich, sobald ich alles im Excel erfasst habe.

Das Scoreboard scheint zu funktionieren.
#1447992
PN geht jetzt raus. Wahnsinn, wie sehr mich selbst meine Punktevergabe zu langweilen weiß. Ich wollte noch schubsen, aber ansich nahm ich dann eben doch die Lieder nach vorne, die ich selbst nach dem Contest noch hören würde und das waren wahrlich nicht viele.

edit: Glaub, dass Fohlen und Moli meine NR sind und entweder rosebowl oder lostie gut Punkte bei mir einheimsen. Evtl. auch der Banause, wenn er sich denn mal unkreativ ausgelebt haben sollte, wobei...das kann eigentlich nahezu von jedem kommen. Außerdem vermute ich Andelko bepunktet zu haben. Jaja.
#1447998
Neo hat geschrieben:PN geht jetzt raus. Wahnsinn, wie sehr mich selbst meine Punktevergabe zu langweilen weiß. Ich wollte noch schubsen, aber ansich nahm ich dann eben doch die Lieder nach vorne, die ich selbst nach dem Contest noch hören würde und das waren wahrlich nicht viele.

edit: Glaub, dass Fohlen und Moli meine NR sind und entweder rosebowl oder lostie gut Punkte bei mir einheimsen. Evtl. auch der Banause, wenn er sich denn mal unkreativ ausgelebt haben sollte, wobei...das kann eigentlich nahezu von jedem kommen. Außerdem vermute ich Andelko bepunktet zu haben. Jaja.
Wie jetzt...und nix für mich?!? Verräter! :evil: :lol:

Außer über den Menschen, der die Runde mit Roland Kaiser terrorisiert hat, habe ich mir keine großen Gedanken über die möglichen Einreicher gemacht. Meine eigene Einreichung war nie leichter zu identifizieren als in dieser Runde. Obwohl es in diesem Feld meine 12 Punkte bekommen hätte, war ich damit nicht so richtig zufrieden, aber die Alternativen wäre Sachen gewesen, die entweder zu bekannt sind oder in einer Nische operieren, die hier zu wenige zu schätzen wissen.

Mein Siegertipp: Ex's & Oh's
Dieser Amy Winehouse-Soundalike passt wie gemalt ins übliche Beuteschema der Runde ... und wäre im Gegensatz zu anderen Siegern, die ich einfach nur stinklangweilig fand, immerhin auch wirklich ein recht guter Song.
#1448000
Mein Siegertipp wäre "The Hills". Auch wenn einige ihn schon kannten (ich kannte ihn zuvor nocht nicht), denke ich dass er eine sehr hohe Punktzahl bekommen wird; von der Art her hat er Ähnlichkeiten mit "Friedberg" von Anna F., der bei einem der vergangenen SSCs recht gut abschnitt - von daher dürfte er den Geschmack vieler treffen. Durch die vergleichsweise schwache Konkurrenz könnte er die Bekanntheitsnachteile ausgleichen.

PS: Ich hoffe, dass von den restlichen vier noch möglichst viele ihre Punkte abgeben. Es war schon mal so, dass ein Teilnehmer ausgeschieden ist, dem ich eine hohe Punktzahl gegeben hätte - ich finde, das verfälscht die ganze Wertung. Wenn gleich 4 ihre Punkte nicht rechtzeitig abgeben sollten, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es diesmal wieder geschieht.
#1448008
Ich würde den 4 so lang Zeit lassen, bis die ersten Punkte veröffentlicht werden. So lang macht es ja noch keinen Unterschied.
Im übrigen bin ich absolut dafür, es zukünftig zu machen, wie lbm schon mehrfach vorgeschlagen hat, also immer Sonntag mit einer Hörphase von etwa 2,5 Wochen.

Ich glaube, lbm ziemlich großzügig bepunktet zu haben. Sonst tu ich mich schwer mit Spekulationen. Den einen oder anderen Beitrag hätte ich definitiv Basil zugeordnet, wenn er noch da wäre...
#1448010
str1keteam hat geschrieben:Mein Siegertipp: Ex's & Oh's
Dieser Amy Winehouse-Soundalike passt wie gemalt ins übliche Beuteschema der Runde ... und wäre im Gegensatz zu anderen Siegern, die ich einfach nur stinklangweilig fand, immerhin auch wirklich ein recht guter Song.
Diesem Tipp schliesse ich mich zu 100% an...auch wenn meine 12 Punkte an einen anderen Song gingen...

@rosebowl: Alles im einstelligen Punktebereich wäre nach dieser Ankündigung dann jetzt aber eine Enttäuschung... :wink:
#1448020
little_big_man hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Mein Siegertipp: Ex's & Oh's
Dieser Amy Winehouse-Soundalike passt wie gemalt ins übliche Beuteschema der Runde ... und wäre im Gegensatz zu anderen Siegern, die ich einfach nur stinklangweilig fand, immerhin auch wirklich ein recht guter Song.
Diesem Tipp schliesse ich mich zu 100% an...auch wenn meine 12 Punkte an einen anderen Song gingen
Ich halte mit Banks dagegen.
#1448023
Wie das so ist... Habe gestern Abend die Einreicherliste als Postingentwurf vorbereitet, damit ich das unkompliziert laden und auch mobil posten kann, allerdings funktioniert es einfach nicht. Ich kann keinen Entwurf laden, es bricht immer ab. Da ich bis heute Abend an keinen Rechner komme, dürfen die Nachzügler, sofern sie es hinbekommen, noch die Punkte schicken. Ich versuche es weiterhin. Wenn es klappt, ist die Einsendung natürlich nicht mehr möglich. ;)

Und nein, es sind keine weiteren Nachrücker erforderlich.
#1448032
Es scheint nun doch zu funktionieren. :D

Die weiteren Stunden haben weder Theologe noch Tanja genutzt und damit müssen wir beide Nachrücker tatsächlich nutzen. Das heißt für mich, dass ich nach Feierabend die PNs durchgehe und die Listen anpassen muss. Zum Glück habe ich noch keine Punkte übertragen. :P

Die ersten zehn Votes folgen dann.

Bild

Rafa: Banks - Beggin' For Thread
Säqirjënn: Botho-Lucas-Chor - Es wollt ein Mädel früh aufstehn
rosebowl: Darren Hayes - Insatiable
Resident: Die Ärzte - Rock Rendezvous
Kaffeesachse: Die Schröders - Lass Uns Liebe Machen
Cristóbal: Elle King - Ex's & Oh's
little_big_man: Favez - White Limousine
Neo: Grace Jones - Use Me
Pelle Pelikan: Heather Nova - Like Lovers Do
Fernsehsucht: Ivy Quainoo - Pure
Nicki: LL Cool J - Doin it
Fabi: Madonna - S.E.X.
Andelko: Mave O'Rick - Durch die Wand
Fernsehfohlen Neon Trees - Sleeping With A Friend
acid: Nerina Pallot - Turn Me On Again
Kunstbanause: Pin-Up Went Down - Pussy Worship
Einzelkind: Portishead - Glory Box
SchwuppdiWupp: Roland Kaiser - Haut an Haut
Tanja Timanfaya: Starland Vocal Band - Afternoon Delight
Theologe: Tenacious D. - Fuck Her Gently
lostie: The 1975 - Sex
str1keteam: The Civil Wars - Dance Me to the End of Love
Molino: The Weeknd feat. Eminem [Remix] - The Hills
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13